Jump to content

"Leckdiener"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wäre das zu wenig. Ich bin, wie man so schön sagt, schwanzfixiert . Mal lecken ist ja gut und schön, aber eben bestenfalls als Intro.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Normal2021:

Und wer sagt nicht das die Frau dann nicht doch Lust hat auf den schwanz ?Willst dann sagen ehm nein danke wir haben uns nur dafür getroffen

Nein, da würde ich sicherlich nicht "Nein" sagen. Eine gewisse Inszenierung könnte ja dabei sein, das man das so verabredet.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht es denn mit Tschechischen-Wänden in Klubs und Kinos aus? Auf Parkplätzen?
Es gibt doch bestimmt auch Pärchen wo die Frau sich erst von einem fremden lecken lässt und dann der Rest vom Partner erledigt wird.

Vielleicht solltest Du das aber auch mal so in deinem Profil erwähnen. Da steht genau das Gegenteil davon!

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub mir......du bist mit den andern 2, der einzigste....😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon den Begriff „Leckdiener“ finde ich total unsexy. Ich möchte keinen Diener im Bett, sondern jemanden auf Augenhöhe.
Mir wäre „nur lecken“ definitiv zu wenig. Das ist nur ein Teil des Gesamtpaketes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wie sieht es denn mit Tschechischen-Wänden in Klubs und Kinos aus? Auf Parkplätzen?
Es gibt doch bestimmt auch Pärchen wo die Frau sich erst von einem fremden lecken lässt und dann der Rest vom Partner erledigt wird.

Vielleicht solltest Du das aber auch mal so in deinem Profil erwähnen. Da steht genau das Gegenteil davon!

Sehe ich nicht so, dass das Gegenteil drin steht .. ich bin halt nicht so festgefahren, und "den Rest erledigen auf Parkplätzen" ist auch nicht meine Welt. Ausserdem bin ich ja nicht nur hier aktiv sondern auch auf anderen Seiten ...

Geschrieben

Also meine Frau liebt es geweckt zu werden und ich mache das auch sehr gern bei ihr. Desweiteren kenne ich keine Frau, die oralverkehr abstoßend findet.

Wenn sich das Pärchen doch getrennt hat, kannst du sie ja dennoch besuchen, oder ist sie weggezogen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

🤔
Falsche Kategorie!
Das ist doch eher ein Dategesuch!!!

Sehe ich nicht so .. man könnte ja fragen warum Männer eher mit nem Blowjob und tschüss zufrieden sind, und Frauen eher mit nem Lickjob unzufrieden.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb garrulus82:

Ja danke, aber ich würde mich ja doch über etwas substanzielleren Trost in Form einer PM freuen, "Hi süßer, meine Kleine ist ganz wuschig, komm vorbei ..."

😂😛🤪

Ich befürchte, da kannst lange drauf warten.

Versuche es doch mit einer Dateanzeige ... 

Geschrieben

Es gibt auch hier Frauen die genau nur das suchen. Einfach Filtern und Finden

Geschrieben

Ich liebe es ohne Gegenleistung geleckt zu werden. Das ist doch ein tolles Geschenk.
Wenn von vorne rein. Klar ist das der Lecker nichts anderes bekommt und er das gut findet. ...super!

Geschrieben

Ich kann das auch gut nachvollziehen garrulus82. Mir würde es dabei nicht ausschließlich ums Lecken gehen, aber es ist sicher reizvoll einen Kontakt zu haben, der sich meldet, sobald er heiß ist...und es "jetzt" braucht und man dann eben zur Verfügung steht...Ja, das hat was...

Geschrieben

Wer suchet der findet 👍

Geschrieben

Einfach weitersuchen, vielleicht findest ja ne passende Frau, mehr kann ich Dir nicht raten.
Mir würde ausschließlich Oralverkehr nicht reichen.

Geschrieben

Also ich kann mir erst mal vorstellen das die Überschrift "Leckdiener" vielleicht auch ein paar Frauen abschreckt die ansonsten das Thema vielleicht interessant finden würden. Grundsätzlich gibt es für alles jemand... also auch dafür. Es ist nur wie bei so vielen die Herausforderung diejenigen zu finden die gefallen dran haben. Da gibt es auch keine Tipps oder Trost.... weil das Spiel - spielen wir auf die eine oder andere Art hier alle. 

vor 52 Minuten, schrieb garrulus82:

3.) Das "Geben" ist bei Frauen viel stärker ausgeprägt

Also ich hab keine Ahnung wo und wie du "deine" Frauen kennenlernst aber ich kannte bisher nur Frauen die zum gleichen Teil gegeben und genommen haben. Hat sich am Ende immer ausgeglichen. Vielleicht hast du das bisher einfach nur falsch rübergebracht was du willst. 

vor 9 Minuten, schrieb 75Licker:

Leider haben es viele egoistische Männer wohl soweit gebracht, daß nur noch wenige Frauen tatsächlich glauben, daß bei einer Leck- und Verwöhnofferte tatsächlich nicht mehr dahinter steckt...

Joa... daran wird es wohl liegen und nicht daran das ein Großteil dieser "frustrierten" Frauen vielleicht doch mehr will und andere vielleicht gar nicht auf diese Art "Verwöhnen" stehen. 

Geschrieben

... das ist ja mein Problem, weil ich, 78J nach der ProstataOP keinen Steifen mehr bekomme, beim Wichsen im Orgasmus und für ~ 30 sec danach noch, kann ich keiner Frau mehr das echte Fickerlebnis bieten und deshalb hat sich meine, seit 5Jahren neue Liebe, 77J., seit jetzt 2J. vom sexuellen Köperkontakt zirückgezogen, sie äußert sich dazu nicht, also rückt auch nicht mit ihrer wahren Einstellung dazu heraus, aber ich glaube, daß sie ohne den lebendigen Schwanz im Körper lieber gar keinen Sex mehr haben will ....

Geschrieben

Ich find lick and go auch ne nice Sache.....mal eben so für zwischendurch is es doch praktisch und nichts dagegen einzuwenden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Also ich hab keine Ahnung wo und wie du "deine" Frauen kennenlernst aber ich kannte bisher nur Frauen die zum gleichen Teil gegeben und genommen haben. 

🙈🙈🙈schmachtet sie in der Eisdiele an.....😂😉😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Also ich hab keine Ahnung wo und wie du "deine" Frauen kennenlernst aber ich kannte bisher nur Frauen die zum gleichen Teil gegeben und genommen haben. Hat sich am Ende immer ausgeglichen. Vielleicht hast du das bisher einfach nur falsch rübergebracht was du willst. 

Ich würde Mal sagen, wir sammeln alle unsere Erfahrungen. Und ich habe tatsächlich viele Frauen kennengelernt, die halt "schwanzfixiert" sind, die drauf stehen, den Mann zum Orgasmus zu bringen. Das ist zufriedenstellend für sie, der eigene Orgasmus gar nicht so wichtig. Umd das ist auch okay und gefällt mir auch.

Ich würde trotdem gerne Mal ne Frau kennenlernen, bei der es anderst herum ist.

Geschrieben

Ich hatte gestern erst n Treffen für ‚nur‘ gegenseitig OV

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

und die frage dazu?

Warum Männer eher mit nem Blowjob to Go zufrieden sind, und Frauen eher mit nem Lickjob to Go unzufrieden.

• Neu erstellen...