Jump to content

"Leckdiener"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb garrulus82:

Warum "darf" der Mann das nicht - ist er dann für immer ein devoter Wicht und seiner Männlichkeit beraubt? Oder: Weil er nicht schwanger werden kann?

Das Wort "Leckdiener" verbinde ich mit Devotion, ja.. Das macht jemanden aber nicht zum Wicht oder beraubt ihn seiner Männlichkeit.. Mir persönlich wäre es nichts, jemanden zu treffen, der nur lecken will.. Mag sein, ich missverstehe Dich, aber es klingt für mich nach unpersönlicher Dienstleistung und die mag ich grundsätzlich nicht, egal bei was.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sunshine308:

Hört sich an wie eine unpersönliche Dienstleistung, da bin ich definitiv raus, auch wenn du ein Leckgott wärst 

Viele Männer stehen ja auf unpersönliche Dienstleistungen (und zahlen auch dafür).

Eher weniger Frauen. Das ist so der Gedanke und die Fragestellung.

Die Unpersönlichkeit hat ja auch ihren Reiz, für Mann und Frau gleichermaßen.

Bspw. kannte ich eine Sie die hatte ihren Spaß regelmäßig an nem Gloryhole .. unpersönlicher geht's ja nicht mehr.

Aber okay bei mir ist jetzt auch die Gedankenkraft am Ende.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Och, für mal so eben zwischendurch. Warum nicht 😄

Genau darum geht es. Einfach mal so zwischendurch! 

Dafür gibt es eben Typen die nix Anderes erwarten oder eben Typen die gehorsam sind und ausschließlich die Anweisungen befolgen. 

Ich mag es so und habe damit in den letzten 20 Jahren gute Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben

Meine Erfahrung sagt, für Frauen ist das Orale ein wesentlich intimerer Akt als für uns Männer, da darf nicht jeder ran.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kuraci:

Meine Erfahrung sagt, für Frauen ist das Orale ein wesentlich intimerer Akt als für uns Männer, da darf nicht jeder ran.

Hätte sein können.  Ich hab s gehört, dass manche es nicht wollen aufgrund schlechten Erfahrungen. 

Geschrieben

Gibt das Leben Dir Zitronen (zum lecken) nimm Salz und Tequila dazu 🤷‍♂️. Es wird immer viel erzählt, wenn der Tag lang ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Hätte sein können.  Ich hab s gehört, dass manche es nicht wollen aufgrund schlechten Erfahrungen. 

Na ja weil manche Männer an der Möse lutschen als ob es das letzte mal in ihrem Leben ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Gibt das Leben Dir Zitronen (zum lecken) nimm Salz und Tequila dazu 🤷‍♂️. Es wird immer viel erzählt, wenn der Tag lang ist.

Netter Spruch nur bin ich zu doof ihn zu kapieren

Geschrieben

Mich stört daran das "... to go..." und das Wort "Leckdiener" (warum muss man das überhaupt so benennen?), aber ansonsten ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Sex ist doch eh ein Geben und Nehmen, allerdings gebe ich auch sehr gern, deshalb würde ich mich bei einer "Sache", wie du es beschreibst, eher seltsam fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Na ja weil manche Männer an der Möse lutschen als ob es das letzte mal in ihrem Leben ist.

Ja. Die wollen die Chance nutzen, die sie eben mal haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Mich stört daran das "... to go..." und das Wort "Leckdiener" (warum muss man das überhaupt so benennen?), aber ansonsten ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Sex ist doch eh ein Geben und Nehmen, allerdings gebe ich auch sehr gern, deshalb würde ich mich bei einer "Sache", wie du es beschreibst, eher seltsam fühlen.

Man kann es benennen wie man will, ich würde mich auch nicht so anpreisen, aber so ist jedem klar was gemeint ist.

Der Blasehase hat ja auch nicht unbedingt lange Ohren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Da lobe ich mir die selbstbewusste Dame die mir sagt wie sie es gerne hätte, auch fürs Orale zum orgasmus bringen gibt es kein patentrezept

Geschrieben

Aus Erfahrung würde ich sagen das einige sehr auf oral stehen und es auch für einige in Ordnung ist und recht viele es einfach nicht mögen und das aus den unterschiedlichsten Gründen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb garrulus82:

Man kann es benennen wie man will, ich würde mich auch nicht so anpreisen, aber so ist jedem klar was gemeint ist.

Der Blasehase hat ja auch nicht unbedingt lange Ohren.

Och, ihr könnt euch alle benennen wie ihr möchtet. Ich würde mich nur mit jemandem, der solche Bezeichnungen benutzt, nicht verabreden.

Geschrieben

🥴🥴 Gruselige Gedanke... Da bekomme ich persönlich lieber kräftig was aufs Hinterteil und gut ist... Aber jeder wie er mag 

Geschrieben

Ich mag es, auch geprägt durch meine Neigungen ( BDSM /Sklave /Bi usw.) wenn das lecken eingebunden wird. 

Als Cucki, wenn es das Pärchen treibt ich dabei zuschauen muss während des Liebesspiels Ihre Muschi schlecken wenn Er Ihn kurz rauszieht, den Mösensaft von seiner prallen Eichel lutsche und sein Schwanz wieder in Sie reinstecken. 

Wichse dabei und wenn beide gekommen sind, schlecke ich ausgiebig das warme Sperma aus Ihrer Spalte und lutsch seinen Pimmel sauber, 😛he, geil. 

😋 Krieg gleich wieder Apetit

Geile Grüße Bibitch 66

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stallion66666:

geht nicht leichtes lecken in ficken über???????????????

Was willst du denn jetztvon mir ??????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleo_:

Was willst du denn jetztvon mir ??????

Ich vermute, der will nicht nur (leicht) lecken und labern .. 🙈😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb garrulus82:

Ich vermute, der will nicht nur (leicht) lecken und labern .. 🙈😂

😂😂😂 da isser bei mir falsch. Hier wird nicht geleckt. Und nicht gelabert. 

Geschrieben

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich persönlich finde es auch sehr geil die Partnerin "nur" oral bis zum schönen Ende zu verwöhnen. Aber es muss ja nicht immer so sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb garrulus82:

eine Frau nur zu treffen, um sie "nur" oral zu verwöhnen (

Wenn ich das lese  kann ich gar nicht so schnell laufen , wie ich weg wäre. Ich liebe OV , ausgiebig und gerne ewig , aber doch nicht von einem Mann der danach aufsteht und Tschüssi :( . Dieses rumgeschlabbere von einem Mann der mir  nicht nahe ist bringt mir null , da bleibe ich trotz schlabbern trocken wie die Wüste. 

Aber versuche dein Glück weiter , es gibt ja vielleicht irgendwo eine Frau die nichts anderes möchte und für die du die Erfüllung wärst ;) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich das lese  kann ich gar nicht so schnell laufen , wie ich weg wäre.

Ja danke für die Erfolgswünsche, finde es aber faszinierend welchen Widerwillen dass bei vielen erzeugt. Vielleicht ist das ja auch der Haken, Frau fühlt sich irgendwie "umgedreht".

"und tschüss" muss ja nicht bedeuten, dass man direkt nach dem Höhepunkt verschwindet. Das wäre auch völlig gegen mein Empfinden.

Aber .. wann ist denn dann genug? Auch Mann fühlt sich bisweilen schlecht, wenn ONS wortlos verschwindet ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es so ein sehnlicher Wunsch von Dir ist und Du auf dem "normalen" Weg keine Frau dafür findest, dann wende Dich doch an eine Prostituierte (also, wenn es wieder erlaubt ist). Kann mir schon vorstellen, dass es vielleicht Bezahldamen gibt die damit klarkommen .....verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wo da das große Problem liegt?

bearbeitet von Lotusblüte666
  • Neu erstellen...