Jump to content

"Leckdiener"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...falsche Rubrik...
...Dafür gibt es hier die Kontaktanzeigen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Wenn es so ein sehnlicher Wunsch von Dir ist und Du auf dem normalen Weg keine Frau findest, dann wende Dich doch an eine Prosituierte (also, wenn es wieder erlaubt ist). Kann mir schon vorstellen, dass es vielleicht Bezahldamen gibt die damit klarkommen .....verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wo da das große Problem liegt?

Gerade Prostituierte kommen damit meist überhaupt nicht klar, so meine Erfahrung. Zumindest die für mich in Frage kämen.

Einfaches Verständnis, Männer befriedigen (Orgasmus) für Geld. Mit so einem Anliegen erzeugt man eher Fragezeichen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb garrulus82:

Ja danke für die Erfolgswünsche, finde es aber faszinierend welchen Widerwillen dass bei vielen erzeugt. Vielleicht ist das ja auch der Haken, Frau fühlt sich irgendwie "umgedreht".

"und tschüss" muss ja nicht bedeuten, dass man direkt nach dem Höhepunkt verschwindet. Das wäre auch völlig gegen mein Empfinden.

Aber .. wann ist denn dann genug? Auch Mann fühlt sich bisweilen schlecht, wenn ONS wortlos verschwindet ...

Mein Widerwillen besteht darin das ich gar keinen Sex , egal welcher Art , mit einem Mr. X möchte . ONS kommen für mich nicht infrage , wie ich schon geschrieben habe , mir bringt es absolut gar nichts Sex mit einem Mann zu haben , für den ich nichts empfinde . Wenn du dich schlecht fühlst wenn ein ONS sofort danach geht , dann habe keine mehr . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Mein Widerwillen besteht darin das ich gar keinen Sex , egal welcher Art , mit einem Mr. X möchte . ONS kommen für mich nicht infrage , wie ich schon geschrieben habe , mir bringt es absolut gar nichts Sex mit einem Mann zu haben , für den ich nichts empfinde . Wenn du dich schlecht fühlst wenn ein ONS sofort danach geht , dann habe keine mehr . 

Na das weiß man ja vorher nicht immer alles wenn's eben menschelt. Manchmal gut, manchmal eben nicht ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb garrulus82:

Gerade Prostituierte kommen damit meist überhaupt nicht klar, so meine Erfahrung. Zumindest die für mich in Frage kämen.

Einfaches Verständnis, Männer befriedigen (Orgasmus) für Geld. Mit so einem Anliegen erzeugt man eher Fragezeichen.

Vielleicht musst Du nur besser bzw. länger suchen.......oder hier evtl. mal Dateanzeigen einstellen!

P.S.: Allerdings ist es auch ein Signal, wenn selbst Bezahldamen damit nicht klarkommen....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

...falsche Rubrik...
...Dafür gibt es hier die Kontaktanzeigen....

Sollen die Mods entscheiden oder, da hab ich einfach Vertrauen in deren Fähigkeiten. Kannst dich ja an sie wenden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb garrulus82:

Na das weiß man ja vorher nicht immer alles wenn's eben menschelt. Manchmal gut, manchmal eben nicht ..

Es menschelt  bei mir nicht mal eben einfach so . Und wenn ich Sex mit jemandem habe , dann kann man evtl feststellen das es doch nicht zu mehr reicht , aber dann liegt es eher daran das man doch nicht zusammenpasst und nicht weil man einfach nur Sex wollte und das damit abgehakt ist. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Vielleicht musst Du nur besser bzw. länger suchen.......oder hier evtl. mal Dateanzeigen einstellen!

P.S.: Allerdings ist es auch ein Signal, wenn selbst Bezahldamen nicht klarkommen....

Da besteht meiner Meinung einfach ein Irrtum deinerseits, Prostituierte sind meiner Erfahrung nach meist ganz normale Frauen mit eher konservativen sexuellen Vorstellungen und eben nicht die Frauen, die alles und jeden Einfall mit sich machen lassen. Und die meisten haben die Wahl, und auf SDLs, die nicht die Wahl haben, möchte ich mich auch nicht einlassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb garrulus82:

Ja danke für die Erfolgswünsche, finde es aber faszinierend welchen Widerwillen dass bei vielen erzeugt. Vielleicht ist das ja auch der Haken, Frau fühlt sich irgendwie "umgedreht".

"und tschüss" muss ja nicht bedeuten, dass man direkt nach dem Höhepunkt verschwindet. Das wäre auch völlig gegen mein Empfinden.

Aber .. wann ist denn dann genug? Auch Mann fühlt sich bisweilen schlecht, wenn ONS wortlos verschwindet ...

Der Widerwille besteht bei einigen Frauen nicht am OV, sondern sich von einem xbeliebigen Mann oral verwöhnen zu lassen. Ich z.B. mag es sehr gerne oral verwöhnt zu werden, aber eben nur von einem Mann den ich kenne und dem ich vertraue, für den ich etwas empfinde.

Und das sich auch ein Mann schlecht fühlt, wenn der ONS wortlos verschwindet ist doch gar nicht Dein Thema!

Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb garrulus82:

Ich nehme eher an, dass Dein EP geeignet ist, eine Vorstellung zu provozieren, dass Frau sich mit einem Wildfremden trifft, der leckt sie und geht dann irgendwann wieder.. und zumindest für mich ist das ausgeschlossen.. da wär es auch egal, ob GV oder OV... Das wäre für mich wie Drive-In bei McDoof.. brauch ich auch nicht... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb garrulus82:

Da besteht meiner Meinung einfach ein Irrtum deinerseits, Prostituierte sind meiner Erfahrung nach meist ganz normale Frauen mit eher konservativen sexuellen Vorstellungen und eben nicht die Frauen, die alles und jeden Einfall mit sich machen lassen. Und die meisten haben die Wahl, und auf SDLs, die nicht die Wahl haben, möchte ich mich auch nicht einlassen.

Nö....da besteht meinerseits überhaupt keine Irrtum! Eher evtl. von Deiner Seite. Denn wenn Du doch schon diese Erfahrungen mit Bezahldamen gemacht hast, warum ist es dann für Dich so verwunderlich das "einfache" Frauen das auch nicht möchten?

Aber ich bin hier nun raus.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb garrulus82:

Doch, das weiß man sehr wohl, wenn man nicht mit einem xbeliebigen Mann in die Kiste springt, den man gar nicht kennt.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Der Widerwille besteht bei einien Frauen nicht am OV, sondern sich von einem xbeliebigen Mann oral verwöhnen zu lassen. Ich z.B. mag es sehr gerne oral verwöhnt zu werden, aber eben nur von einem Mann den ich kenne und dem ich vertraue, für den ich etwas empfinde.

Und das sich auch ein Mann schlecht fühlt, wenn der ONS wortlos verschwindet ist doch gar nicht Dein Thema!

Ja das denke ich auch, für Frauen ist der Oralverkehr etwas intimeres und potentiell verletzlicheres als für den Mann. Deswegen würde ich ja auch eine Regelmäßigkeit solcher treffen bevorzugen.

Und zum zweiteren, es kann schon sein, dass der Wunsch aus nem gewissen Trotz oder Verletzung resultiert. Als Antwort auf seelenlose ONS oder BJs, auf irgendwelchen Schmerz den so "Casual Sex" eben manchmal mit sich bringt.

vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

dann für Dich so verwunderlich das "einfache" Frauen das auch nicht möchten?

Weil man ja nicht nur "Verwöhnung/Orgasmus" gibt, sondern auch noch Geld dafür. So verdoppelt sich sozusagen der Widerwille, weil das Selbstverständnis geben-für-geld dadurch angegriffen wird.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb garrulus82:

1.) Keine Frau glaubt das. "Der hofft ja nur darauf, dass dann mehr kommt ..."

2.) "Unterwürfige" Männer sind nicht erwünscht.

3.) Das "Geben" ist bei Frauen viel stärker ausgeprägt

Zum 1. Hier wird leider „Viel“ erzählt, was nicht der Wahrheit entspricht! Dagegen kommst Du nur mit Zeit und Geduld an. Gebe Frauen Zeit Dich kennenzulernen, dann hast Du mit deinen Wünschen ggf. mehr Chancen. 

Zum 2. Wenn Du selber nicht unterwürfig bist, würde ich das Wort „Diener“ weglassen. 

Zum 3. Mag durchschnittlich ggf. stimmen, doch trifft es nicht auf alle Männer zu. Mir z.B. fallt das Geben leichter als das annehmen, dafür benötige ich etwas Zeit. 

vor 6 Stunden, schrieb garrulus82:

95% der Männer sind ja völlig happy mit nem Blowjob und tschüss - ich eher weniger, es ist gut, aber ich will dann eigentlich ficken, so dass ich den reinen OV gar nicht so sehr geniessen kann.

Ist das so? 🤷‍♂️

Zumindest ich lasse mir nicht von einer Frau mal eben einen Blasen und tschüss! 
Bevor ich es überhaupt zulasse das mir eine Frau einen bläst, ist vorher aber schon mehr gelaufen, bei dem ich aktiver war! 
Ok, in festen Beziehungen kam es schonmal vor das ich nur einen geblasen bekommen haben, doch sehr selten, da ich halt auch gerne gebe und es nicht oft zulasse. 

Geschrieben

Ich will in solchen Dingen kein Diener sein. Bevorzuge die tägliche Eroberung mit allen Raffinessen und eine Frau, die im entscheidenden Moment weiblich weich sein kann und möchte. 😀

Geschrieben

Oh, hätte ich nur nen anderen Threadtitel gewählt .. 🙈🙈

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb garrulus82:

Hallo, ich bin mir nicht sicher in welche Kategorie das gehört - aber ich hätte mal folgende Fragestellung.

Es wäre für mich eine erregende Sache (und da bin ich nicht der einzige) eine Frau nur zu treffen, um sie "nur" oral zu verwöhnen (je nach Fall natürlich mit Vorspiel, Küssen ...) und nach verrichteter Tat wieder zu gehen.

Was die Resonanz auf das Anliegen mir sagt:

1.) Keine Frau glaubt das. "Der hofft ja nur darauf, dass dann mehr kommt ..."

2.) "Unterwürfige" Männer sind nicht erwünscht.

3.) Das "Geben" ist bei Frauen viel stärker ausgeprägt

Das einzige Erfahrung in der Richtung die ich hatte, war ein Paar, er mochte das Lecken nicht, sie vermisste es, und so hatte ich die Gelegenheit - sie haben sich dann aber bald getrennt.

Ist das einfach so, das nur eine von 10 Millionen sich drauf einlässt? 95% der Männer sind ja völlig happy mit nem Blowjob und tschüss - ich eher weniger, es ist gut, aber ich will dann eigentlich ficken, so dass ich den reinen OV gar nicht so sehr geniessen kann.

Ich fühle mich auch nicht "devot" dabei, noch machen mich bis jetzt Dominas heiss.

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Trost 🙈😛

Was hat Lecken mit Unterwürfigkeit zu tun?

Ich bin alles andere als devot oder unterwürfig, lecke aber für mein Leben gern. Aber was Du dir so vorstellst...

Einfach mal auftauchen und die Zunge in die Mumu einer dir fremden Frau zu stecken und dann wieder das Weite suchen.... Da bist Du vermutlich einer von 80.000.000 mit den entsprechenden Erfolgsaussichten.

Ich würde es einfach Egoismus nennen.

Geschrieben

Ein weiterer Freund des Pussysaftes. Ich kann Dir da nur etwas Trost spenden. Kopf hoch, wird schon.

Geschrieben

Nur lecken hat doch nichts mit Unterwürfigkeit zu tun.

Geschrieben

Da wir mit fremden Menschen immer mindestens zu Dritt sind, ist lecken der Frau eher unpraktisch - der zweite Mann steht dann etwas "verloren" daneben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Blue2369:

Nur lecken hat doch nichts mit Unterwürfigkeit zu tun.

Leute .. es gibt welche, die schieben einen in schon in die Kategorie "devot" wenn man den Wunsch äußert, man kann es auch in ein Dom/Dev Spiel einbauen, wenn man denn will .. und deswegen auch der Titel des Threads so gewählt, um das übertrieben deutlich zu machen.

Ich sehe mich nicht als devot, aber wenn ich an eine dominante Frau gerate, spiel ich gerne mit. Ich mach das auch gerne als gleichberechtigter Freund oder auch als dominanter Eroberer, der das alleinige Anrecht auf das Lecken seiner Muschi hat.

Man kann alles oberflächlich lesen und in irgendwelche Schubladen schieben.

Ich würde mir lieber von Männern einen blasen lassen, hätte ich geschrieben .. hab ich eben gelesen 🙈🥴

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkyre05:

Da wir mit fremden Menschen immer mindestens zu Dritt sind, ist lecken der Frau eher unpraktisch - der zweite Mann steht dann etwas "verloren" daneben.

Nur weil einer leckt muss doch der andere nicht verloren daneben stehen…. Wenn einer dort fickt, steht der andere dann auch verloren daneben…….?!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Sowas bräuchte ich wenn ich nicht einschlafen kann.😅

Lach, ich (weiblich) nicht.

Da helfe ich mir selbst und kann sehr gut einschlafen.:clapping::P

Geschrieben

Und was sollte ich davon haben ? Richtig, garnix !

• Neu erstellen...