Jump to content

Suchen den passenden Club für uns Anfänger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde sagen, spezielle ‚Anfängerclubs‘ gibt es nicht. Manche haben manchmal so ein Motto, aber auch da kann man nicht wissen, ob nicht doch erfahrenere dabei sind.
Am einfachsten ist, es einfach dem Personal offen zu sagen. Dann zeigen sie euch alles, beantworten eure Fragen usw. Und sie werden sich dann auch sicher sehr um euch kümmern(also nicht in Richtung Sex, nur um das vorher klar zu stellen😉) um euch vielleicht auch als Stammgäste zu gewinnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

JAJA. Geiz ist eben noch geiler als Sex. Wenn die männlichen Club-Besucher die Musik bezahlen, wollen die auch was dafür haben. Das ist doch klar. 

Alle Besucher des Clubs zahlen ihren Beitrag. Der Beitrag wird für die Bereitstellung der Räumlichkeiten entrichtet. Der Einritt berechtigt Niemanden irgendetwas von den anderen Besuchern zu erwarten. Leider sehen es tatsächlich viele Männer, die Clubs mit Herrenüberschuss besuchen so wie von dir beschrieben. Frei nach dem Motto: "Ich zahle hier den meisten Eintritt" glauben sie die anwesenden Paare bedrängen zu dürfen. Sorry, aber da liegen die Herren falsch.

Geschrieben

Einen "Club für Anfänger"? Und dann auch noch rund um Bielefeld? Und in der Corona-Pandemie? Also, da kann ich wirklich nicht helfen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeZRH:

Alle Besucher des Clubs zahlen ihren Beitrag. Der Beitrag wird für die Bereitstellung der Räumlichkeiten entrichtet. Der Einritt berechtigt Niemanden irgendetwas von den anderen Besuchern zu erwarten.

Das Erste ist oft falsch. In vielen Clubs liegt der Eintrittspreis für Männer über 100 Euro, während Paare unter 50 Euro bezahlen und Einzelfrauen gar nichts. Daraus erwächst eine gewisse Erwartungshaltung. Das ist so und lässt sich nicht wegdiskutieren. Da helfen auch theoretische Texte wie "Bereitstellung von Räumen" nicht, falsch ist das ohnehin. 

Ein Blick auf die Club-Homepage beantwortet die Frage nach dem Eintrittspreis und dem Motto und dann kann man Schlüsse ziehen oder jammert hinterher über den Herren-Überschuss. 

Wir waren seit Corona logischerweise nicht mehr, ich bin aber ziemlich sicher, dass die Clubs nach der wirtschaftlich katastrophalen Pause eher ein paar Maximal-Zahler mehr reinlassen. 

Wer das nicht will, geht als Paar hin, wenn das Motto Paare heißt. Dann zahlen selbige mehr Eintritt und angebliche Schlangen von geilen Männern gibt es garantiert nicht. 

Wir waren schon in sehr vielen Clubs und haben die langweiligen Blümchensex-Paareabend gemieden. Probleme mit Männern hatten wir kein einziges Mal. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sanfte2222:

Lol....macht euren eigenen auf 🤣🤣🤣

Lach grins. :smiley::grin::)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das Erste ist oft falsch. In vielen Clubs liegt der Eintrittspreis für Männer über 100 Euro, während Paare unter 50 Euro bezahlen und Einzelfrauen gar nichts. Daraus erwächst eine gewisse Erwartungshaltung. Das ist so und lässt sich nicht wegdiskutieren. Da helfen auch theoretische Texte wie "Bereitstellung von Räumen" nicht, falsch ist das ohnehin. 

Ich will die Erwartungshaltung der Männer auch gar nicht wegdiskutieren. Sie existiert, da gebe ich dir recht. Das ändert aber überhaupt gar nichts daran, dass die Erwartungshaltung der Männer eine falsche ist. Und noch viel weniger ändert es die Tatsache, dass das unerwünschte Bedrängen von Paaren oder einzelnen Damen ein No-Go ist.  Erfahrene Swinger wissen sich dagegen zu wehren und sind auf diese Herrschaften eingestellt. Es gibt auch Paare, die genau das geil finden. Sollten sie kein Bock haben immer wieder aufdringliche Einzelherren abwehren zu müssen, dann wissen erfahrene Swinger zu welchen Clubs und Themenabenden sie gehen können, um ungetrübten Spaß zu haben.

Die Fragesteller waren aber noch nie in einem Club und wollten wissen, ob es Empfehlungen gibt in welchen Clubs "Anfänger" gut aufgehoben sind.

Ich denke, dass meine Hinweise hier durchaus richtig sind und einen guten Anhaltspunkt geben. Ich denke es ist auch richtig von mir anzunehmen, dass die Fragesteller noch unsicher sind was sie erwartet und ganz sicher keine "Gang Bang Erfahrungen" haben, denn sonst würden sie die Frage gar nicht stellen.

Wenn die Fragesteller dann feststellen, dass sie die Aufmerksamkeit mögen und wissen wie sie selbige in richtige Bahnen lenken können, dann sind sie vielleicht auch irgendwann an eurem/deinem Punkt, dass sie keinen "langweiligen Blümchensex" mehr suchen, sondern vielleicht eben den Kick eines Herrenüberschusses. Vielleicht lieben sie es dann die Kontrolle über die (zahlende) Horde Einzelherren zu haben und die Macht erregt sie. Anfängern wird es aber mit ziemlicher Sicherheit beim ersten Mal nicht so ergehen. Ja, es mag Fälle geben, in denen ein Paar gleich beim ersten Besuch die Zügel in der Hand hatte und auch einen Herrenüberschuss voll genossen hat. Diese Paar hätte aber dann wohl nicht die Frage hier gepostet.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MikeZRH:

Ich will die Erwartungshaltung der Männer auch gar nicht wegdiskutieren. Sie existiert, da gebe ich dir recht. Das ändert aber überhaupt gar nichts daran, dass die Erwartungshaltung der Männer eine falsche ist. Und noch viel weniger ändert es die Tatsache, dass das unerwünschte Bedrängen von Paaren oder einzelnen Damen ein No-Go ist.  Erfahrene Swinger wissen sich dagegen zu wehren und sind auf diese Herrschaften eingestellt. Es gibt auch Paare, die genau das geil finden. Sollten sie kein Bock haben immer wieder aufdringliche Einzelherren abwehren zu müssen, dann wissen erfahrene Swinger zu welchen Clubs und Themenabenden sie gehen können, um ungetrübten Spaß zu haben.

Die Fragesteller waren aber noch nie in einem Club und wollten wissen, ob es Empfehlungen gibt in welchen Clubs "Anfänger" gut aufgehoben sind.

Ich denke, dass meine Hinweise hier durchaus richtig sind und einen guten Anhaltspunkt geben. Ich denke es ist auch richtig von mir anzunehmen, dass die Fragesteller noch unsicher sind was sie erwartet und ganz sicher keine "Gang Bang Erfahrungen" haben, denn sonst würden sie die Frage gar nicht stellen.

Wenn die Fragesteller dann feststellen, dass sie die Aufmerksamkeit mögen und wissen wie sie selbige in richtige Bahnen lenken können, dann sind sie vielleicht auch irgendwann an eurem/deinem Punkt, dass sie keinen "langweiligen Blümchensex" mehr suchen, sondern vielleicht eben den Kick eines Herrenüberschusses. Vielleicht lieben sie es dann die Kontrolle über die (zahlende) Horde Einzelherren zu haben und die Macht erregt sie. Anfängern wird es aber mit ziemlicher Sicherheit beim ersten Mal nicht so ergehen. Ja, es mag Fälle geben, in denen ein Paar gleich beim ersten Besuch die Zügel in der Hand hatte und auch einen Herrenüberschuss voll genossen hat. Diese Paar hätte aber dann wohl nicht die Frage hier gepostet.

Danke, Du hast es auf den Punkt gebracht

• Neu erstellen...