Jump to content

Wie lange ohne Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich über 30 Jahre sexuelle ausgetobt. Klar hat Spaß gemacht. Hatte auch Phasen in denen ich über Monate keinen Sex hatte. 

Jetzt in der Beziehung hat sich das ganze auf eine andere Ebene gehoben. Ich hab die Liebe meines Lebens gefunden, das hat mich zur Ruhe kommen lassen. Dieses Gefühl angekommen zu sein. Das Gefühl ist tausend mal besser.

Lässt sich mit nichts vergleichen.

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif...sexuelles Verlangen habe ich eigentlich nur in direktem Bezug, zu einer Frau, die ich begehrenswert und sympathisch finde.

smilie_denk_49.gif...genau genommen, liegt mein Fokus viel mehr auf so einer Frau, die dieses Verlangen in mir weckte.

smilie_denk_14.gif...und dann rückte dieses Verlangen garantiert wieder absolut in den Vordergrund, nervte am Ende die Frau und sie ergriffe die Flucht.

smilie_frech_020.gif...was für ein Teufelskreis. Vieleicht sollten in Zukunft nicht Herz und Verstand, sondern Verstand und Penis zusammenarbeiten?  ►     1068288786_HumorIronie.jpg.22dd4b83efe8473d5bca310513736c45.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Wenn ich keinen Sex hatte, dann hatte das Gründe und es war egal ob es Tage, Wochen oder Monate dauerte.

Ich habe überlebt! Und das ohne bleibende Schäden, ohne traumatische Erinnerungen und ohne an Lebensqualität zu verlieren. 

vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

die schönste Sache der Welt

....ist für mich definitiv nicht Sex!

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ein Leben lang.....wenn der Richtige nicht zu finden ist werde ich nicht sterben wenn ich keinen Sex habe...ist ja nicht wie Essen und Trinken sondern eher wie Wellness....😉😘

Entspannung  pur 

Geschrieben

Dann oute ich mich mal. Ich hatte schon sehr lange keinen Sex mehr (ausser mit mir selber) und mir fehlt das Interesse daran. In meiner direkten Umgebung ist niemand, der mich sexuell reizen würde. Sex ist für mich kein Ziel, auf das es sich für mich hinzuarbiten lohnen würde.

Sex müsste sich für mich aus der Situation ergeben. Wenn zwei Menschen sich annähern, dann kommt es zwangsläufig zu einer gewissen Nähe, mitunter auch körperlich. Und manchmal entsteht daraus auch Sex. Für mich ein Kann, aber keineswegs ein Muss.

Lieber lange zufrieden auf Sex verzichten als in den Jagdmodus gehen und ständig unzufrieden sein, weil es nicht schnell genug klappt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ein Leben lang.....wenn der Richtige nicht zu finden ist werde ich nicht sterben wenn ich keinen Sex habe...ist ja nicht wie Essen und Trinken sondern eher wie Wellness....😉😘

Aber das wäre doch schade 😉

Geschrieben

Auf gute Bücher/Literatur kann und möchte ich nicht verzichten. Sex dagegen wird oftmals überbewertet.

Geschrieben

7 Jahre😁Und stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, es befreit eher.Es ist viel schöner, befreiender, interessanter und trotzdem viel spannender miteinander.
Wie heißt es so schön, die Einsamkeit lässt einen zur Hurren werden und ist auf beide Geschlechter bezogen.
Das richtige Maß bestimmt die Qualität, egal auf was bezogen.Für die ehrlichen untereinander, viel Spaß und lasst es krachen und genießt es✌️🌈✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif...sexuelles Verlangen habe ich eigentlich nur in direktem Bezug, zu einer Frau, die ich begehrenswert und sympathisch finde.

smilie_denk_49.gif...genau genommen, liegt mein Fokus viel mehr auf so eine Frau, die dieses Verlangen in mir weckte.

smilie_denk_14.gif...und dann rückte dieses Verlangen garantiert wieder absolut in den Vordergrund, nervte am Ende die Frau und sie ergriffe die Flucht.

smilie_frech_020.gif...was für ein Teufelskreis. Vieleicht sollten in Zukunft nicht Herz und Verstand, sondern Verstand und Penis zusammenarbeiten?  ►     1068288786_HumorIronie.jpg.22dd4b83efe8473d5bca310513736c45.jpg

.......Och nöööööööö bleib bitte so wie du bist .....Kuss kuss

vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dann oute ich mich mal. Ich hatte schon sehr lange keinen Sex mehr (ausser mit mir selber) und mir fehlt das Interesse daran. In meiner direkten Umgebung ist niemand, der mich sexuell reizen würde. Sex ist für mich kein Ziel, auf das es sich für mich hinzuarbiten lohnen würde.

Sex müsste sich für mich aus der Situation ergeben. Wenn zwei Menschen sich annähern, dann kommt es zwangsläufig zu einer gewissen Nähe, mitunter auch körperlich. Und manchmal entsteht daraus auch Sex. Für mich ein Kann, aber keineswegs ein Muss.

Lieber lange zufrieden auf Sex verzichten als in den Jagdmodus gehen und ständig unzufrieden sein, weil es nicht schnell genug klappt.

......Sex ist Sex ob mit mir selbst oder mit jemandem zusammen......dann sollte die Frage anders gestellt werden....wielange ohne intime körperliche Berührung ......das werden so einige Antworten anders zu lesen sein....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Oldtou:

endlos
Flüssigkeit/Wasser ist wichtiger.
Schlaf ist wichtiger.
Luft ist wichtiger.
Ernährung ist wichtiger.
Beschäftigung ist wichtiger.

Aber nicht die Beschäftigung hier mein Freund 😅dann doch lieber Sex 😉

Geschrieben

@TE wie lange schaffst du ohne SEX auszukommen? 🤔

Geschrieben

Ich denke das spielt sich im Kopf ab. Könnte wochenlang ohne Sex.. aber es gibt auch tage da könnte ich jeden Tag zweimal.

Sex hat auch was mit Stress und Glücksgefühle was zu tuen. Je mehr Stress umso weniger Sex:thumbsdown:

Geschrieben

@Cui_Bono....deshalb bist du ja auch hier angemeldet und nicht in einem Literaturclub🤔😂

Geschrieben

Meine längste Zeit ohne Sex waren 18 Jahre. Von der Geburt bis zum ersten Mal. 😜🤣🤣 Danach war das längste ca. 5 Jahre. Wenn ich ehrlich bin, ist Sex für mich nicht das Wichtigste. Das Zwischenmenschliche mit der Person die man liebt und auch selber einen leibt auszutauschen, finde ich viel schöner. Sei es nur Reden, Kuschel, Küssen oder nur Zeit miteinander zu verbringen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sanfte2222:

Das muss doch garnicht sein 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe auch schon mehrere Jahre ohne gelebt und sogar überlebt.... Jetzt liege ich mit einer total OP im KH und es wird bestimmt ein paar Tage mehr dauern, bis ich wieder fit bin..... Dann ist es halt so.... Wenn alles gut läuft, dann gern täglich, wenn halt was dazwischen kommt, dann ist es so und wird als gegeben hingenommen

Gute Besserung!

Geschrieben

ne woche ist schon lange.

Geschrieben

Man stirbt nicht wenn man keinen Sex hat, also theoretisch kann man ein Leben lang ohne auskommen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Da Sex nicht mein Leben bestimmt, kann ich es gut über Wochen oder Monate ohne Sex aushalten. Wenn man keinen Partner hat ist das sowieso nicht redewandt. Von daher ist das kein Problem für mich. Es gab tausend andere schöne Dinge im Leben.

Fange  doch erst ein mal an, 100 andere schöne Dinge zu benennen, die schöner sind als Sex. 😉 Und du kommst mir mit tausend an. 😊

Geschrieben

Wenn es kein Sex gibt dann ist das halt so ..
Mit ist na klar schöner..
Aber ich würde da nicht von aushalten reden ich bin ja kein läufiges Tier...

Geschrieben

Ich komme ohne Sex und ohne Masturbation ohne Probleme jahrelang zurecht....

• Neu erstellen...