Jump to content

Wie lange ohne Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

...jetzt schon seit 08:38 Uhr - puuuuh! B|

Drehst du nicht langsam durch, so lange ohne Sex? 😛

Geschrieben

Nach dem Tod meiner Frau hatte ich 11 Jahre keinen Sex. Hatte weder Lust noch Interesse an Sex. Noch nicht mal drüber nachgedacht. 

Wenn man hier so liest, das manche nicht mal Tage ohne aushalten, dann frage ich mich immer, ob diejenigen schon mal Tripper, Syphilis oder Harnwegs Infektionen hatten. 

Wahllos zu sein bekommt von mir Mitleid 

Geschrieben

Mit jedem , zum xten Mal Wiederholtem Thema , und xtem Freitagswitz eine Woche. Bin aktuell bei ca 3.5 jahre

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Nach dem Tod meiner Frau hatte ich 11 Jahre keinen Sex. Hatte weder Lust noch Interesse an Sex. Noch nicht mal drüber nachgedacht. 

Wenn man hier so liest, das manche nicht mal Tage ohne aushalten, dann frage ich mich immer, ob diejenigen schon mal Tripper, Syphilis oder Harnwegs Infektionen hatten. 

Wahllos zu sein bekommt von mir Mitleid 

Stand da im EP irgendetwas von ständig wechselnden Geschlechtspartnern oder Verkehr ohne Schutz?  Zu wenig Sex scheint auch Frust zu generieren!

Geschrieben

2 Jahre aus gesundheitlichen Gründen. War nich schön aber notwendig🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Gute Besserung!

vor 48 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.

vor 12 Minuten, schrieb wildheart-69:

Gute Besserung🍀🍀

Vielen Dank 😘😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Stand da im EP irgendetwas von ständig wechselnden Geschlechtspartnern oder Verkehr ohne Schutz?  Zu wenig Sex scheint auch Frust zu generieren!

Steht denn im EP etwas von "stets den gleichen Partner" oder "schützender Verkehr"? 

Aber erklär mir Deine These mit dem Frust....... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Antwort 

Geschrieben

Solange wie es eben dauert, den passenden Sexpartner zu finden.

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte schon einmal eine Zeit von ( bitte nicht lachen) über 1 1/2 Jahren.  In der Zeit nur mit mir selbst. 

Es hat sich einfach nichts ergeben und mit meiner Lebensgefährtin ist es eine harmonische Sache ohne Sex, also ehr wie sehr, sehr gute Freunde, verschiedener Geschlechter. 

Aber auch so eine Zeit geht irgendwann vorbei (in den meisten Fällen jedenfalls). 

Wenn ich hier viele Beiträge lese, denke ich, man sind das hier alles Leute, die wenn Sie Sex wollen, nur mit dem Finger zu schnippen brauchen und dann läufts, alles Mega sexy Frauen & Super Model-Boys.  Da wird man ja richtig neidisch. 

Naja 

Geilen Gruß Biboy 66 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quertz:

Aber erklär mir Deine These mit dem Frust....... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Antwort 

Schau mal in den Spiegel.

Geschrieben

18 Jahre.....ich bin einfach gut 🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Schau mal in den Spiegel.

Mein Mitleid ist Dir sicher 

Geschrieben

Als ich meine Lebensgefährtin pflegte, hatten wir fast 3 Jahre keinen Sex und bis 1 Jahr nach ihrem Tod.
Liebe kann man auch anders ausdrücken und entgegen anders lautenden Meldungen fallen die Eier auch nicht wegen Überfüllung ab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Mein Mitleid ist Dir sicher 

Entspanne Dich - oder lass das jemanden machen! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich brauche Sex für einen gesunden Teint. Habe ihn aber lieber der Liebe wegen. 😋😆

Geschrieben

@Quertz das kam in anderen Threads, in denen du dich geäußert hast, ganz anders rüber.

Geschrieben

Das längste war 26 Jahre,da komm ich jetzt aber nicht mehr ran...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ok, du siehst es so. Ich diskutiere in unterschiedlichen Foren schon seit Jahren und habe schon sehr viele unterschiedliche Meinungen gelesen. Für Viele ist nicht einmal Blasen richtiger Sex. Je nachdem, mit wem man gerade darüber redet, die Definion ist immer eine andere.

Wenn man den Begriff Sex sehr allgemein fasst, ist es dann schon Sex, wenn man jemandem zärtlich berührt und dabei Lust auf mehr entwicklt? Wo ist da die Grenze?

Mein sex beginnt im kopf mit dem entsprechenden Stimulation...Zärtlichkeit im Bezug auf körperlicheBerührung ist intim und Intimitättausche ich n ur mit vertraue Person aus....ich leide an einer hochsensibilität meiner Emotionen, die ich noch nicht so richtig im Griff habe ....meine grenze wäre, keine Stimulation zu erlauben von Person die mir sehr nahe stehen ...

vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

18 Jahre.....ich bin einfach gut 🤪🤪🤪

Haha.....von 0 bis 11 hatte ich auch kein sex

Geschrieben

Ich glaube ich kann jahrelang ohne Sex auskommen, habe es mal 6 jahre ohne geschafft ,
zudem auch keine Zigarette angefasst und keinen Alkohol getrunken , fühlte mich dabei sehr wohl,
es änderte sich dann aber schlagartig ,als ich eingeschult wurde.

Geschrieben

Seid ca 2 Jahren, hab ich keinen Sex mehr gehabt, leider....

Geschrieben

Also für lockeres bin ich eher weniger. Und Homosexualität ist keine Option für mich. Also lebe ich meist ohne Probleme, über mehrere Monate A-Sexuell. Ablenkung ist alles, gibt wichtigeres im Leben. Und klar wenn es mal eng wird, gibbet ja zur Not die Hand 😂👋. Ich renne niemanden hinter her 😜

• Neu erstellen...