Jump to content

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?

Lö****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

In meinem Beziehungen haben wir drauf verzichtet wen die Frau ihre Tage hat egal ob der Akt oder anderes weil ich kein Sex werdend der Regel möchte. Das hat Frau eigentlich auch akzeptiert. Es ist mir einfach nix finde es nicht schön und der Geruch hat mich gestört. Außerdem hab ich kein Problem mal paar Tage zu warten. Ich hatte nur eine Partnerin die das aufregte das ich das nicht möchte aber es war mir egal das hatte sie zu akzeptieren

Geschrieben

Interessante Frage für jemanden in Deinem Alter. Ich bin etwas jünger und meine Frau hat das bereits hinter sich gebracht. Gibt es viele Frauen in sagen wir, unserem Alter, die das "Problem " noch haben? Kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Mit einer IBU400 und einer Inkontinenzunterlage kann man durchaus Spaß haben. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serene87:

Softtampons benutzen, das funktioniert sehr gut

Erstmal schon, aber das letzte mal musste der Frauenarzt den wieder entfernen weil er zu weit rein gedrückt wurde :see_no_evil:  Ist für mich also auch keine Alternative mehr....leider

Es begab sich im Jahr 2021, die Menschheit war noch dabei die unendl. Weiten des Weltalls zu erforschen, als sich ein Bergungsspezialist aufmachte um ein verlorengegangenes, unbemanntes Raumschiff zu bergen.  Dank seines Spezialwerkzeuges konnte er das verlorene Raumschiff in einem schwarzen Loch, direkt hinter dem Planeten Gebärmutter, bergen. Selbst Steven Hawkings wäre begeistert gewesen was sich alles aus schwarzen Löchern bergen lässt. Ein wichtiger Fund für die heutige Wissenschaft ist damit geglückt 

74oberhausener
Geschrieben

Es gibt Frauen, die haben sehr viel Spaß an ihren Tagen, ich persönlich verzichte aufs Lecken, alles andere kann man abwaschen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Erstmal schon, aber das letzte mal musste der Frauenarzt den wieder entfernen weil er zu weit rein gedrückt wurde :see_no_evil: 

Also, ich komme mit meinen Fingerchen überall hin, was Du als "zu weit rein" bezeichnest. Und weiter als Muttermund geht nicht ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Erstmal schon, aber das letzte mal musste der Frauenarzt den wieder entfernen weil er zu weit rein gedrückt wurde :see_no_evil:  Ist für mich also auch keine Alternative mehr....leider

Es begab sich im Jahr 2021, die Menschheit war noch dabei die unendl. Weiten des Weltalls zu erforschen, als sich ein Bergungsspezialist aufmachte um ein verlorengegangenes, unbemanntes Raumschiff zu bergen.  Dank seines Spezialwerkzeuges konnte er das verlorene Raumschiff in einem schwarzen Loch, direkt hinter dem Planeten Gebärmutter, bergen. Selbst Steven Hawkings wäre begeistert gewesen was sich alles aus schwarzen Löchern bergen lässt. Ein wichtiger Fund für die heutige Wissenschaft ist damit geglückt 

Oh, das ist mir so zum Glück noch nicht passiert. 
Aber ich danke dir für diesen erheiternden Beitrag, sehr sachlich und doch sehr anschaulich umschrieben 😁😂 musste gerade echt lachen  

Geschrieben

Dann feier ich es, dass sie nicht darauf verzichten möchte. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer 🤣 Spaß 😂
Es gibt doch extra pinkTampons für solche Sauereien, und die halten tatsächlich was die versprechen.
Funktioniert bei uns super, ich selbst bin während meiner Periode unheimlich rattisch🙈😅 wäre beleidigt wenn er dann da nicht möcht🤭

Geschrieben

Ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer !

Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen!

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, Manche bluten mehr und andere weniger.
Man kann ja variieren in dem man unter die Dusche springt und es dort treibt oder etwas unter legt oder so.

Geschrieben

Und würde sagen hängt auch davon ab ob es das erste Date ist oder eben die Freundin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb jsr64:

Idioten sterben eben nicht aus 🙈

Wie jetzt? Ich bin ein "Idiot" weil ich Regelblutung nicht toll finde? Sonst geht es dir gut oder?
Was ist mit Frauen die während den Tagen keinen Sex wollen? Alles Idiotinnen?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Ich lasse die abstellen, wenn ich in einer festen Geschichte bin. Ansonsten gibts Softtampons für das Ende der Tage. In den ersten 4 Tagen bin ich raus, da gibts kein Date mit mir, weil ich das Blut einfach widerlich finde und mich nicht wohl fühle.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wieso soll man auf Sex verzichten, wenn die Frau ihre Tage hat?! Wieso muss man sich da begrenzen auf nur andere sexuelle Handlungen?!
Oh Man sind manche komisch.xD 😬

ich habe damit kein problem ist doch was normales

Geschrieben

Ehm.. Man kann auch einfach trotzdem miteinander schlafen. Mich hat es noch nie gestört, einfach den Schwanz danach waschen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bengelchen23:

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer 🤣 Spaß 😂
Es gibt doch extra pinkTampons für solche Sauereien, und die halten tatsächlich was die versprechen.
Funktioniert bei uns super, ich selbst bin während meiner Periode unheimlich rattisch🙈😅 wäre beleidigt wenn er dann da nicht möcht🤭

Also mir würde das Rote Meer nichts ausmachen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HByoung:

Wie jetzt? Ich bin ein "Idiot" weil ich Regelblutung nicht toll finde? Sonst geht es dir gut oder?
Was ist mit Frauen die während den Tagen keinen Sex wollen? Alles Idiotinnen?

Ach du begreifst es nicht ..der Ton macht die Musik ..dir einen schönen Tag noch 👍

Geschrieben

Bisher hatte ich nur Männer, die das nicht gestört hat … und ich bin in diesen Tagen rattig ohne Ende

• Neu erstellen...