Jump to content

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?

Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb jsr64:

Ach du begreifst es nicht ..der Ton macht die Musik ..dir einen schönen Tag noch 👍

Der Ton macht die Musik sagt die Person, die "Idioten sterben eben nicht aus" geschrieben hat? Ist klar. Dir auch nen schönen Tag.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Was ich dann mache? Höchstwahrscheinlich, melde ich mich auf poppen.de an und eröffne einen mimimi Thread, Warum habe ich keinen Sex mit meiner Partnerin, wenn

sie ihre Tage hat. :relaxed:

Geschrieben

Tampon rein und dann die äußeren Teile bearbeiten. Ein bisschen Massageöl dazu und es ist perfekt.

Geschrieben

Als meine Partnerin noch regelmäßig ihre Tage hatte, haben wir auch während dessen Sex gehabt. Sie war dann besonders geil. Handtuch drunter gelegt und dann gings los. Mein Schwanz war dann zwar an manchen Stellen rot, aber erstens roch es besonders lecker und es war eben auch geil. Jetzt ist das mit den Tagen vorbei, eigentlich schade. 

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Oooops... fehler. 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

🙄🙄🙄ohje.....wie wäre es mit Sex während der Tage.....einfach machen uhi könnte sogar geil sein

Geschrieben

Mit meiner ersten großen Liebe ging es nur an solchen Tagen richtig ab. Sie war damals 15 und ihre Eltern wollten ihr die Pille nicht verschreiben lassen. Sonst ging das nur mit Gummi.

Geschrieben

Ich überlasse die Entscheidung meiner Partnerin. Nur Lecken möchte ich in dieser Zeit nicht. Alles andere findet sich gemeinsam und entwickelt sich...

Geschrieben

Wir würden darüber reden oder uns wortlos verstehen. So war es bisher und so wird es auch weiterhin bleiben.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HByoung:

Weil es widerlich ist.

Und was genau?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und was genau?🤔

Die Frage, so offensichtlich die Antwort auch ist, wurde schon beantwortet.

Geschrieben

Wenn sie Erdbeerwoche hat, schick ich sie zu ihrem Lover/Hausfreund. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄ohje.....wie wäre es mit Sex während der Tage.....einfach machen uhi könnte sogar geil sein

Einfach machen geht in Deutschland nicht. Es müssen, immer, diverse Vorschriften und Normen eingehalten werden.

Geschrieben

Es gibt ja Wasser zum waschen, sehe darin kein Problem keinen Sex zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Die Frage, so offensichtlich die Antwort auch ist, wurde schon beantwortet.

Ja.. jetzt hab ich es auch gelesen.🙄

Es ist doch absolut legitim, wenn man mit Regelblut nicht in Kontakt kommen möchte. Da hilft reden und Kompromisse finden. Sex ist ja nicht nur Vaginalverkehr.

Auch ich habe während meiner Tage nicht selten mehr Lust auf Sex. Softtampons kommen für mich nicht in Frage, also verzichte ich an den stärkeren Tagen gern auf vaginalen Sex....einfach weil ich es nicht mag!

Ich ekel mich nicht vor mir selbst, aber eine blutige Sauerei will und brauche ich nicht 

Sex ist vielfältig und wir passen unseren Sex den Gegebenheiten an.🤷‍♀️

Geschrieben

Einige Frauen sind besonders geil . Meine Ex Frau war das extrem davor und während ihrer Tage musste sex sein
Ich Liebe es

Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine Überschrift... hat sich die ein notgeiler Hund ausgedacht der jedes Kissen oder Bein anrammeln muss? Wir hatten früher auch so einen... der musste dann schließlich zum Tierarzt. Schnipp Schnapp. 

Wenn ich nicht auf Sex verzichten könnte - egal aus welchen Gründen auch immer würde ich mir ernsthafte Gedanken machen ob ich nicht mal zum Arzt muss. Jeder Mensch sollte wohl mal in der Lage sein zu verzichten... mal davon ab... jetzt kommt noch ein Knaller - nicht jede Frau ist gleich. Die eine mag während ihrer Periode überhaupt nicht angefasst werden, die nächste braucht das sogar und wieder die nächste ist wieder ganz anders. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich stört es nicht. Da ist die Kuppe halt danach rot. Kann man abwaschen 🤣

Geschrieben

Es ist ja schon wieder echt erstaunlich was hier abgeht in den Kommentaren. Da wird jemand beschimpft, nur weil er es persönlich widerlich findet. Wo ist denn die ach so tolle Toleranz, von der hier immer alle reden? Ich mag es auch nicht während der Tage, na und, kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde, man kann auch mal ein paar Tage auf Sex verzichten. Ist gar nicht so schlimm und man freut sich hinterher umso mehr wieder darauf.

Geschrieben

Lecken bleibt aus in der Zeit !!Alles andere ist möglich !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchlimmerFinger:

Also, ich komme mit meinen Fingerchen überall hin, was Du als "zu weit rein" bezeichnest. Und weiter als Muttermund geht nicht ...

Da haben wir es schon wieder.....komplette Selbstüberschätzung und nicht so wirkl. Ahnung von weiblicher Anatomie!  

• Neu erstellen...