Jump to content

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?

Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Dann bin ich wohl ein Mann und habe auch nur männliche Freundinnen . :confused:

Oder Du suchtst nach der winzigen Spur Ironie in meinen Worten ... :confused:

Geschrieben

Die ersten 2 Tage findet nichts der gleichen statt. Mich hat das schon paar mal in die Notaufnahme gebracht, wenn ich meine tage bekommen habe 😅😅 von daher... Erst ab den 3 tag, wenn es mir wieder besser geht.

Geschrieben

Handtuch drunter.. Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer.. Ansonsten gibt es ja allerlei andere Möglichkeiten.. Blowjob, Handjob, Anal.. Da kann man sicb austoben denk ich

Geschrieben

Ehm... Es gibt Frauen, die wollen während der Periode Abstinent sein... Und andere nicht. Ist doch nichts bei normalen GV zu haben. Ist ja nicht so, als würden da unmengen an Blut rauskommen... Bzw eher selten. Dann muss man halt danach duschen gehen... Was... Ohh wunder... Bei mir eh statt findet 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Und warum genau sollte man auf Sex oder sexuelle Handlungen verzichten nur weil Frau ihre Blutung hat?

Ganz einfach, weil Frau dann keine Lust auf "sexuelle Handlungen" hat.

Was ist so dramatisch daran, in dieser Zeit auf Sex zu verzichten?

Nicht für alle Menschen, geht's im Leben immer und ausschließlich nur um Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Unser Sex hat immer stattgefunden wenn sie Lust hatte - ob mit oder ohne ihre Tage - das machte für uns keinen Unterschied (und ich habe sie auch während der Tage geleckt - warum auch nicht).

Richtig. Und richtig lecker, wenn mann liebt.

Geschrieben

Einen Heulkrampf bekommen.....wenn ich ihn töte, und er nicht kapiert was ich möchte.....🤪😌😉

Geschrieben

gemeinsam unter der Dusche, oder gerade jetzt, im Badeweiher Unterwasser, das geht immer.

Geschrieben

Dann hat sie halt ihre Tage. Wenn beide Lust haben, finden sich schon Mittel und Wege, dem nachzugeben…

Geschrieben

wenn beide wollen, werdens tun, was auch immer sie tun möchten

wenn nich, dann nich

komische frage^^

um mal persönlich zu antworten ersetz ich sex durch session und sag klar- neverever während meinem elend..denn genauso gehts mir dann auch..und neh bah...muss ich nich haben

Geschrieben

Ich hab da weniger ein Problem mit.. - zumnindest bei meiner festen Partnerin. Bei Onenightstands würde ich verzichten..

Geschrieben

Wozu gibt es Softtampons? Das sind kleine Schwämme, die Frau während der Tage vorm Sex einführt und nach dem Sex entfernt. Kein störendes Bändchen und Spaß kann Frau trotzdem haben.

DDE234CC-7C7B-4EE4-93BB-FA5CF45F9A53.jpeg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Und warum genau sollte man auf Sex oder sexuelle Handlungen verzichten nur weil Frau ihre Blutung hat?

Genau es gibt ja duschen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Löwenauge:

wenn Frau ihre Tage hat ?

Hab ich aber nich, und nun... 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄ohje.....wie wäre es mit Sex während der Tage.....einfach machen uhi könnte sogar geil sein

Ist geil

Geschrieben

Einfach durchvögeln bis es rum ist.
Manchmal muss man halt übern Kampf ins Spiel....
Im Ernst jetzt. Was macht es für ne Unterschied. Solange sie nicht drunter leidet, weil Migräne, Krämpfe, Zickenterror etc und es auch will, wo liegt das Problem? Es gibt Duschen, Waschmaschinen, Handtücher die man unterlegen kann ( was sich auch je nachdem ausserhalb der "Tage" empfehlen kann).

Geschrieben

Immer unterschiedlich bei mir gewesen, mal war ich besonders lustvoll während meiner Periode und mal wollte ich einfach nur aufgrund von Beschwerden in Ruhe gelassen werden. Hatte immer Partner, die für beide Situationen Verständnis hatten.
Seit einiger Zeit verzichte ich auf die Monatsblutung, da es mir ohne besser geht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb deinRichter:

Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer😊🙂

🙄🙄🙄und ins schwarze Loch......

• Neu erstellen...