Jump to content

Höschentausch?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufspringen und sofort
ausziehen natürlich !
Was sonst ?
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Dort, wo der Elch...
Küsschen

Geschrieben

Versuchen kann man es. Wenn es ein Höschen sein soll, am Besten ein Rock oder Kleid drüber tragen. BH ausziehen geht ebenfalls. Ist ne witzige Idee. Die Frau muss dazu aber bereit sein. Evtl. vielleicht erstmal "üben".. sich des Höschens/BHs auf der Toilette entledigen. Oder im Auto.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nicht die passende Körbchengröße.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Besteht ein Tausch nicht aus Geben und Nehmen?

Ziehst Du ihren Slip an und sie Deinen?

Sonst ist es ja nur eine Übergabe.

Tauschen am Tisch fände ich tatsächlich spannend.

Geschrieben

Mach ich permanent so mit meinen getragenen Schlüppern! Ich gebe sie der Kassiererin im Supermarkt oder der Kelllnerin.👍

Geschrieben

Nachdem Sie die Beweise hätte, dass Du Dich mit anderen Frauen vergnügst, finde ich diese Idee sehr cool, wenn Dir nun in dem Moment klar wird, aufgrund Ihrer Mimik und Gestik, dass nun für Dich das richtig geile vorbei ist, und Sie solche Dinge einem Neuen gibt und erleben wird. 😆🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Besteht ein Tausch nicht aus Geben und Nehmen?

Und was bekommst du dann für den BH?

Seine Socken? 🤢🤮.

Geschrieben

...Hab ich schon gemacht ohne Aufforderung und nach dem waschen wieder bekommen....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb StrMax:

Was würdet ihr als Frau auf diese Frage sagen oder wie auf die Bitte reagieren?

Dir das nächst Beste Getränk was mir gegenüber steht ins Gesicht schütten und gehen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Wie ich reagieren würde? Ich würde mein Gegenüber fragen: Hast Du zu oft "Sliver" gesehen?;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nacktliebhaber69:

Mach ich permanent so mit meinen getragenen Schlüppern! Ich gebe sie der Kassiererin im Supermarkt oder der Kelllnerin.👍

Kriegt die Kassiererin das als Pfand? 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dir das nächst Beste Getränk was mir gegenüber steht ins Gesicht schütten und gehen... 🙄 🤦‍♀️ 

Bisschen humorlos, aber kann Frau so machen

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Dem Partner..ja, würde ich machen 😉

Meine erste Freundin hat mir bei einem romantischen Abendessen ihren slip gegeben. Danach meinte sie zuhause zieh ihn mal an .Und was soll ich sagen ..schau mal mein Profil dann wrist du wie es weiterging. Nur sind wir nicht mehr zusammen. (Jugendliebe aber immer noch im telefonkontakt)

Geschrieben

Die Phantasie so mancher Typen hier ist echt nur zum davonlaufen. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann um zu essen und eine gute Zeit zu haben, und nicht um irgendwelche sexuelle Handlungen am Nebentisch mitzubekommen. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich hab schon öfters meine Höschen übergeben... meist ungefragt.

Ich finde es gut 😉

Geschrieben

als Frau würde ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich beides , eben als du zur Toilette warst ,
bereits ausgezogen und dem Herrn am Nachbartisch gegeben habe .

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, ist das eine super Frage beim ersten Date! Macht sie mit, ist sie nicht verklemmt und legt nicht so viel Wert auf die Meinung anderer. 👍👍

Geschrieben

Na klar immer wildfremden Typen , am liebsten beim ersten Treffen….. hab immer schon beides in der Tasche, dann gehts schneller 😂🤪

Geschrieben

Nun, ich war einmal in einem Lokal mit meiner Begleitung, mir gegenüber saß ein Pärchen. ich schaute die Frau sehr lüstern an, vermutl. wurde sie sehr feucht. Sie öffnete Ihre Schenkel ( Minirock ) und zeigte mir Ihr Höschen. Dann ging sie zum Wc und öffnete wieder Ihre Schenkel und zeigte mir ihre nackte Möse. Ich konnte ca. eine halbe Stunde lang nicht aufstehen.

Geschrieben

meine Frau ist 67 und würde das für mich sofort machen allerdings mit dem BH hat Sie ein Problem sie trägt keinen und besitzt auch keinen 

Geschrieben

Worin besteht dann der Tausch? Übergibst Du dann deine Feinripp-Büx im Gegenzug?

• Neu erstellen...