Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Mitten im Restaurant die Unterwäsche tauschen? Nur wenn du mit machst und deine auch ausziehst und meine dann an.
Wo**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Kommt auch drauf an in was für einem Restaurant man sitzt. So diskret den Slip ausziehen unterm Tisch und ihm dann mit der Schuhspitze rüberwerfen ... dann landet er beim Nachbarn 🥴 Entweder der bekommt große Augen oder man fliegt raus. 😀
ma**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Ob Mann das Höschen auch am Tisch auszieht und dem Partner übergibt? Lol . Kaum sind die Restaurants wieder auf, sorgen einige dafür, dass sie trotz Virenfreiheit aus den Restaurant fliegen.
gamapaar Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Welches Höschen und BH, alles Zuhause gelassen 🤭
Za**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Finde das jetzt nicht sooo spektakulär. Als Fetisch würde ich das in dem Fall nicht bezeichnen, wohl eher eine (noch zu realisierende) Phantasie von dir. Getragene Höschen kann man(n) kaufen. Gibt Menschen, die wirklich einen Fetisch haben und nur mit/ durch besagtes Höschen kommen.
Lo**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Dann must du erstmal eine Frau finden die eins an hat 😉
Re**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 1 Stunde, schrieb StrMax: Ich weiß nicht, ob es ein Fetisch oder einfach nur ne beknackte Idee ist, aber ich würde gerne einmal erleben, dass mein weibliches Gegenüber im Restaurant einmal ihr Höschen oder BH am Tisch auszieht und mir übergibt. Was würdet ihr als Frau auf diese Frage sagen oder wie auf die Bitte reagieren? Wie würdest Du reagieren wenn deine Begleitung das Gleich von dir möchte? Am besten sagt sie noch...Bevor Du mit dem Essen beginnst möchte ich deinen Slip haben oder dein Essen wird kalt. Lol
Di**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 1 Stunde, schrieb StrMax: Was würdet ihr als Frau auf diese Frage sagen oder wie auf die Bitte reagieren? Vogel zeigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Maria2466: Wo ist da der Tausch? Höschen gegen ausgehackten Unterkiefer und glotzkorken .....das schauspiel möchte ich mir gerne vom nachbartisch anschauen.....
IlovesunHH Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 16 Minuten, schrieb Maria2466: Wo ist da der Tausch? Ist doch ganz einfach, Sie tauscht ihr Höschen und den BH. Er, tauscht sein Kopfkino aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 War ganz einfach.... Slip ausgezogen und auf den Tisch gelegt
Mü**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Ja natürlich. Den String meiner Tauschpartnerin (Größe 34), passte ihr aber anschließen nicht mehr, wobei sie für meine Hose (Größe 54) fast einen Gürtel brauchte🙈. Hat sich beim Tragen aber irgendwie gut angefühlt☺.
Jo**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Mir würd des esse aus dem Gesicht falle wenn ich sowas im Lokal zu sehe bekäme.
T0**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Und die Dame bekommt dann als Tausch, was von dir?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Wenn man keines an hat, kann man es auch nicht übergeben. ;-)
So**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Mit Typen, die auf solche Ideen kommen, treffe ich mich erst gar nicht. 🙄
Ge**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Wenn du mich fragst nein , wenn mein Partner das fragen würde und ich ein Kleid trage , dann würde ich es unauffällig versuchen. Aber ist das ein Fetisch ? Ich glaube eher nicht. Du trägst nie einen Slip? Wechselst du täglich deine Jeans und wäscht sie ? Das frage ich jetzt ganz ernst , mir wäre es viel zu viel Wäsche die ich dann ständig hätte . Und wenn du deine Tage hast auch nicht ? 🤔 Ich wechsele jeden Tag die Hose und dank Spirale hab ich ansonsten keine Blutungen. Jetzt mal ernsthaft, wie lange trägt man eine Jeans mit Slip, bevor die in die Wäsche geht? Man schwitzt doch….ist wie jeden Tag duschen, Klamotten wechselt man täglich
ha**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Am Tisch… ich weiß nicht! aber ich habe mal einen bekommen nachdem die Partnerin auf der Toilette war. Als sie zurückkam hat sie mir ihren Slip in die Hand gedrückt. Das ganz war aber ihre Idee und ich wusste bis zur Übergabe nichts davon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Und sie kriegt dann deine Buchse?
Lo**** Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Zumindest sollte man kein Feinripphöschen 😉 tragen..nicht das die nicht äußerst sexy sein könnten, jedoch wäre es mit dem diskret rüberreichen etwas schwierig und wenn er dieses in seine Hosentasche steckt, gibt es ne zusätzliche Beule...hmm schwierig 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 ..ist das nicht so üblich , nach Fußballspielen..??....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Zumindest sollte man kein Feinripphöschen 😉 tragen..nicht das die nicht äußerst sexy sein könnten, jedoch wäre es mit dem diskret rüberreichen etwas schwierig und wenn er dieses in seine Hosentasche steckt, gibt es ne zusätzliche Beule...hmm schwierig 😉 Wenn er ein kilt trägt kann er ihn gleich anziehen
Empfohlener Beitrag