Jump to content

Durch welche Stellung erreicht man am besten den G-Punkt der Frau?

Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es die Stellung der Sphinx.

Geschrieben

Ist von Partner zu Partner Unterschiedlich. Nicht mit jeder/jedem klappt jede Stellung gleich gut

Geschrieben

Der G Punkt hat überhaupt nichts mit der Stellung zutun. Den findet ein Mann auch beim Vorspiel beim Fingern wenn er natürlich auch Ahnung davon hat. Kann ja nicht jeder Mann den G Punkt finden.

Geschrieben

Mein Penis ist genau so gebogen dafür. 🤪🤣🤣🤣

Geschrieben

kommt das nicht auch auf den schwanz an?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Straightedge76:

Was ist ein G Punkt 😬

Wenn Du den nicht kennst,  dann kennst wahrscheinlich auch nicht den Millionen Dollar Punkt bei Dir,  oder? 

Geschrieben

Kopf schütteln. Jeder penis ist anders jeder scheide auch..also wohl keine universal Stellung

Geschrieben

Je nach dem wie er gemacht ist"😃, oder von hinten, oder kann die Frau bei zb Missionarstellung ein Kissen unter Po liegen usw usw

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ayla-2064:

Wenn Du den nicht kennst,  dann kennst wahrscheinlich auch nicht den Millionen Dollar Punkt bei Dir,  oder? 

Ehm, nein kenne ich auch nicht, aber ich fange mal an, an mir rum zu drücken. 

Geschrieben

Am besten beim fingern.....das funzt immer

Geschrieben

Es kommt nicht auf den Penis an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Mein Penis ist genau so gebogen dafür. 🤪🤣🤣🤣

Genau das ist es! Mein Partner hat einen nach links gebogenen Penis und nu guck, er ist der erste, der mich dieses Vergnügen erleben lässt. Mein G-Punkt liegt nämlich nicht da wo er liegen soll! :P:clapping:

Geschrieben

Ich liebe Threads von Neumitgliedern und ich liebe Verallgemeinerungen. Es gibt nicht die Männer und die Frauen. Jede/r ist individuell.

Geschrieben

Kommt drauf an, bei meinem klappte das bei langen reiten gut. Kommt aber auf die Frau an.
Kann man so nicht sagen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexsomnia:

Genau das ist es! Mein Partner hat einen nach links gebogenen Penis und nu guck, er ist der erste, der mich dieses Vergnügen erleben lässt. Mein G-Punkt liegt nämlich nicht da wo er liegen soll! :P:clapping:

Sieh an, ein biologisches Wunder.

Geschrieben

Gar nix, meiner ist so lang und breit der fühlt die ganze vagina aus egal welche stellung

Geschrieben

Weiss ich - muss ich aber nicht haben. Wir sind nicht alle gleich 😉

Geschrieben

Na jetzt bin ich ja gespannt was die Auflösung ist, vielleicht lerne ich ja noch dazu 🤔

Geschrieben

Mal wieder ein Stundenprofil mit Kopfkino...! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Kopfstand...irgendwann kommt der goldene Punkt. 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb David83:

Gar nix, meiner ist so lang und breit der fühlt die ganze vagina aus egal welche stellung

Ha ha ha 😁 

• Neu erstellen...