Jump to content

3er mit anderen Paar - wie geht man das an?

PaderbornOWL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Clubs, an Seen und in PKs ist das gar kein Problem. Oder schau hier in den Dates, aber fall nicht auf Fakes rein

Geschrieben

Am Besten sucht man Mann sich ein Paar

Geschrieben

Ich (der Mann) hatte Dreier mit vier verschiedenen Pärchen. Mit einem davon gab es eine Wiederholung, diesmal allerdings als Vierer mit meiner Frau und dann gab es noch das eine Pärchen mit dem ich mich ca. 10 Mal vergnügt habe.
Dies zunächst als Hinweis, damit du meine Erfahrungen diesbezüglich einschätzen kannst.
Jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage.
Es gibt nicht "den" Weg den du einhalten musst um als zweiter Mann Sex mit einem Pärchen zu haben. Sei einfach nett und zuvorkommend, stelle die Befriedigung der Dame in den Vordergrund.
Das größte Problem wird erst einmal darin bestehen dieses Pärchen zu finden. Da kann ich dir auch keinen Tipp geben, du musst suchen, suchen, suchen und nicht aufgeben wenn es länger dauert und Absagen hagelt.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und viel Spaß beim Treffen!!!!

Geschrieben

Und pass auf dass du nicht mit Plüschhausschuhen ausgestattet wirst 😂😂 Nackt mit hellblauen Plüsch an den Füßen fühlt sich richtig deutsch an 😂

Geschrieben

Als erstes solltest du dir überlegen welche Form von Spielen du überhaupt möchtest und dir das Paar gründlich aussuchen.
Je nach dem, wer dann die treibende Kraft ist, solltest du dich auf jeden Fall auch mit den Partner beschäftigen.
Als nächstes dann genau so verfahren, wie mit einer einzelnen Person, aber du musst dich stehts als Gast sehen und immer, auch wenn kein bi stattfinden soll, beide bezirtzen und gleichermaßen Aufmerksamkeit schenken.
Bei den kleinsten unguten Gefühl sofort abbrechen und immer auf den Gemütszustand beider achten.
Den Anfang macht immer dann die Frau und du musst dich führen lassen können.
Das Paar entscheidet ganz alleine, wie weit du mitspielen darfst.
Trotz allem darfst du jedoch dich nicht herabsetzen lassen, denn viele versuchen dich als fleischdildo zu sehen und nicht als Mensch.
Es ist wichtig, dass du auch dieses klar zu verstehen gibst.
Ansonsten kann ich nur noch raten, dass du ruhig bleibst, alles auf dich zukommen läst und versuchst dir nicht zu viel Gedanken zu machen.

Geschrieben

Jetzt muss ich mal doof fragen wo hier der Unterschied ist....was ein MMF, FFM, MMM ist, ist schon klar. Aber was ist dann ein Mf m, Mfm oder ein Mm f?

DER_AUSERWÄHLTE
Geschrieben

MMF, es gibt nichts geileres! Ich bin hetero und wenn du als Typ einen klasse Mitspieler hast und die Dame ausdauernd, laut und einfach nur geil ficken möchte... Hammer!!! Tausend mal geiler als mit zwei Frauen...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supergroomer:

Jetzt muss ich mal doof fragen wo hier der Unterschied ist....was ein MMF, FFM, MMM ist, ist schon klar. Aber was ist dann ein Mf m, Mfm oder ein Mm f?

Mmf ist der Mann im Mittelpunkt und mfm die Frau 😉

Geschrieben

Am besten ist es in einem Club nach einem Paar ausschau halten. Der ganze Clubbetrieb läüft zum Glück gerade wieder etwas an. Viele warten schon sehnsüchtig darauf. Oder auch im Urlaub, da sind alle auch lockerer.

Geschrieben

Der echte "Dreier" ist hier nicht definiert. Du willst mit einem Paar Sex haben...mit dem Mann, der Frau, mit Beiden, aktiv oder passiv, bist Du hetero, bi oder schwul?? Fragen über Fragen. Nichts ist angesprochen oder geklärt, ergo eine Antwort bisweilen unmöglich, lediglich die:

Es ist schon nicht so leicht, einen Partner zu finden, wo es passt und sei es bloß auf sexueller Ebene. Die gesuchste Konstellation muss demnach also im "Dreieck" funktionieren und das ist wesentlich schwieriger aber eben abhängig davon, s.o., was gewünscht ist. Möglich ist alles. Geduld zu haben ist sowieso die Herangehensweise.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb PaderbornOWL:

Hey hallo zusammen,

ich habe schon länger das Verlangen danach GV mit einem anderen paar zu haben.

Wie soll man das angehen  Da es absolutes Neuland für mich ist, frage ich euch, die, die es schon hatten wie man es am besten angeht.

Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten und vielleicht Tipps geben. Ich danke im Voraus für die Antworten.

Wenn du über eine Online-Plattform, wie diese, versuchst Kontakte zu knüpfen, dann schau zunächst in den entsprechenden Foren Chats nach Paaren, die auf MMF stehen. Die kannst du dann nett anschreiben und mit ganz viel Glück hast du nach dem 1000sten Versuch mal Glück.
Allerdings kannst du das alles vergessen, wenn du keine Vollmitgliedschaft hast und die Plattform nicht zur Kommunikation nutzen kannst. Zu erwarten, daß dich hier oder anderswo ein Paar oder eine Frau anschreibt, kannst du vergessen, es wird nicht passieren.

Du könntest auch in einen Swingerclub gehen und dich dort über eine nette Unterhaltung an der Bar ins Spiel bringen. Die Chance dabei ein Pärchen zu finden, daß dich mitspieken läßt ist da nicht so schlecht. Kommt natürlich drauf an, wie du dich anstellst. Hinter Paaren herzulaufen, womöglich schon den Schwanz wichsend, kommt nicht so gut an. Wer Ficken will muß freundlich sein.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BellaKerstin:

Am besten ist es in einem Club nach einem Paar ausschau halten. Der ganze Clubbetrieb läüft zum Glück gerade wieder etwas an. Viele warten schon sehnsüchtig darauf. Oder auch im Urlaub, da sind alle auch lockerer.

Ja das seh ich auch so! Das witzige ist das in berlin , seit letzter Woche alles wieder offen hat . Aber das Wetter war zu gut das ich das eher ausgenutzt habe

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Baldorama:

Mmf ist der Mann im Mittelpunkt und mfm die Frau 😉

Dein Ernst???
Ich dachte immer da schreibt nur einer der sich nicht die Mühe machen möchte alle Buchstaben groß zu schreiben ✍.
Für mich war das immer eine Sauce!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubenspaar_OWL:

Für mich war das immer eine Sauce!!!

Das ist auch eher theoretisch. 😀

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen eines MMF-Dreiers als Gast bei einem Paar. 
Die Paare habe ich i.d.R. hier Bzw. auf einer anderen Plattform kennengelernt. 
Mal wurde ich angeschrieben, ein anderes Mal habe ich den ersten Schritt gemacht. 

Hatten alle Beteiligten nach einigem Mailkontakt das Gefühl, dass es passen könnte, wurde ein Treffen im Real-Life vereinbart. 
Bei meinem ersten MMF-Date hatte mich das Paar sogar gleich direkt nach Hause eingeladen. Das trug nun zunächst zwar nicht gerade dazu bei, meine Nervosität zu dämpfen, allerdings wurde ich dort dann in einer so entspannten Atmosphäre empfangen, dass ich relativ schnell locker wurde. 
Zunächst mal haben wir einen sehr angenehmen Abend miteinander verbracht und uns erstmal mehrere Stunden lang ausgiebig unterhalten und uns kennengelernt, bevor wir uns dann sicher waren, dass es dann für alle passte. 

Diese richtige Kennenlernen aller Beteiligten ist für mich heute noch ein wesentlicher Aspekt bei der ganzen Angelegenheit. Dadurch wird m.E. erst klar, ob die Beteiligten auch wirklich eine gemeinsame Ebene haben, was den Sex zu dritt dann m.E. auch erst richtig intensiv macht. 

Des Weiteren würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, es einfach entspannt anzugehen. 
Man verbringt eine gute Zeit mit sympathischen Leuten - wenn im Idealfall noch Sex zu dritt dazukommt, umso besser.  Falls nicht, war die Zeit ja dann dennoch nicht verschwendet. 🙂👍

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben - Sex mit einem Paar ist definitiv eine tolle Erfahrung und mittlerweile für mich sogar eine meiner Lieblingskonstellationen. 👌

VG 

Experience

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sagen erstmal was trinken gehen,sich kennenlernen!Später dann nach Hause etwas spielen oder reden über Sex und langsam zur Sache kommen!🤩

• Neu erstellen...