Jump to content

Extreme verbale Erniedrigung?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh auf Dirty Talk ......jedoch bedarf es Vertrauen und Grenzen 😉😉😉

Geschrieben

Kommt immer auf den Partner an. Egal wie dirty oder erniedrigend oder sogar beleidigend, es muss mMn klar sein, dass nach sich respektiert

Geschrieben

Mit verbaler Demütigung kann ich tatsächlich garnichts anfangen. Ich muss da lachen und kann nur schwer wieder aufhören. Ich kann das leider nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Viele diesbezügliche Wörter kommen in meinem Wortschatz nicht vor. Darum fällt diese Variante für mich aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn man im Leben wie ich macht bestimmt viel Verantwortung trägt und eine schwere Geschichte im Rucksack hat ,dann kommt auch die Zeit wo sich gern etwas verlagert.

Ich möchte im Bett nicht bestimmen und führen sondern suche da gerne die absolute Erniedrigung.

Ich mag es sehr angespuckt zu werden und auch zu kriechen.

Ich mag es einfach diese Position zu rutschen wo ich das alles abgeben kann was mich im Alltag ausmacht.

Erstaunlicher Weise ist mir persönlich noch nie der Respekt verloren gegangen ,denn es ist in dem nur ein kleiner Teil von mir der ANDERS sein will und es braucht.

Es gibt Männer die das sehr sehr gut können......und diese Erfahrung auch umsetzen.

Diese Gradwanderung von Augenhöhe und den Schlag ins Gesicht ist für meine Seele Balsam.......

Muss man aber nicht verstehen....:coffee_happy:

Perfekt beschrieben.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb wildheart-69:

Mag ja sein, für den der es braucht. Sollte mich jemand als Schlampe, Fotze, Nutte oder was auch immer beschimpfen, gibt es ne Ohrfeige und er darf gehen. Ich stehe nicht drauf.

Dann unterscheidest du dich aber in keiner Weise von ihm.

Wer schlägt ist schwach....oder sucht Schwäche.

So rum wird auch ein Schuh!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Dann unterscheidest du dich aber in keiner Weise von ihm.

Wer schlägt ist schwach....oder sucht Schwäche.

So rum wird auch ein Schuh!

Da ich immer respektvolle Sexpartner habe, erübrigt es sich.

Geschrieben

Wer es mag,soll es machen.

Persönlich ist das nicht mein Ding.

´

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wildheart-69:

Da ich immer respektvolle Sexpartner habe, erübrigt es sich.

Hätte ich jetzt auch gesagt...:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb wildheart-69:

Mag ja sein, für den der es braucht. Sollte mich jemand als Schlampe, Fotze, Nutte oder was auch immer beschimpfen, gibt es ne Ohrfeige und er darf gehen. Ich stehe nicht drauf.

Das ist doch ganz ok... das du nicht drauf stehst, du suchst dir dementsprechend deine Sexpartner...
Jeder hat so seine Vorlieben... und Neigungen... mir gefällt dirty,
verbal wie körperlich...

Geschrieben

Ich würde mich von keinem Mann der Welt erniedrigen oder beschimpfen lassen. So tief kann ich gar nicht sinken. Auch wenn das manche hier als "Spiel" sehen, never. Ich trage auch den ganzen Tag über Verantwortung, aber trotzdem liebe ich Sex mit Respekt und auf Augenhöhe. Aber wer es anders braucht... bitte schön.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Total geil .....🥰 er muss voll unterste schublade beleidigt werden... sie eher richtung unserem namen hier

megageile einstellung

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb maffn:

megageile einstellung

Geile Sache ist das  kann ich nur bestätigen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MittelfrankeAOSM:

Perfekt beschrieben.

Ja  ist gut geschrieben  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johnnydg:

Das ist doch ganz ok... das du nicht drauf stehst, du suchst dir dementsprechend deine Sexpartner...
Jeder hat so seine Vorlieben... und Neigungen... mir gefällt dirty,
verbal wie körperlich...

Die habe ich. Danke.

Geschrieben

Dirty Talk macht mich sehr an und etwas Erniedrigung passt dazu, aber extreme Demütigungen oder bloßes Runtermachen finde ich dann eher fies. Dann muss das, was er dabei tut, schon sehr gut sein.

Geschrieben

was nun der einzelne als respektlos empfindet- das iss eh individuell
aber der punkt iss ja, dass, wenns wen anmacht, es keine wirkliche demütigung/erniedrigung mehr iss..zumindest nich im sinne von 'du schädigst jemanden wirklich'
(stichwort- gib mir tiernamen, lach)

ich für mich persönlich kann damit null anfangen, das iss einfach nich meine welt
'miststück' find ich nice tatsächlich, aber bei hure, schlampe etc würd ich bei nächster gelegenheit zutreten...und da wär mir denn auch 24/7 egal, weil damit hätte es sich dann auch

Geschrieben

Mhm.. Also Hure, Nutte und Fotze empfinde ich nicht so als Beschimpfung...

Schlampe, Miststück, oder Dreckstück ect. hingegen, ist schon ziemlich derbe.. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Hätte ich jetzt auch gesagt...

Du magst es, ich mag es nicht. Ist doch schön das Menschen so unterschiedlich sind. Das macht den Sex doch erst so vielfältig.

Geschrieben

Da hat wohl jede/r seine Vorlieben.

Hure, Schlampe, Miststück, geht bei mir beim Sex anstandslos. Bei Dreckshure, Dreckstück, kommen wir so langsam in den kritischen Bereich. Bei Drecksau bin ich schon in Habacht-Stellung und wer mir das außerhalb des Bettes sagt...

Geschrieben

Also ich finde das auch durchaus erregend und denke je größer die Vertrautheit desto derber darf das Wort sein.

Geschrieben

Beim Sex oder als Anheizer kann das sehr geil sein, besonders wenn man dabei kaum bis keine Scheu hat und nicht zu viel nachdenkt. Da ist Dirty Talk schon mit ein Muss für mich.

Im Alltag oder einfach so mal beleidigen ist dagegen ein No Go.

• Neu erstellen...