Jump to content

Extreme verbale Erniedrigung?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verbale Erniedrigung ist für mich sehr erregend ich liebe es
Geschrieben
Verbale Erniedrigung ist für mich sehr erregend ich liebe es
Geschrieben

Ja bin absolut devot liebe es erniedrigt zu werden nicht nur verbal. Mag es geschlagen zu nicht nur Ohrfeigen . Aber da erniedrigte ist wenn man auf mir urinieren tut und dazu sagt das man zu sonst nichts taugt.

Geschrieben
Ich würds lieben allgemein mich kann man extrem benutzen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe die verbale Erniedrigung auch
Geschrieben
Ja das bringt mich auf ein Level wo ich mich völlig hingeben könnte und das extreme immer mehr steigere
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Verbale Erniedrigung, gerne extrem macht mich nur noch williger und gefügiger, mag es auch vor anderen, hatte mal eine Herrin die das perfekt abschätzen konnte wo es auch sozusagen im Alltag plötzlich ging, war zu geil einfach
Geschrieben
Am 27.6.2021 at 05:00, schrieb maffn:

Wer genießt so wie ich auch extreme unterste Schublade verbale Demütigungen 

Es macht mich total an.

Am 6.2.2022 at 15:19, schrieb tommyx123:

Ich treffe mich regelmäßig mit einer wesentlich jüngeren Frau, die es liebt Männer körperlich und verbal zu erniedrigen. Wir treffen uns immer in einem Hotel und ich erwarte sie dann nur in Reizwäsche, also Strapsstrümpfen und/oder Feinstrumpfhosen. Zudem muss ich sehr schmerzhafte Brustwarzenzwingen anlegen. Ich öffne ihr dann auf allen Vieren die Tür und sie fängt sofort an höhnische Bemerkungen über meinen Aufzug zu machen und mich verbal total herunter zu putzen. Da ich Strumpffetischist bin muss ich auch getragene Söckchen, Kniestrümpfe oder Strumpfhosen aus meiner Sammlung im Zimmer verteilen. 

Auch dafür putzt sie mich fies herunter. Es geilt mich extrem auf, wenn sie mich als perverse Schlampe, Schlappschwanz und elenden Wichser tituliert. Ich muss ihr auch die Schuhe abküssen und ausziehen und dann an ihren Füßen in Feinstrümpfen riechen und sie abküssen. Auch dabei überzieht sie mich mit extrem verächtlichen Kommentaren und bestraft mich auch hart und ausgiebig mit diversen Schlaginstrumenten. Oft bleibt meine Penis anfangs peinlich schlaff, wofür sie mich natürlich auch auslacht und mich als schlappschwänzigen Versager bezeichnet.

Aber nach kurzer Zeit geht es mächtig ab und alleine ihre Beschimpfungen erregen mich sehr.

Sie degradiert mich auch zu ihrem persönlichen Pissoir und pinkelt mir in den Mund. Wenn ich nicht alles schlucke setzt es Ohrfeigen und sie sagt, dass ich ja nicht mal als Toilette etwas tauge. Alleine ihre abfälligen Worte bringen mich in Ekstase und ich darf nach etwa 1 Stunde vor ihr in ein süßes Söckchen wichsen und abspritzen. Ich empfinde dann die stärksten Orgasmen meines Lebens.

Ist wohl nicht jedermanns Sache, aber nichts erregt mich mehr!

Geile Sache das. Klasse!

Geschrieben

Egal ob real online Telefon es erregt mich total verbal erniedrigt und gedemütigt zu werden gerne auch mit Beleidigung und Beschimpfungen 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2021 at 08:17, schrieb Nachtigal-4655:

Frage  bist du Sklave  dann gehört das dazu     und es zeigt dir deinen Platz 

Liebe Nachtigal 

sklave ??? 

ich bin unglaublich gierig auf demütigung, beleidigung, ausgelacht-bloß gestellt-vorgeführt werden

gruß 

Geschrieben

Bei der Erniedrigung, geht es für mich nicht darum, mia im normalen Leben klein zu machen.

Die Sklavin wird erniedrigt und gedemütigt von mir (auch verbal) doch die selbstständig arbeitende Frau mit Angestellten, wird im normalen Leben umfassend unterstützt und gestärkt.

Mit der Sklavin habe ich kein Mitleid sondern lebe wenn es möglich ist, unseren Vertrag. Da Vertrag nicht von vertragen kommt, gibt es hier auch keine Diskussion drüber unsere Bilder sprechen da eine klare Sprache wie ich denke.

Wenn die Frau in ihr, an dem Tag nicht in der Lage ist, mia zu sein, hat sie das mitzuteilen.

IMG_20190314_mia mit unseren Werkzeugen.jpg

zofe_katja
Geschrieben

Ich stehe auch auf demütigung . Gerne auch Beschimpfung. Brauch das mich als Schlampe oder Hure beschimpfen zu lassen

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 06:00, schrieb maffn:

Wer genießt so wie ich auch extreme unterste Schublade verbale Demütigungen 

Nein, einfach nein! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rabunis_mia:

Bei der Erniedrigung, geht es für mich nicht darum, mia im normalen Leben klein zu machen.

Die Sklavin wird erniedrigt und gedemütigt von mir (auch verbal) doch die selbstständig arbeitende Frau mit Angestellten, wird im normalen Leben umfassend unterstützt und gestärkt.

Mit der Sklavin habe ich kein Mitleid sondern lebe wenn es möglich ist, unseren Vertrag. Da Vertrag nicht von vertragen kommt, gibt es hier auch keine Diskussion drüber unsere Bilder sprechen da eine klare Sprache wie ich denke.

Wenn die Frau in ihr, an dem Tag nicht in der Lage ist, mia zu sein, hat sie das mitzuteilen.

IMG_20190314_mia mit unseren Werkzeugen.jpg

Ja sehe ich genauso wenn man Sklave oder Sklavin ist weiß man auf was man sich einlässt .Wenn alles vertraglich geregelt ist kennt jeder seine Stellung 

Geschrieben
Ich liebe es extrem beleidigt zu werden allgemein erniedrigung
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich werde seit Jahren von meiner Ehefrau als Cuckold gehalten und ständig von ihr, auch im normalen Alltag, als Versager, Schwächling und Schlappschwanz, heruntergeputzt. Da es, auf Grund meines sehr kleinen Penis und meiner mangelnden Manneskraft, berechtigt ist widerspreche ich ihr natürlich nicht, sondern genieße die Erniedrigung und Demütigung sehr.

Sie lädt mehrmals im Monat ihren groß bestückten und potenten Liebhaber zu uns ein und ich muss mir vorher Strapse und Nylonstrümpfe anzuziehen und beide bedienen und vor Ihnen kniend zusehen, wie er sie ausdauernd fickt, sie leidenschaftlich an seinem Penis lutscht etc..

Dabei macht sie sich lauthals über meinen Aufzug und meinen sehr kleinen und schlaffen Pimmel lustig und schildert ihm ausführlich mein Versagen im Bett, also mein Problem eine vollständige Errektion hinzubekommen, die ihr bei der mickrigen Größe ohnehin nichts bringen würde, mein viel zu schnelles Abspritzen etc..

Das ist natürlich extrem demütigend für mich, geilt mich aber sehr auf!

Da ich einen Peniskäfig tragen muss sammelt sich diese Geilheit natürlich an und ich werde fast wahnsinnig, dass ich nicht wichsen darf. Aber alle paar Tage nimmt sie mir den Käfig ab und ich darf vor ihr onanieren!

Ich kriege dann in wenigen Sekunden einen heftigen Orgasmus und spritze dann vor ihren Augen, und dem verächtlichen Grinsen in ihrem Gesicht, aus meinem noch halbschlaffen Minipimmel ab.

Sie lacht mich dann natürlich erst recht aus und überzieht mich mit verächtlichen Bemerkungen. Das ist für mich dann so eine Art krönenden Abschluss. Anderweitigen Sex haben wir schon viele Jahre nicht mehr zusammen. Aber jeder von uns ist, auf seine Art, damit zufrieden. 

• Neu erstellen...