Jump to content

Verzichten beim Sex ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf küssen garantiert nicht. Alles andere lässt sich kompensieren.

Geschrieben

Warum verzichten, es gibt genug Möglichkeiten etwas zu probieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Toni-1550:

Auf was kőnnt ihr beim Sex mit eurem Partner, Affäre, Geliebte, oder Freundin oder einer Person die ihr so kennen lernen tut, verzichten beim Sex , ist es Kűssen oder eure Lieblingsstellung oder oder?

Ich brauche auf nichts zu verzichten, was ich mag - selbst tuten, tut sie gut tuten, tun...

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ich könnte auf alles und jeden verzichten für meinen Partner... abgesehen von meinen Kindern.
Aber wenn es der richtige Partner ist, muss ich auf nichts verzichten. Abgesehen er wird krank. Aber das ist dann kein Verzicht.
Und ja, habe ich alles schon hinter mir. in meiner Ehe gab es 5 Jahre und 1 Monat keinen Sex, nichtmal Händchenhalten... und ich habe ihn geliebt und gar nichts vermisst...

Geschrieben

Gegenseitige, mündliche.. Küsse (sind bei mir Bindungssymbolisch-intim!) Diese kann und will ich nur mit (m)einer Lebenspartnerin austauschen.

Geschrieben

Auf küssen auf jeden Fall nicht. Alles andere ergibt sich, oder auch nicht.

Geschrieben

Wird auf nichts verzichtet....Deswegen quatscht man sich ja vorher ab.....Wie langweilig ist das denn auf etwas zu verzichten🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Auf küssen garantiert nicht. Alles andere lässt sich kompensieren.

Kuessen verboten sangen Idioten. 

Geschrieben

Nah auf anal könnt ich verzichten aber küssen nö, das gehört mit dazu .

Geschrieben

Wenn ich jemanden liebe stellt sich die Frage gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute Frage.
*Bestimmte Stellungen wären glaube ich kein Problem für mich, dann praktizieren wir eben andere Stellungen.

*Männer werden ja immer so hingestellt, dass sie diejenigen sind, die unbedingt Analsex an ihren Frauen ausüben wollen. Ich habe allerdings auch schon mit Männern gesprochen, die Analsex ablehnen oder sich sogar davor ekeln.
Auch das wäre kein Problem für mich - obwohl ich als Frau sogar gerne Analsex habe.

*Spielzeug muss man meiner Meinung nach auch nicht zwingend ins Sexleben einbauen, daher wenn mein Partner da keinen Bock drauf hätte, würde ich damit total konform gehen.

*Bei oral sähe es bei mir schon ein bisschen anders aus. Wenn er mich nicht oral befriedigen würde, würde ich ihn ebenfalls nicht oral befriedigen. Damit müsste er dann leider ebenfalls leben.

Auf was ich im Gegenzeug eher nicht verzichten könnte, wäre Penetration. Spielzeug, Zunge, Finger, etc ersetzen für mich einfach kein männliches Geschlechtsteil. Daher wundere ich mich manchmal ein wenig darüber, dass hier im Newsfeed "Leckdates" oder "Verwöhndates mit Toys" u.ä. angeboten werden. Käme mir nie in den Sinn, ich will beim Sex auch gefickt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ohne küssen stelle ich mir einfach schlimm vor...dass dürfte nicht fehlen 😇

Geschrieben

Warum sollte man denn überhaupt verzichten? Sex ist ein Spiel der Leidenschaft ich glaube da verzichtet keiner von beiden.

Geschrieben

Wenn ich auf was verzichten müsste, wäre es nicht der richtige Sexpartner für mich.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Ich brauch keinen Orgasmus, Hauptsache der Sex ist gut, und hart.....und versaut😏

Klingt auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack ;-)

Geschrieben

da es mir ja nun per se nich um sex geht, mal allgemeiner formulier-

wenn ich mich mit nem menschen einlass, dann nur, weil die eckdaten übereinstimmen..sonst würd ich mich ja erst gar nich mit denjenigen einlassen

aber ich denk, es iss dennoch n unterschied, wieso wer etwas ablehnt...
isses schlicht nich des menschen ding oder gibts ne ursache, evt n trauma...kann man dran arbeiten oder nich

muss man halt drüber reden..und wenns dann kein 'must-have' iss, kann man kompromisse eingehn

Geschrieben

Auf meine Tabus würde ich nicht verzichten. Da ich eher Vorlieben und keinen Fetisch habe, wäre ich ansonsten recht flexibel. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Nah auf anal könnt ich verzichten aber küssen nö, das gehört mit dazu .

Meine Körperausscheidungen möchte ich nicht missen. Will scheißen und auch pissen. Mit Sex hat das eh nix zu tun. 

Geschrieben

Aufjedenfall würde ich nicht auf Küssen verzichten. Bei allem anderen, da wäre und bin ich kompromissbereit.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Oldtou:

Mal um zur Frage des EPs zu kommen, auch mit all deinen Freunden? :flushed: .

Ich habe keinen Sex mit meinen Freunden...😉

Geschrieben

Ich kann sehr gut auf andere Männer verzichten 😂🤣🤡
.
Mit den meisten Frauen kann man etwas finden, was irgendwie beiden Spass macht. Aber es darf halt auch nicht immer nur das gleiche bleiben...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ertappt:

Meine Körperausscheidungen möchte ich nicht missen. Will scheißen und auch pissen. Mit Sex hat das eh nix zu tun. 

Ist das dann ne Soloeinlage oder gibt's da ne Frau die mitmacht oder ist das ne Schwulengeschichte? Und ja...die Frage ist wertfrei durchaus ernst gemeint

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoVanilla:

Ist das dann ne Soloeinlage oder gibt's da ne Frau die mitmacht oder ist das ne Schwulengeschichte? Und ja...die Frage ist wertfrei durchaus ernst gemeint

Mit Sex hat es nix zu tun. So schrieb ich und meine es auch so. 

• Neu erstellen...