Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2021 Geschrieben Juni 27, 2021 Kennt jemand zufällig den See beim Hollersiel (Hude) und kann mir etwas mehr darüber erzählen? Was für ein See ist es genau, kann man dort baden etc? Würde mich sehr über hilfreiche Kommentare freuen. Lg
Ro**** Geschrieben Juni 27, 2021 Geschrieben Juni 27, 2021 Poldersee Hollersiel ist ein Angelgewässer in Niedersachsen in der Nähe von Hude Baden ist dort unerwünscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2021 Autor Geschrieben Juni 27, 2021 Glaub wenn da steht , in beiden Richtungen befahrbar, wird da nicht viel mit baden sein. Hört sich mehr wie Boots- bzw. Schiffsverkehr an
ol**** Geschrieben Juni 27, 2021 Geschrieben Juni 27, 2021 Ja war da grad, baden kann man aber wird nicht so gern gesehen. Viele sonnen sich da nur.
ol**** Geschrieben Juni 27, 2021 Geschrieben Juni 27, 2021 Der see ist ein polder. Direkt an der Hunte
Ro**** Geschrieben Juni 27, 2021 Geschrieben Juni 27, 2021 Nun ich kenne halt nur den Poldersee in diesen Gebiet. Und ich weiß das er zu einen Anglersee gemacht wurde.
li**** Geschrieben Juni 27, 2021 Geschrieben Juni 27, 2021 Wer eine Frage blöd oder uninteressant findet, braucht ja nicht zu antworten - gibt keinen Zwang dazu. Warum sich immer und immer wieder dieselben verpflichtet fühlen, Off-Topic-Beiträge zu hinterlassen, werde ich wohl nie verstehen. Geht doch einfach weiter zum nächsten Thread. Es wurden Beiträge entfernt. VG Lingua - Team poppen.de
Empfohlener Beitrag