Jump to content

Lust haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube Frauen haben aus evolutionärer Sicht heraus, immernoch, unterbewußt, einen größeren Dauerbindungsdrang als Männer..

Geschrieben

Prinzipiell ist es ja so, dass Männer ihr Glied täglich mehrfach in der Hand halten und somit hat man immer direkten Kontakt. Bei Frauen ist es ja halt nicht so und deshalb haben Männer doch mehr Lust auf Sex als wie Frauen :-)

Geschrieben

also wir fassen zusammen...

a- die evolution...dass instinkte in uns sind, steht ausser frage...aber iss dauerbindungsdrang= sexdrang in zeiten der verhütung?  weiss nich genau
b- die frauen wollen ja eh alle nur, aber traun sich nich...und überhaupt iss jeder mensch nur hier, um möglichst schnell mit möglichst vielen....whatever- echt nu??
c- ich bin eigentlich schon zugewachsen...aber komischerweise nich^^
d- frauen brauchen keinen kerl, weil ja ALLE ihr spielzeug...ich hab keins, ich will keins und wer, der so ne meinung vertritt, den schonmal gar nich
e- 'iss er der richtige, wird frau sich bewegen'...sorry aber, bullshit
f- 'heisst poppen, also will jeder poppen'...lies profile, dafür sind sie da

fast alle hier sind null inner lage, über den eignen tellerrand zu schaun...und bei manchen frag ich mich, was sie innem forum wollen, in welchem es doch nunmal um austausch geht..um versch meinungen...blickwinkel
aber was ich hier größtenteils les, sind halbwahrheiten aus wiki, gebaggere, beleidigungen, klischee, plakative sprüche und verallgemeinerungen

schade!
(und bevor wer fragt-
ich bin hier, weil- siehe profil und ob der tollen menschen in diesem forum! :))

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Geileritis:

😂 In welcher HÖLLE hast du denn gehaust? 👹😈🔥

Oh.... 🤣 Passiert. Du überlebst es bestimmt. 🤣 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede gibt.

Geschrieben

Sehe aus eigener Erfahrung keinen Zusammenhang zwischen dem Geschlecht und der Lust.

Geschrieben

Wenn ich lese was im Chat geschriebe wird,is bei Jungs mehr Lust auf körperlichen Sex vorhande als bei den Mädels.Dafür gab es mal ne Zeit hier in denen die Mädels von ihre mechanische Hilfsmittel geschwärmt habe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vinolino3003:

Oh.... 🤣 Passiert. Du überlebst es bestimmt. 🤣 

Überleben werde ich es wohl, aber es hat mich in tiefe Depressionen gestürzt 🙄😰😵 ,,............................... nö Quatsch, ich habe drüber geschmunzelt und damit war die Sache für mich natürlich erledigt 😄

der_kleine_Mann
Geschrieben

und wieder eine überflüssige Frage...

Geschrieben

Kann da keine Kausalität erkennen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

also wir fassen zusammen...

a- die evolution...dass instinkte in uns sind, steht ausser frage...aber iss dauerbindungsdrang= sexdrang in zeiten der verhütung?  weiss nich genau
b- die frauen wollen ja eh alle nur, aber traun sich nich...und überhaupt iss jeder mensch nur hier, um möglichst schnell mit möglichst vielen....whatever- echt nu??
c- ich bin eigentlich schon zugewachsen...aber komischerweise nich^^
d- frauen brauchen keinen kerl, weil ja ALLE ihr spielzeug...ich hab keins, ich will keins und wer, der so ne meinung vertritt, den schonmal gar nich
e- 'iss er der richtige, wird frau sich bewegen'...sorry aber, bullshit
f- 'heisst poppen, also will jeder poppen'...lies profile, dafür sind sie da

fast alle hier sind null inner lage, über den eignen tellerrand zu schaun...und bei manchen frag ich mich, was sie innem forum wollen, in welchem es doch nunmal um austausch geht..um versch meinungen...blickwinkel
aber was ich hier größtenteils les, sind halbwahrheiten aus wiki, gebaggere, beleidigungen, klischee, plakative sprüche und verallgemeinerungen

schade!
(und bevor wer fragt-
ich bin hier, weil- siehe profil und ob der tollen menschen in diesem forum! :))

Ja schade in Richtung beider Geschlechter....

jedenfalls hier bei Poppen. Das die Auftritte hier von Usern realitätsverzerrt sind, da sind wir uns wohl einig. Für die meisten wohl mehr ein Ventil und Möglichkeit sich über Themen auszutauschen, in welcher Art und Weise auch immer, die man so im rl Alltag nicht thematisieren kann... ( nehme mich da nicht aus) 

Ich denke die wenigsten hier, jedenfalls die im Forum aktiv sind, wollen realen Kontakt miteinander... 

Auch wenn ich deine Beiträge überwiegend mag, find ich schon, daß du zum Teil auch eher plakativ und etwas polemisch wirkst. Zudem hier, äußerst zensierend in eine Richtung.

Das du 24/7 bist, hat wohl jeder mittlerweile mitbekommen. Wobei ich deine leicht narzistische Ader schon süss finde... 

Aber ich teile in Ansätzen deine Meinung zu diesem Thema  hier... 

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 13:57, schrieb Toni-1550:

Ist die Lust auf Sex bei Mānner mehr vorhanden, als bei  Frauen?

also ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es unter Deutschen in unserer Zeit im Durchschnitt so ist, ja
was ich so mitbekomme, ist es bei ziemlich vielen Frauen so, dass sie keine so großen Probleme damit haben, ihre Lust zu unterdrücken, und dass viele mit steigendem Alter entweder das auch tun, oder "von selbst" einiges an Sextrieb verlieren.
wahrscheinlich aber gerade NICHT die Frauen, die hier auf solchen Plattformen aktiv sind... :clapping:

Wie das bei Menschen aus anderen Ländern/Kulturkreisen ist, kann ich nicht einschätzen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2021 at 20:44, schrieb Katja-7302:

Ich bin ziemlich sicher das es allgemein so ist . Männer brauchen mehr Sex als Frauen . Und sie nehmen viel dafür in Kauf . Bei einigen setzt der Verstand aus wenn der kleine Mann steht. Das ist leider oft eine Tatsache. Aber .....Ausnahmen gibt es natürlich auch.

Naja.... Ob das nur die Ausnahmen sind 🤷‍♀️

Manche trauen sich nicht, ihrer Lust freien Lauf zu lassen . Was ich so höre : Viele scheinen noch sehr gehemmt zu sein.

Erziehung? 🤷‍♀️ ( wohl auch 2021 immer noch ein Thema)

Manche nehmen Hormone und sind dadurch ausgeknockt. 

Meist nichts ahnend😕

😉 nach deiner Vermutung bin ich in der Beziehung wohl der Mann 😅

Ich will Sex , der Mann will putzen.

Tragisch 🙈🤷‍♀️

Geschrieben

Habe ich bei dem anderen Thema gerade beantwortet.

Frauen haben genau so Lust auf Sex, wie Männer.

Der einzige Unterschied, Frauen sind wählerischer. Das ist nicht abwertend gemeint, es gibt viele Gründe, dass es so ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2021 at 13:57, schrieb Toni-1550:

Lust auf Sex bei Mānner mehr vorhanden, als bei  Frauen?

Schon eindeutig, oder?

Wenn man sich hier so umsieht.

Genauso wie die Lust auf MINT Fächer, aber da werden Frauen gezielt gefördert.

• Neu erstellen...