Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Juni 28, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2021 Mal wieder etwas von Robert, da er Single ist und aktuell zwischen den Gefühlen von Dominanz und Devotheit gefangen ist schaut er sich immer wieder hier um. Wenn er hier nicht wirklich aktiv ist, dann geht er dem alltäglichen Arbeitsleben nach. Als selbständiger ist er natürlich auch ständig unterwegs und übernachtet in Hotels oder auch mal in Gästezimmern. So führte ihn ein Auftrag in ein kleines beschauliches Dorf ohne ein vernünftiges Hotel aber mit Gästezimmern …. Super pünktlich um 18:00 Uhr werden hier die Bordsteine hoch geklappt … immerhin musste Robert 4 Tage lang dort bleiben, echt grausam dachte sich Robert. Sein Gästezimmer war zwar sehr schön und gemütlich eingerichtet und es gab sogar einen Pool im Garten aber hey, dass war ein Dorf. Der Gastgeber ein etwas brummig wirkender Mann Ende 50 wohnt alleine in dem Haus. Die Frau ist einige Jahre zuvor nach langer Krankheit von ihm gegangen und sein Sohn, na da wollte er lieber nicht wirklich darüber reden. Naja wenn er tatsächlich so brummig und griesgrämig ist wie er wirkt dann kann man sich so seine Gedanken machen. Robert sah sich das Haus an und nahm die Einladung zum gemeinsamen Abendbrot mit Rolf an. Rolf war der Hausherr und hatte etwas zum Abendbrot organisiert, dass hatte Robert völlig vergessen. Sie aßen gemeinsam und unterhielten sich über die Arbeit und das Leben. Nach dem Essen wollte Robert ins Bett und vorher vielleicht noch mal in die Wanne gehen. Er fragte Rolf und dieser sagte das es absolut okay wäre. Robert ging in das Bad und ließ sich Wasser in die Wanne. Er lag gerade richtig schön gemütlich in der Wanne und entspannte sich als plötzlich die Tür aufging und Rolf sich mit den Worten „sorry aber ich muss mal dringend pinkeln“ ankündigte … Etwas erschrocken stammelte Robert „ja ja okay …“ während Rolf sich ungeniert vor das WC stellte, seine Hose öffnete und seinen Schwanz raus holte … Auch wenn Robert versuchte nicht hinzuschauen so tat er es dennoch und insgeheim gefiel ihm das was er sah. Rolf ließ sich nicht stören und sagte „der wartet auf Dich und Deine beiden willigen Löcher …“ Jetzt war Robert absolut sprachlos „bitte“ stotterte er zusammen … Rolf stellte sich jetzt neben die Wanne und sein Schwanz hing noch aus der Hose … Rolf sah zu Robert runter und sagte „Du bist doch der Robert aus dem Sex-Portal und du behauptest doch selbst von Dir die devote willige Zweilochstute zu sein …“ Robert war sprachlos und spürte wie sein Kopf feuerrot wurde … Rolf zog derweil seine Hose richtig aus und stellte sich direkt vor Robert hin, na los komm mach .. schnauzte Rolf, Robert an. Völlig irritiert und aufgeregt nervös griff Robert nach dem Schwanz. Rolf griff nach dem Kopf von Robert und drückte diesen an seinen Schwanz, mach jetzt und mach jetzt nicht auf zickige Diva …Etwas eingeschüchtert und dennoch insgeheim leicht erregt von der Art richtete sich Robert auf und nahm den Schwanz in den Mund. Rolf drückte jetzt mit beiden Händen den Kopf von Robert auf seinen Schwanz und sagte „zeig mir wie gut du bist mach mich glücklich …“ Robert genoss die Worte und auch die Art von Rolf dessen Schwanz spürbar größer und härter im Mund von Robert wurde. Nach einer Weile platzte Rolf mit den Worten, „los stell dich hin ich will dich ficken“ heraus. Das ließ Robert sich nicht zwei mal sagen denn er war selbst mittlerweile sehr erregt und willig. Er stand auf drehte sich um und stürzte sich mit den Händen auf dem Wannenrand ab und spürte dabei wie Rolf die eine Hand auf den Hintern legte während er mit der anderen seinen harten Schwanz an Roberts williger Arschfotze ansetzte … Robert stützte sich mit beiden Händen ab und drückte dabei seine Arschfotze fest gegen den Schwanz, ihm war es egal, er wollte jetzt nur noch willig hinhalten und genießen … Rolf drückte ebenfalls und drang so richtig schön tief in die Arschfotze von Robert, jetzt packte er Robert mit beiden Händen fest an der Hüfte und stieß richtig hart und tief rein. Rolf fickte wirklich richtig schön tief und auch sehr ausdauernd. Robert genoss jeden einzelnen Stoß und ließ Rolf hören und spüren wie sehr er es genoss und wie sehr es ihn erregt. Auch Rolf genoss es sehr und ließ auch keinen Zweifel daran und kündigte sein „Kommen“ lautstark und heftig an … Nachdem Rolf seine Befriedigung in der Arschfotze von Robert erlangt hatte sank Robert zusammen und nahm wortlos den noch leicht zuckenden Schwanz in den Mund und saugte den letzten Tropfen mit Genuss heraus. Rolf drückte wieder mit beiden Händen den Kopf fest auf seinen Schwanz. Rolf ging dann erschöpft und erleichtert zugleich aus dem Bad und sagte „ich warte im Bett auf dich ..“ Robert stand auf spülte und trocknete sich ab und ging splitternackt zu Rolf ins Schlafzimmer. Dieser lag ebenfalls nackt im Bett. Neben sich hatte er einen Laptop und das geöffnete Profil von Robert … Robert setzte sich neben Rolf auf das Bett und Rolf sagte, „ist das Dein Profil ..?“ Etwas verschüchtert nickte Robert … Rolf setzte sich ebenfalls auf die Bettkante und sagte, „los leg dich über meine Beine ..“ Robert war irritiert und in ihm schoss spürbar die Angst ins Gesicht. „Nein bitte nicht..“ stammelte Robert flehend, doch dafür war es zu spät… Rolf griff Robert ins Genick und drückte ihn so über seine Knie … KLATSCH …. KLATSCH …. und noch mal KLATSCH … Robert wusste spätestens jetzt auch sehr genau das Rolf wusste wer er ist und was er mag… Diese Dominanz, das fordern nach Willigkeit und devotem handeln bis hin zu willigen Hingabe und Unterwerfung das ist und das war es auch wonach sich Robert schon sehr lange gesehnt hat. Rolf drückte den Kopf von Robert leicht nach oben und Robert sah zu Rolf … „Mach ihn hart, ich will dich ficken …“ KLATSCH …. Robert zuckte kurz zusammen den die Schläge von Rolf waren sehr hart aber auch sehr erregend … Robert kniete vor Rolf und nahm willig den Schwanz in den Mund. Rolf genoss dies und beugte sich nach vorne wobei er den Kopf von Robert richtig fest auf den Schwanz drückte. Dabei griff er mit zwei Fingern in das Loch von Robert und begann ihn zu Fingern … Robert spürte wie der Schwanz von Rolf größer und härter wurde … Es dauerte nicht wirklich lange bis Rolf Robert zu sich hoch und „warf“ ihn förmlich auf das Bett. Ohne zögern legte er sich auf Robert der auf dem Bauch lag und drang gezielt mit einem guten Stoß tief und fest in die Arschfotze von Robert der dies hörbar genoss … Nach mehreren „Runden“ schliefen beide erschöpft und völlig befriedigt nebeneinander ein. Am nächsten Morgen machte Robert sich fertig damit er seiner Arbeit nachgehen kann … Als er fertig war und gehen wollte schaute er ins Schlafzimmer und Rolf sah ihn an und sagte …“Du hast mich noch nicht befriedigt, du gehst er wenn ich abgespritzt habe, als los …“ Robert ging zum Bett und kniete sich auf die Bettkante und nahm den bereits durch Rolf selbst bearbeiteten harten Schwanz in den Mund und begann ihn kräftig zu blasen. Es dauerte nicht wirklich lange und Robert schluckte willig und gierig das Sperma. Rolf sah ihn an und sagte, „so jetzt kannst du gehen und wenn du dann Feierabend hast beeilst du dich gefälligst ..“ „hast du mich verstanden …?“ Robert leckte sich die Lippen und sagte leise „ja mein Herr..“ und ging seiner Arbeit nach … Ja das sind Dates die sich Robert sehnsüchtig wünscht, diskret unauffällig aber sehr ausgiebig und das auch gerne mehr als nur einmal und einmalig … Fragt einfach mal Robert ob Ihr der Rolf sein dürft … 🤤🤩
Ri**** Geschrieben Juni 28, 2021 Geschrieben Juni 28, 2021 vor 6 Stunden, schrieb bifi622: Wo ist denn der Robert so unterwegs 😁 Würde mich auch interessieren 😉
Empfohlener Beitrag