Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein ...warum ?

Sex gehört zu einer Beziehung dazu und da will ich ja wohl vorher wissen ob wir harmonische lustvolle Stunden mit unserer gier und Leidenschaft nach dem anderen Körper haben ......schlechter Sex, ist ein Todesurteil  für mich und für eine wachsende Beziehung..  

Geschrieben

Was ist das für eine blödsinnige Frage? Sorry, das soll auf keinen Fall eine Belidigung sein!! Aber erst mit einer Frau sex haben zu wollen/müssen um zu sehen ob sich eine Beziehung "lohnt" ?........ Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, ob man gerne seine Zeit mit dem anderen Meschen verbringt, sich wohl fühlt in der Nähe des anderen.Über Gott und die Welt reden kann und auch Probleme die wahrscheinlich leider auch in der besten Beziehung auftreten gemeinsam lösenkönnen. Und der sex wird immer gut sein mit dem Menschen den man liebt, So sehe ich das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Warumtuichdas:

Und der sex wird immer gut sein mit dem Menschen den man liebt, So sehe ich das.

... und wenn die vorlieben identisch sind dann eh.

Geschrieben

Sex vor einer Beziehung und Sex vor der Ehe sind zwei völlig verschiedene Dinge. 

Sex vor der Beziehung? Kein Problem!

Sex vor der Ehe? Auf gar keinen Fall....dann hätte ich ja nie wieder Sex.

Geschrieben

Geht ja nicht nur um Sex in einer Beziehung.

Geschrieben

Zum Glück machen sich heutzutage 14jährige wohl kaum Gedanken darüber beim ersten Mal. Da gibt's wichtigere Dinge zu beachten! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Warumtuichdas:

Was ist das für eine blödsinnige Frage? Sorry, das soll auf keinen Fall eine Belidigung sein!! Aber erst mit einer Frau sex haben zu wollen/müssen um zu sehen ob sich eine Beziehung "lohnt" ?........ Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, ob man gerne seine Zeit mit dem anderen Meschen verbringt, sich wohl fühlt in der Nähe des anderen.Über Gott und die Welt reden kann und auch Probleme die wahrscheinlich leider auch in der besten Beziehung auftreten gemeinsam lösenkönnen. Und der sex wird immer gut sein mit dem Menschen den man liebt, So sehe ich das.

Eine Beziehung/Ehe ist nicht nur eine Freundschaft. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verliebe mich vor dem Sex, nicht während, nicht danach.....da für mich Sex mit Gefühlen/Liebe unabdingbar sind....kaufe ich automatisch die Wundertüte 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich würde mir wegen einer Partnerschaft keine Beschränkungen auferlegen - würde das entsprechend auch von einer Partnerin nicht verlangen. Jeder hat doch sein eigenes Leben - was man zusammen macht wäre ein drittes Gemeinsames. Aber jemandem vorzuschreiben was man darf oder nicht - geht unter erwachsenen Menschen nicht. Dann passt der Partner nicht. Jemand, der möchte, dass man auf Sex verzichtet, paßt einfach nicht, wenn man selbst den Sex als lustvoll und befriedigend empfindet.

Geschrieben

Junge , komm klar.
was für "gefangen?" 🙄
mein Gott wie ihr immer alle so tut als wenn man gleich im Gefängniss is nur weil man eine Partnerschaft eingeht🙄🤮🤮🤮. komm klar eh !
Es geht hier nich um Leben und Tod 🙄
Wenn de nich warten willst, dann zieh weiter, Problem gelöst!
Man man man eh 🙄

Geschrieben

Nö. Nachher passt es nich, und dann? Platonische Ehe und woanders ficken? Ich mein, OK das geht auch..

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein würde ich nicht weil ich nie vorhaben zu heiraten das heisst ich müsste auf ewig verzichten auf Sex. Thema Hochzeit ist für ewig vom Tisch und das wird meine potentielle Freundin falls irgendwann mal vorhanden schon früh genug erfahren. Ich sehe da auch kein Vorteil drin das ich das unbedingt will aber das ist ein anderes Thema.

Auch wen der Sex mies ist gegen ich nicht fremd sondern arbeite daran und spreche drüber.

Also kurz und knapp nein ich verzichte nicht weil ich nicht heiraten werde und eine potenzielle Partnerin die das möchte ist raus.

Geschrieben

Nein. Ich kaufe doch auch kein Auto, wo ich nicht Probe gesessen habe ;)

Geschrieben

ich würde nicht keusch bleiben wollen. weil ich nicht gerne auf sex verzichte. für mich ist schlechter sex gar kein sex

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Warumtuichdas:

Was ist das für eine blödsinnige Frage? Sorry, das soll auf keinen Fall eine Belidigung sein!! Aber erst mit einer Frau sex haben zu wollen/müssen um zu sehen ob sich eine Beziehung "lohnt" ?........ Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, ob man gerne seine Zeit mit dem anderen Meschen verbringt, sich wohl fühlt in der Nähe des anderen.Über Gott und die Welt reden kann und auch Probleme die wahrscheinlich leider auch in der besten Beziehung auftreten gemeinsam lösenkönnen. Und der sex wird immer gut sein mit dem Menschen den man liebt, So sehe ich das.

Nette Theorie, aber leider völliger Blödsinn. Wenn dir Sex rein garnichts bedeutet, mag das für DICH funktionieren. Aber alle anderen haben eine gute Chance,das sich unterschwellige Unzufriedenheit einschleicht, die man vorher mit den Schmetterlingen im Bauch, nicht wahrgenommen hat die ersten Jahre.. und dann landest du hier. :grin:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Toni-1550:

Wűrdet ihr auf Sex verzichten, wenn eine Frau oder Mann es will, bevor ihr nicht in einer Beziehung oder verheiratet seid?

Wāre es für euch ok zu verzichten, aber die  Katze im Sack" 🙄 mag ja keiner gerne.

Was ist, wenn der Sex mies ist  und man ist gefangen und geht fremd, was man eigentlich nicht mőchte, jemanden enttäuschen und verletzen mőchte man ja auch nicht.

Sex ist die schönste nebensache der welt. Daher, für die richtige frau, würde ich es ins betracht ziehen.

Geschrieben

Hmm also wenn ich jemanden Date und ich bemerke daraus könnte mehr werden, dann Date ich nur noch diese Person. Also wahrscheinlich würde ich dann auch auf Sex verzichten, aber ehrlich gesagt müsste es dann erfahrungsgemäß eher von mir aus gehen🤔

Geschrieben

Und du, Wie ist deine persönliche Meinung zu Keuschheit?

Geschrieben

Ich habe nicht vor noch einmal zu heiraten, also kein Sex vor der Ehe ist nicht realistisch. Kein Sex vor einer Beziehung....naja eine emotionale Bindung/Beziehung gehe ich normalerweise ein bevor ich Sex habe. Ich hüpfe nicht durch die Betten, schau wer besser passt und entscheide dann. Also bin ich eher der Typ "Katze im Sack".

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb einsamkrefeld:

also da ich devot bin, würde ich mich gerne für eine partnerin keusch halten lassen.

Das ist wohl ein anderes Thema, du bist geil weil sie dich nicht ran lässt, er ist traurig weil er nicht ran darf.

Letztlich muss das jeder selbst wissen, aber keinen Sex vor der Ehe zu haben ist ja eher etwas antiquiert, es sei denn, man ist geil weil man nicht ran darf. Kaum einer würde ein Auto kaufen, ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zigfighter:

Nette Theorie, aber leider völliger Blödsinn. Wenn dir Sex rein garnichts bedeutet, mag das für DICH funktionieren. Aber alle anderen haben eine gute Chance,das sich unterschwellige Unzufriedenheit einschleicht, die man vorher mit den Schmetterlingen im Bauch, nicht wahrgenommen hat die ersten Jahre.. und dann landest du hier. :grin:

Ich habe nicht gesagt das mir Sex nichts bedeutet. Und hier "gelandet"... bin ich nicht, weil der Sex nicht "gut"war, sondern weil ich meine Frau verloren habe.

Leider ist der Tod stärker als alles andere auf dieser Welt.

Geschrieben

No-Go! Guter Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Darauf würde ich nicht verzichten. Schon gar nicht *die Katze im Sack kaufen* ...

Geschrieben

Ich selbst würde ungern verzichten wollen, kann es aber sehr gut akzeptieren, wenn Paare sich dafür entscheiden, keinen Sex vor der Ehe zu haben. Allerdings finde ich, dass heutzutage oftmals viel zu viel Wert auf den Sex als auf alle anderen Dinge gelegt wird. Eine Beziehung und/oder Ehe ist doch soviel mehr. Wenn man jemanden im real life kennenlernt und sich verliebt ist doch der Sex auch eigentlich erst einmal nebensächlich.

×
×
  • Neu erstellen...