Jump to content

Keuschheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um eine Frau die eine solche Einstellung hat würde ich grundsätzlich einen großen Bogen machen. Das könnte ich leider nicht respektieren und das würde auch nicht passen mit uns.

Geschrieben

Aus dem Alter bin ich raus. Ich mag zwar Katzen, aber nicht diese ;-)

Geschrieben

Nie. Mittlerweile auch keine Beziehung mehr ohne vorherigen ausgiebiges ausloten, ob es sexuell auch gut passt. Deshalb suche ich ja auch hier und nicht nur auf den braven Plattformen.
Mein Schicksal: entweder passt der Mann vom Intellekt, Interessen etc toll zu mir, aber sexuell ist es nix. Oder der Sex ist toll, aber der Mann passt eigentlich gar nicht zu mir und will auch nichts mit mehr Nähe. Oder sie kneifen, bevor man herausfinden kann, ob es es auf allen Ebenen passen könnte.
Deshalb bin ich immer noch hier, obwohl es mir an Männern nicht mangeln würde.
Wenn ich endlich den für alle Ebenen finde , bin ich sofort weg hier.

Geschrieben

Mit einem Auto macht man doch auch eine Probefahrt bevor man es kauft

Geschrieben

Auf keinen Fall!
Entweder will sie mit mir, oder eben nicht ...
Dann gibt es eben gar nichts; keine Beziehung/Affaire/F+ usw.

Geschrieben

Nein auf keinen Fall . Mein Auto würde ich auch vorher Probefahren wollen bevor ich es kaufe … man muss schon zusammen passen und es muss ein Zusammenspiel in allen Richtungen sein 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Wenn ich im Norden noch ein Zweitstudium mache, dann hätte ich gerne eine kleine Führung durch Radio Bremen. 😉

Der Wohnort ist die einzige Lüge im Profil. Pardon 

Geschrieben

Moin, nö, das kommt in meiner Altersklasse nicht mehr vor😂

Geschrieben

Auf keinen Fall.Wenn Frau sowas unnatürliches verlangen würde,wäre sie weiterer Aufmerksamkeit nich Wert,meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LySha:

Ich könnte eine Abhandlung über die Gründe schreiben, die zu dieser Antwort geführt haben, aber ich mache es kurz und schmerzlos : NEIN

Oh nein ich auch nicht , never

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe die Wahl u.a. zwischen Hamburg, Berlin oder Wismar. 

4 Termine pro Semester. 1 super Essen inklusive 😏, Biontech inside 😝

Ich lehne dankend ab, nehme dein Angebot aber als Kompliment :-) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apharis:

Ich lehne dankend ab, nehme dein Angebot aber als Kompliment :-) 

So darfst du es auffassen, hätte dich aber gerne kennen lernen wollen. 😘

Geschrieben

Da ich nicht nochmal heirate  würde das bedeuten nie wieder Sex zu haben :scream: . Eine Beziehung entsteht doch erst , wenn man merkt das alles passt , also auch der Sex . Ich würde niemals eine Beziehung mit jemandem eingehen von dem ich nicht weiß , das es auch sexuell passt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Toni-1550:

Wűrdet ihr auf Sex verzichten, wenn eine Frau oder Mann es will, bevor ihr nicht in einer Beziehung oder verheiratet seid?

Wāre es für euch ok zu verzichten, aber die  Katze im Sack" 🙄 mag ja keiner gerne.

Was ist, wenn der Sex mies ist  und man ist gefangen und geht fremd, was man eigentlich nicht mőchte, jemanden enttäuschen und verletzen mőchte man ja auch nicht.

Also wir hatten erst Sex als feststand, dass wir eine feste Beziehung haben und auch heiraten wollten.

Wir verlangten aber nicht, dass der andere auf Sex verzichtet. denn wenn man eine Beziehung aufbauen will sollte es selbtverständlich sein auf einander ein zu gehen.

Das mit " die katze im sack"  ist Blödsinn. Auch deine Aussage was wenn der Sex mies ist.  Das ist er nur dann wenn du mies bist. Es hängt also immer auch von beiden ab.

Wer solche Gedankengänge hat bei dem ist fremdgehen doch schon von vornheiin vorprogrammiert. 

Geschrieben

Never ever. Das Gegenüber muss schon ordentlich ausgetestet werden und sein, bevor man sich es längerfristig ans Bein bindet - egal in welchem Bereich ;)

Geschrieben

Ich wäre raus aus der Nummer, wenn Sie oder Er keinen vorehelichen Sex möchte😬

Das wars Lars😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Toni-1550:

Wűrdet ihr auf Sex verzichten,

NEIN!

Geschrieben

Nö. Kaufe doch nicht die Katze im Sack. Wer so 'ne Einstellung zum Sex hat da kann man später auch Glanzleistungen erwarten. Wahrscheinlich im Dunkeln und unter der Decke. Dazu kommt, dass keine Lust hätte, als Ausbilder zu fungieren.
Das sollte alles schon auf gleichem Niveau stattfinden🤷‍♀️

Geschrieben

Also auf die Ehe hätte ich nicht gewartet und da ich trotz Trennung (zum Teil wegen mangelndem Sex) verheiratet bleibe, kann mir dss auch nicht passieren.
Wie man die Beziehung definiert st natürlich fraglich. Man kann ja auch eine rein freundschaftliche Beziehung füren oder eben auch eine rein sexuelle. Beim einen funktioniert es sehr wohl und beim anderen, ist man sich meistens auch einig, worauf es hinausläuft, bevor es zum ersten mal dazu kommt. Somit kann man die Frage nach der Beziehung wohl mit ja und die mit der Ehe in den meisten Fällen mit nein beantworten.

• Neu erstellen...