Jump to content

Immer mehr Männer Bi?

Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Du liebe Güte. Da setzt der Würgereflex beim lesen ein....

Ich schrieb, das ich gestern einen Schwanz geblasen hab, das hast Du zitiert und geantwortet "Nein, hast Du nicht". 

Pius hat auch gern Tatsachen verdreht, so wie es ihm passte 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Quertz:

Ich schrieb, das ich gestern einen Schwanz geblasen hab, das hast Du zitiert und geantwortet "Nein, hast Du nicht". 

Pius hat auch gern Tatsachen verdreht, so wie es ihm passte 

Tatsachen verdrehen kannst Du noch besser als der Papst!

grafik.png.7821ceeb71b9012ec41d81efda657c7a.png

Sich das nun so hinzudrehen, als hätte ich behauptet Du hättest nicht geblasen, ist ja ein selten pfiffiger Schachzug. Diesen einen Satz so zu deuten ist schon künstlerisch hochbegabt oder Absicht. Mir daraufhin braunes Gedankengut zu unterstellen ist *****....aber so ist das eben. Glaub Du mal weiter, dass Du hetero Männer bläst.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Anfang der 80er habe ich mit meiner Frau auf Empfehlung einer Kollegin den Film "Taxi zum Klo" gesehen. Ein paar Tage danach habe ich das probiert und in einer Klappe einen Blasen lassen. Das danach unzählige Male wiederholt. Im Jahr 2000 fand ich in Praline, das war eine der ersten Web-Sex-Plattformen, ein Paar und ich habe den ersten Schwanz geblasen und geschluckt. Seither habe ich das beibehalten und es ist das zusätzliche Zuckerl.

Nach meinen Erfahrungen ist das Bi bei den Männern kein Ersatz für fehlenden Frauensex. Wir - meine Sex-Gespielin und ich - haben mehrfach zum Dreier geladen. Viele der von mir bereits erlebten Bi-Männer wollten das nicht. Mit mir schon aber ohne Frau. 

Dass Bi-Männer überwiegend aus dem Frauen-Mangel entstehen, halte ich für falsch. 

BI ist wirklich eine Alternative zu Frau..!!

Wir BI- Männer gehen hin , wir wollen SEX, einfach SEX..., geilen uns auf, sagen , laß uns ficken gehn..., abspritzenund dann geht's weiter, mir hatten die Frauen immer zu viel rum gezickt.., obwohl sie auch ficken wollten, aber das urtriebhafte.., einfach Schwanz raus.., rein in die MÖSE.., haben die wenigsten verstehen das..!

Wenn ich in meine GAY-SAUNA besuche (sehr viele BI- Ehemänner da...!!), aus der Dusche raus., herum gehen.. Dampfsauna.., dann auf die Matte...,sich richtig geil verwöhnen., Dirty..., verbal...!! abspritzen.., und gut ist...!!

(ich habe seit 5 Jahren ein liebes geiles TV-Schwanzmädchen..Super!! 2 in eins....

Geschrieben

Die Frage ist wie viele die es angeben es auch wirklich sind!

Erfahrungsgemäß sind es die wenigsten wirklich. Viele geben es nur an um bei Paaren landen zu können, um so doch noch an eine Frau zu kommen. 

An einen Man besteht in Wirklichkeit null Interesse. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

Wir BI- Männer gehen hin , wir wollen SEX, einfach SEX..., geilen uns auf, sagen , laß uns ficken gehn..., abspritzenund dann geht's weiter, mir hatten die Frauen immer zu viel rum gezickt.., obwohl sie auch ficken wollten, aber das urtriebhafte.., einfach Schwanz raus.., rein in die MÖSE.., haben die wenigsten verstehen das..!

Das mit dem Männersex ist genau so! Und ich schätze, dass das genau der Punkt ist, warum Frauen dem oft negativ gegenüber stehen. Bi-Sex unter Frauen läuft nämlich ganz anders und nicht so hoppla-hopp und gar nicht anonym, da ist viel mehr Spiel und Zärtlichkeit drin. 

Mit dem zweiten Teil stimme ich nicht überein. Das wäre ja wieder ein Ersatz statt einer Frau. Für mich und meine männlichen Sex-Partner ist immer klar, dass es ein Mann sein muss, weil wir geil auf den Schwanz sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Ach Gottchen, da fordert mal wieder jemand Toleranz und hat selbst so wenig. Zum Glück darf jeder für sich selbst entscheiden was man möchte und was nicht. Und mit verklemmt hat das so gar nichts zu tun. Menschen für etwas abzuwerten, zeugt nicht gerade von Reife. Aber das lernst du auch noch.

(Kopiert, da ich mir für dich keine weitere Mühe machen will)
Selbstverständlich toleriere ich das :D ich finds einfach lächerlich. Aber wenn du die Karte ausspielen willst wird das hier ein Toleranz-Paradoxon, da du Bi-Männer nicht tolerierst. Aber solltest du sie tolerieren, aber nur nicht selbst mögen, dann dürftest du mich darüber gar nicht belehren. Denn damit ist es wie mit meiner Einstellung zu deiner Meinung. Ich toleriere es, aber deswegen muss ich es nicht mögen ^^ genauso wenig musst du meine Meinung mögen :D fühl dich doch nicht direkt angegriffen.

bearbeitet von BlackFashionNerd
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ertappt:

Du scheinst ja eine Abneigung gegen gewerbliche Damen zu haben. Die sind offensichtlich weniger wert wie Schwule, Bi oder Lesben. Das teile ich nicht, ich sehe in meiner Freundin in erster Linie einen Menschen. Punkt. 

Das was du versuchst mir zu unterstellen um dich selbst in einem besseren Licht darzustellen ist lächerlich. 

Ich habe nur geschrieben, dass es kein großes Kompliment ist als heterosexueller Mann zu sagen, dass man lieber mit einer Frau (unabhängig ob Gewerblich oder nicht) ins Bett geht als Bi zu werden.

Davon abgesehen habe ich selbst schon öfter im Forum mit @KatharinaDieGroße geschrieben und schätze ihre Meinung.

Ich wollte ihr auch schon mal per PN schreiben wegen etwas das sie im Forum geschrieben hat, bin aber nicht durch den Filter gekommen. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Das was du versuchst mir zu unterstellen um dich selbst in einem besseren Licht darzustellen ist lächerlich. 

Ich habe nur geschrieben, dass es kein großes Kompliment ist als heterosexueller Mann zu sagen, dass man lieber mit einer Frau (unabhängig ob Gewerblich oder nicht) ins Bett geht als Bi zu werden.

Davon abgesehen habe ich selbst schon öfter im Forum mit @KatharinaDieGroße geschrieben und schätze ihre Meinung.

Ich wollte ihr auch schon mal per PN schreiben wegen etwas das sie im Forum geschrieben hat, bin aber nicht durch den Filter gekommen. :sweat_smile:

Alles gut, @aCreativeNickname hab keine Probleme mit dir. Ich komme mit PN durch, aber erhalte keine Antwort. 🤣 Was frustet mehr?🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Alles gut, @aCreativeNickname hab keine Probleme mit dir. Ich komme mit PN durch, aber erhalte keine Antwort. 🤣 Was frustet mehr?🤔

Ich war davon nicht gefrustet und es war auch nicht meine Absicht sie anzubaggern.^^

Ich schätze mal sie wird relativ viel Post bekommen, vielleicht hat sie deine PN einfach noch nicht gelesen oder so... aber du solltest dir im Klaren sein, dass sie beruflich hier ist und da sie nun mal sehr gut aussieht wird es bestimmt auch einige Männer geben, die versuchen "privat" Kontakt zu ihr aufzunehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich war davon nicht gefrustet und es war auch nicht meine Absicht sie anzubaggern.^^

Ich schätze mal sie wird relativ viel Post bekommen, vielleicht hat sie deine PN einfach noch nicht gelesen oder so... aber du solltest dir im Klaren sein, dass sie beruflich hier ist und da sie nun mal sehr gut aussieht wird es bestimmt auch einige Männer geben, die versuchen "privat" Kontakt zu ihr aufzunehmen.

Ich weiß. 

Immer mehr Engel bi? Von den Bewertungen kann ich das ablesen. 

Geschrieben

Es würde mich nicht wundern, dass es immer mehr Bi-Männer gibt. Gibt ja auch scheinbar immer mehr lesbische und Bi-Frauen. So neben den Frauen, an die scheinbar eh keiner rankommt, außer er ist "in der Verkleidung eines Märchenprinzen".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

....außer er ist "in der Verkleidung eines Märchenprinzen".

Der muss aber einen "Mir egal wie groß "-Penis mitbringen, einen kleinen Bauch, auf keinen Fall trainiert, Haare auf der Brust, Nichtraucher und Safttrinker ....Stil, Niveau und natürlich Ausdrucksstärke! Der Prinz mit Pelz muss selbstverständlich noch innig und einzig verwöhnen und umsorgen können. Wenn er jetzt noch nen Nagel in die Wand bekommt.....kann er millionenfach heiraten...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der muss aber einen "Mir egal wie groß "-Penis mitbringen, einen kleinen Bauch, auf keinen Fall trainiert, Haare auf der Brust, Nichtraucher und Safttrinker ....Stil, Niveau und natürlich Ausdrucksstärke! Der Prinz mit Pelz muss selbstverständlich noch innig und einzig verwöhnen und umsorgen können. Wenn er jetzt noch nen Nagel in die Wand bekommt.....kann er millionenfach heiraten...

Millionenfach heiraten? Da kann er sich auch gleich ein Obdachlosenasyl suchen. 😅

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,

ehe all das Vermögen verschwindet.

Eine Trennung hier, eine Scheidung da,

Haus, Geld und Rentenpunkte weg - nichts mehr da.🙊🤦🤑

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das mit dem Männersex ist genau so! Und ich schätze, dass das genau der Punkt ist, warum Frauen dem oft negativ gegenüber stehen. Bi-Sex unter Frauen läuft nämlich ganz anders und nicht so hoppla-hopp und gar nicht anonym, da ist viel mehr Spiel und Zärtlichkeit drin. 

Mit dem zweiten Teil stimme ich nicht überein. Das wäre ja wieder ein Ersatz statt einer Frau. Für mich und meine männlichen Sex-Partner ist immer klar, dass es ein Mann sein muss, weil wir geil auf den Schwanz sind. 

ich denke, daß wir beide die gleiche Grundeinstellung haben, wir Männer sind Schwanzorientiert .., das akzeptiere ich voll u. ganz...., dadurch können wir auch mit gutem Gewissen mit verschiedenen Partner SEX haben, ohne daß ich mit meinem ständigen Probleme habe

Leider ist momentan soooo tote Hose,....,

Kiss, Ernst

Geschrieben

Tja,wie soll ich es sagen: Ich gehöre auch dazu!! Zu 60%,aber Frauen geniessen Vorrang!!! Es hat mit einem Erlebnis von vor über 35 Jahren zu tun,da hatte ich ein Erlebnis mit einem Mann/*** - etwa in meinem Alter /- 5 Jahre. Das war so prägend,das es immer wieder hochkommt und ich mich hier als Bi geoutet habe bzw. mich für TV/TS interessiere! da sind Mann/Frau in einer Person präsent und dies reizt mich zusätzlich... Wie gesagt,Frauen geniessen Vorrang,bin aber ebenso empfänglich für TS... Das war meine Story...

Geschrieben

Ich hoffe,du bist tolerant genug,das zu akzeptieren??

Geschrieben

...bin Single,war aber mal 14 Jahre verheiratet und zwei Töchter gezeugt...

Geschrieben

mmmh...ich glaube nicht dass das ein "moderner Trend" ist. Der gleichgeschlechtliche Geschlechtsverkehr ist so alt wie die Menschheit selbst. Es war lange (und in Zügen ja heute noch) nur extrem verpöhnt.

Mir fällt auch auf, dass hier extrem viele Männer andere Männer "angraben". Sicherlich fällt´s mir hier nur so dominant auf, weil ich es sonst gar nicht mitbekommen würde. In meiner Startseite tummeln sich Männer, die mit Männern Sex haben, oder Sex haben wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apharis:

mmmh...ich glaube nicht dass das ein "moderner Trend" ist. Der gleichgeschlechtliche Geschlechtsverkehr ist so alt wie die Menschheit selbst. Es war lange (und in Zügen ja heute noch) nur extrem verpöhnt.

Jedenfalls kann es in Zeiten der Globalisierung neben Sex mit Kondom ein weiteres Instrument der Natur sein, die Anzahl der Menschen nicht aus allen Nähten platzen zu lassen. Das Modell Famile scheint ohnehin längst ein Auslaufmodell zu sein. Partnerschaften halten nur noch selten ein Leben lang und es gibt immer mehr Singlehaushalte. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Geschrieben

Man sollte überlegen, warum Anal-Verkehr auch Griechisch genannt wird. Das hat eine lange Geschichte. 

Geschrieben

Na schau dir die durchschnittliche Frau vor 10-30 Jahren an vs die Landwalbrigarde von heute

Geschrieben

Ob jetzt immer mehr Männer Bisexuell werden bzw. sind oder nicht, kann ich gar nicht so sagen. Aber ich finde, durch meine Erfahrungen und Erlebnisse, dass viele Bisexuelle Männer verheiratet sind mit einer Frau, aber deren Frau nichts wissen bzw. erfahren dürfen, dass deren Mann Bisexuell ist und gerne auch mal mit anderen Männern sich sexuell vergnügen wollen. Und das finde ich einfach Scheiße, so Feige zu sein, seiner Frau gegenüber nicht mit 100%ige offene Karten zu spielen und alles auf den Tisch zu legen.
Für mich ist eh Bisexuell die feigste sexuelle Ausrichtung, die es gibt. Weil Personen die Bisexuell sind, die wollen sich nie für eine Richtung, eine Seite entscheiden, immer brav zwischen drin sitzen und nach jeder Seite hinschielen.
Aber wie dem auch sei, ich lasse alle so Leben wie diese wollen. Ich bin der Meinung, wenn man eine Beziehung aufgebaut hat, diese führt, evtl. auch verheiratet dann ist, sollte Sex nicht mehr außerhalb dieser Beziehung/Ehe mit anderen Menschen statt finden, sondern nur noch mit seinem Partner. 

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 15:28, schrieb Nazmi76:

Ipne götverenler ya.

Hakaretlere izin verilmez!

Saygılarımızla

grafik.png.5ccb1f8ea867aa38c3ca25619f25eb7c.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Jedenfalls kann es in Zeiten der Globalisierung neben Sex mit Kondom ein weiteres Instrument der Natur sein, die Anzahl der Menschen nicht aus allen Nähten platzen zu lassen. Das Modell Famile scheint ohnehin längst ein Auslaufmodell zu sein. Partnerschaften halten nur noch selten ein Leben lang und es gibt immer mehr Singlehaushalte. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Das Modell der Familie ein Auslaufmodell? Die Geburtenraten sprechen eine andere Sprache 

• Neu erstellen...