Jump to content

Immer mehr Männer Bi?

Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.

Um genau zu sein zu zwei Geschlechtern, meist dem männlichen und dem weiblichen. Das heisst aber keineswegs, dass die Anteile gleichmässig verteilt sei müssen.

Bei Pansexuellen ist dies anders, das das Geschlecht als solches keinerlei Bedeutung hat. Da entscheidet der Einzelfall, die Tagesform oder was auch immer.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich empfinde, dass oft so als ob der Mann bevor er keinen Sex hat lieber Sex mit dem gleichen Geschlecht hat.

Hast du so viele Bi-Männer in deinem Bekanntenkreis?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

als ob der Mann bevor er keinen Sex hat lieber Sex mit dem gleichen Geschlecht hat.

Diese Empfindung ist falsch. Bei einigen ist das so, aber das ist der geringere Teil. 

Ich kenne ein paar Bi-Frauen, bei denen ist das auch zusätzlich. 

Geschrieben

Wie viele schon geschrieben haben heute ist das alles viel einfacher wie noch vor 20 Jahren. Heute ist das ja fast schon normal bzw es sollte normal sein. Ich habe da immer mit offenen Karten gespielt und jede Frau wusste dies von Anfang an. Hat halt beides seine gewissen Reize. Wobei vor 20 Jahren war das wirklich schwer mit den Anfängen seine sexuelle Neigung aus zu leben. Das erste mal Bei mir mit einem Mann war da schon ziemlich heimlich draußen 

Geschrieben

Das hängt bestimmt damit zusammen das hier manche so gut wie gar keine Besucher oder Nachrichten bekommen. Einfacher Trick finde ich, kann mich natürlich auch irren.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb landkarl:

Den Eindruck habe ich hier oft nicht.
Zu den BI Männern, liegt eventuell auch daran das nix weibliches zu Jagen ist.

Mein Eindruck ist eher, bei Bisexuelle Männer, wie aber auch bei Bisexuelle Frauen, die wollen sich es super einfach machen und halten sich immer beide Richtungen kuschelig warm. Bisexuelle Personen haben Angst sich fest zu legen eine einzige Richtung zu gehen im sexuellen Bereich gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

Mein Eindruck ist eher, bei Bisexuelle Männer, wie aber auch bei Bisexuelle Frauen, die wollen sich es super einfach machen und halten sich immer beide Richtungen kuschelig warm. Bisexuelle Personen haben Angst sich fest zu legen eine einzige Richtung zu gehen im sexuellen Bereich gesehen.

Ich weiß das mein Kommentar bei dir auf taube Ohren trifft, aber so eine Einstellung ist unfair und beleidigend gegenüber "Bi-Sexuellen."
Vielleicht kannst du es dir, für dich persönlich, nicht vorstellen aber es gibt durchaus Menschen die wirklich auf mehr als ein Geschlecht stehen. Die haben es sich nicht ausgesucht, die sind so.

Das hier Bi-Männer gerne als hirnlose Schwanzzombies dargestellt werden, denen es egal ist mit wem die Sex haben oder die nur bi sind weil die keine Frau kriegen, ist nicht wirklich tolerant.
Es gibt bestimmt ein paar dieser Leute (bei allen sexuellen Orientierungen).... Aber das ist kein Grund für die Pauschalaussagen in diesem Thread.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HByoung:

Ich weiß das mein Kommentar bei dir auf taube Ohren trifft, aber so eine Einstellung ist unfair und beleidigend gegenüber "Bi-Sexuellen."
Vielleicht kannst du es dir, für dich persönlich, nicht vorstellen aber es gibt durchaus Menschen die wirklich auf mehr als ein Geschlecht stehen. Die haben es sich nicht ausgesucht, die sind so.

Das hier Bi-Männer gerne als hirnlose Schwanzzombies dargestellt werden, denen es egal ist mit wem die Sex haben oder die nur bi sind weil die keine Frau kriegen, ist nicht wirklich tolerant.
Es gibt bestimmt ein paar dieser Leute (bei allen sexuellen Orientierungen).... Aber das ist kein Grund für die Pauschalaussagen in diesem Thread.

Sie haben Recht. Ihr Kommentar interessiert mich die Bohne. Da Tatsachen und Fakten keinerlei Beleidigungen sind. Und die Beleidigungen kommen ja von Ihrer Seite, weil Sie schreiben: "Das hier Bi-Männer gerne als hirnlose Schwanzzombies dargestellt werden, denen es egal ist mit wem die Sex haben oder die nur bi sind weil die keine Frau kriegen, ist nicht wirklich tolerant.", somit haben Sie sich selbst ein Eigentor geschossen. Denn meine Worte waren und sind dies nicht. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Sie haben Recht. Ihr Kommentar interessiert mich die Bohne.

Na die Bohne interessiert dich jedenfalls genug um eine Antwort zu schreiben. Und mit dem "Taube Ohren" Part meine ich nicht dein Interesse, sondern ich zweifelte eher deine Bereitschaft (oder Fähigkeit?) andere Meinungen anzunehmen und ggf. deine eigene zu überdenken an.

vor 50 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Da Tatsachen und Fakten keinerlei Beleidigungen sind. Und die Beleidigungen kommen ja von Ihrer Seite, weil Sie schreiben:

Ich habe nicht behauptet, dass du es wortwörtlich so geschrieben hast. Es war eine - ganz offensichtlich - übertriebene Darstellung der Argumention, die von dir und anderen Usern hier im Thread so gebracht wurde. Übertrieben um die Verrücktheit der Kommentare darzustellen. Eine Beleidigung ist da nicht zu finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Na die Bohne interessiert dich jedenfalls genug um eine Antwort zu schreiben. Und mit dem "Taube Ohren" Part meine ich nicht dein Interesse, sondern ich zweifelte eher deine Bereitschaft (oder Fähigkeit?) andere Meinungen anzunehmen und ggf. deine eigene zu überdenken an.

Ich habe nicht behauptet, dass du es wortwörtlich so geschrieben hast. Es war eine - ganz offensichtlich - übertriebene Darstellung der Argumention, die von dir und anderen Usern hier im Thread so gebracht wurde. Übertrieben um die Verrücktheit der Kommentare darzustellen. Eine Beleidigung ist da nicht zu finden.

Ich nehme schon andere Meinungen an usw., aber nur von Menschen die in dem Bereich selbst unterwegs sind sexuell, sprich von Bisexuelle oder/und von Homosexuelle. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Ich nehme schon andere Meinungen an usw., aber nur von Menschen die in dem Bereich selbst unterwegs sind sexuell, sprich von Bisexuelle oder/und von Homosexuelle. ;)

Homosexuelle dürfen sich zu Bi-Sexualität äussern und Heterosexuelle nicht? Die sind beide nicht bi.... 
Und ob ich bi bin oder nicht, kannst du nicht wissen.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Homosexuelle dürfen sich zu Bi-Sexualität äussern und Heterosexuelle nicht? Die sind beide nicht bi.... 
Und ob ich bi bin oder nicht, kannst du nicht wissen.

Dies ist mir Wurst, ob oder ob nicht. Im Profil steht HETERO und danach richte ich mich. Wenn im Profil gelogene Angaben gemacht sind, nicht mein Problem. Ende der sinnlosen Diskussion mit Ihnen. Außerdem war der ausgehende Kommentar an "landkarl" und nicht an Sie. Sie scheinen sich überall ungefragt und unqualifiziert einmischen zu müssen.

Geschrieben

Ist son Sietzen eigentlich Hilflosigkeit, ist mir schon nen paar mal aufgefallen?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist son Sietzen eigentlich Hilflosigkeit, ist mir schon nen paar mal aufgefallen?? 

Nein, hat nichts mit Hilflosigkeit zu tun, sondern mit einer respektvoller Art und Weise. Da fremde Menschen man nie Duzt, ohne vorher gefragt zu haben, ob man das darf oder ob die Person damit ein Problem hätte. Und da ist es völlig egal wo, ob hier oder in der Realität einem anderen Menschen gegenüber.

vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Bleib wie du bist.... :thumbsup:

Habe ich Ihnen das Du angeboten? Soweit ich weiß: NEIN! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Habe ich Ihnen das Du angeboten? Soweit ich weiß: NEIN! 

Hey du....habe ich dich danach gefagt? Soweit ich und du es wissen: NEIN! ;) 

Ich tu ausnahmsweise mal so als sei ich erwachsen und verlasse dieses Gespräch. Ich hoffe, dass du deine Einstellung gegenüber bi-sexuellen Menschen noch mal überdenkst.
Schönen Tag noch.

bearbeitet von HByoung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich nicht beantworten, aber da Bi Sexualität immer akzeptierter wird (bei homophoben Typen mal außen vor) ermöglicht eine gewisse Bi Neigung einfach mehr schöne Möglichkeiten. Im Zusammenspiel mit einem BiMMF selbst erfahren und für lustvoll befunden. 

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 13:41, schrieb DessousLove-5097:

Ich kenne keinen einzigen Grund, warum ein Mensch sich auf ein Geschlecht festlegen sollte.

Kennst Du einen? Biologischer oder welcher Natur auch immer?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb artigunartig:

Ich kenne keinen einzigen Grund, warum ein Mensch sich auf ein Geschlecht festlegen sollte.

Kennst Du einen? Biologischer oder welcher Natur auch immer?

So wie Sie argumentieren, so argumentieren immer nur die Menschen, die von wahrer Liebe, von wahrer ehrlicher Zuneigung, Treue usw. keinerlei Ahnung, keinerlei Wissen usw. haben. Denen immer Sex in rauer Menge zu bekommen wesentlich wichtiger ist und nie begreifen, dass wahre Freunde, wahre zu einer Partnerschaft usw. das Wichtigste, das Beste und nichts anderes im Leben ist.

Am 12.7.2021 at 16:19, schrieb HByoung:

Hey du....habe ich dich danach gefagt? Soweit ich und du es wissen: NEIN! ;) 

Ich tu ausnahmsweise mal so als sei ich erwachsen und verlasse dieses Gespräch. Ich hoffe, dass du deine Einstellung gegenüber bi-sexuellen Menschen noch mal überdenkst.
Schönen Tag noch.

Ich brauche meine Einstellung zu bisexuellen Menschen überhaupt nicht überdenken. Da die Meisten dieser Gattung noch nicht mal ehrlich, offen und treu sind, in dem diese einfach frei heraus zu geben können Ihrem Partner/Ihrer Partnerin gegenüber, dass man Bisexuell ist. Fängt ja schon mal bei Ihnen selbst an, in dem Sie sich hinter Ihrem Poppen.de Account verstecken müssen, sprich kein einziges Bild von sich im Profil haben. Aber Hauptsache man gibt eine erfundene Schwanzlänge und Schwanzdurchmesser an, dieser niemals Real ist, aber Hauptsache man versucht irgendwie auf sich aufmerksam zu machen.

Geschrieben

Es werden nicht mehr Männer bisexuell, die sind nur knastschwul und das obwohl sie nicht mal was verbrochen haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dobbs:

Es werden nicht mehr Männer bisexuell, die sind nur knastschwul und das obwohl sie nicht mal was verbrochen haben.

Belege?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Belege?

Bin ich hier beim Bäcker, beim Finanzamt oder in einem Hochschulseminar?

Das sind schlicht und ergreifend Alltagsbeobachtungen, eine Portion Menschenkenntnis und die Fähigkeit zum logischen denken. Gibt mehr als genug verheiratete Männer die zu Hause keinen Stich mehr landen. Ohne dickes Portemonnaie und ab einem gewissen Alter sinken dann die Chance auf unverbindlichen Sex mit Frauen ohne großen Stress.

Geschrieben

Bi zu sein, ist kein Problem.  Einige sind wahrscheinlich auch schwul,
 trauen sich aber nicht, dies einzugestehen.  Problematisch sehe ich eigentlich nur jene, die diesen Fakt, ihren Partnerinnen verschweigen.

Die wollen immer nur Dates mit Tagesfreizeit 😂😂😂.

Geschrieben

Ich würde mich nicht als Bi bezeichnen, bin aber auch nicht homophob. Das getue mancher schwulen Männer geht mir zwar auf den Zünder, aber das schaffen einige heterosexuelle problemlos genau so. Es stört mich nicht, wenn ich irgendwo mal einen Penis sehe, es erregt mich aber auch nicht. Selbst würde ich auch nicht auf die Idee kommen einen zu blasen oder gar von hinten in mich rein zu lassen. Andererseits gab es mit meiner Affäre Gedankenspiele für einen Dreier, wo es durchaus einen Reiz hatte sich blasen zu lassen oder auch den zu nehmen, der gerade in ihr ist. Bisher nicht in die Realität umfesetzt und auch sehr fraglich, ob es je dazu kommen wird. 

• Neu erstellen...