Jump to content

Immer mehr Männer Bi?

Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Was für ein schweres Drama - und ich hab's noch nicht gemerkt. 

Das ist klar, dass Sie es selbst nicht erkannten und sahen, was für ein schweres Drama Sie und Ihre Kollegen hier draus machen. Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Ach, bevor Sie und Ihre Kommentar-Kollegen anderen Menschen vorschreiben sollen, wo man kommentieren darf, das man Ihnen usw. Respekt und so erbringen möchte und soll, wäre es eher mal angebrachter, dass Sie und Ihre Kollegen das man erlernen und in die Tat umsetzen. Denn Sie und Ihre Kollegen haben wieder mal gestartet gegen meine Aussagen zu stänkern, lästern uvm.! 
Aber okay, Ihr dreht Euch eh alles zurecht, somit überlasse ich jetzt den "Super-Brains" das Feld.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

Aber okay, Ihr dreht Euch eh alles zurecht, somit überlasse ich jetzt den "Super-Brains" das Feld.

Weise ..weise....

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 19:53, schrieb DessousLove-5097:

Das Forum müsste eher von Personen wie Ihnen, Wolfflow und 2 anderen Leidensgenossen zwangsbefreit werden. Nicht umsonst habe ich Sie auf meine Ignore-Liste sitzen. Normal müsste diese Funktion so erweitert werden, damit Personen wie Sie, nichts mehr Lesen dürfen und können, was ich oder von Personen wo Sie blocken geschrieben wird.

So langsam reicht es, oder nicht? Mein Post wurde wohl entfernt weil du gemeldet hast? Da kann man sehen wie du drauf bist.
Machst ohne Pause rundumschläge und dann regst du dich hinterher auf.
Ich habe deine Vorurteile angegriffen und nicht deine Person.
Auf deiner Ingorelist bin ich weil du mir per PN nen Text voller Beleidigungen geschickt hast und Angst vor der Antwort hattest. Also erzähl nicht so nen Blödsinn.

Warum du hier deine bi-feindlichen Kommentare machen kannst, während meiner entfernt wurde, kann wohl niemand wirklich erklären aber ich hole mir gerne Strafpunkte für diesen Kommentar ab....
Du bist ein absoluter Spinner.

Geschrieben

Also wenn ich mir vorstelle das mein Partner seinen Schwanz in einen Männerarsch stecken würde, wäre er bei mir sofort raus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kruemel1967:

Also wenn ich mir vorstelle das mein Partner seinen Schwanz in einen Männerarsch stecken würde, wäre er bei mir sofort raus. 

Wäre Dir ein Frauenarsch lieber? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wäre Dir ein Frauenarsch lieber? 

Solange es meiner ist

Geschrieben

Bin schon lange Bi, selbst wenn ich mit eine Frau liiert bin, denn ich bin so ehrlich und sage es von vorne an.

Geschrieben
Es fällt hier denke ich einfach mehr auf, der Grund dafür und die Möglichkeiten die sich in den letzten Jahren aufgetan haben, sind einfach mehr geworden. Es waren warscheinlich schon immer so viele interessiert daran, aber konnten es nicht so einfach und offen ausleben wie heutzutage. Einfach mehr Toleranz und Akzeptanz.
Geschrieben

Ich glaube das Ding ist das es nicht mehr Bi-Männer gibt sondern eher das man sich damit frühre mehr verstecken musste auf Grund vor anfeindungen. Und im Internet kann man nun mal anonymer sein als im rl.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist nur die Verzweiflung keine Frau abzubekommen und Loch ist eben Loch 

Geschrieben
Mittwoch um 07:12, schrieb gold85:

Das ist nicht nur Verzweiflung eine Frau zu kriegen . Die meisten haben die ja schon über Jahrzehnte . Im Alter möchte Mann . Mal auch wieder Sex haben . Deswegen Rudelwixxen im PK und blasen . Manche möchte dann eben auch ein bisschen mehr .

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 07:12, schrieb gold85:

Selten so einen Blödsinn gelesen. 

Geschrieben

Nun, Bi sein ist bequem.

Es gibt die Apps, jede Menge Treffpunkte

und bei Männern geht es wirklich nur um Sex.

Keine Hintergedanken, keine Angst, dass man sich verlieben könnte usw.

Einfach geil den Schwanz blasen, und den Arsch durchficken lassen.

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 12:27, schrieb Bigslave207:

Jeder Mensch hat eine Bisexuelle Ader. Die Ausprägung ist dann individuell. Ich denke das es heute einfacher ist seine Ader auszuleben, als früher. Solche Angebote wie hier machen es noch einfacher als früher jemand gleichgesinntes zu treffen.

Meinst Du? 
Habe mich selber die Frage gestellt, warum ich sexuell Nichts mit Männer anfangen kann. 
Habe über das Thema ernsthaft nachgedacht!  Es ist nicht die gesellschaftlichen „Normen“, nicht meine Erziehung, ich finde Männer einfach grundsätzlich nicht anziehend! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meinst Du? 
Habe mich selber die Frage gestellt, warum ich sexuell Nichts mit Männer anfangen kann. 
Habe über das Thema ernsthaft nachgedacht!  Es ist nicht die gesellschaftlichen „Normen“, nicht meine Erziehung, ich finde Männer einfach grundsätzlich nicht anziehend! 

Ist dir noch nicht passiert wenn man es nicht testet kann man es nie genau wissen. Aber jedem seine Sache finde ich auch total in Ordnung wenn Du Hetero bist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Ist dir noch nicht passiert wenn man es nicht testet kann man es nie genau wissen. Aber jedem seine Sache finde ich auch total in Ordnung wenn Du Hetero bist. 

Stimmt, ich habe es nicht getestet, doch habe mich mir darüber wirklich Gedanken gemacht. 
„Früher“ (als ich 18-20 war) habe ich gesagt, „wenn mich ein Schwuler an macht, poliere ich in die Fresse! 🙈 (Ich weiß heute, es war ein dummer Gedanke!) 

Dann wurde ich von Männern angemacht, die ich sehr wertschätzte, sie zu mir nicht plump waren, was mich zum Nachdenken gebracht hat! 

Da ging es mir nicht mal um Schwänze und Ärsche, da Sex für mich nicht an den Genitalien anfängt! Nur der Gedanke einen Mann zu streicheln, zu küssen, lässt keinerlei Lust in mir aufkommen! 

Ich habe heute absolut kein Problem damit, wenn Männer auf Männer stehen, doch ist es für mich Nichts! 

Geschrieben

Mir ging es früher genauso wie HansDampf77, ich war absolut homophob. Während meiner aktuellen Beziehung habe ich die Lust auf Männer für mich entdeckt.

Vor kurzem hat meine Partnerin geäußert das sie es geil finden würde wenn ich Sex mit einer anderen Frau hätte, worauf ich geantwortet habe das ich überhaupt kein Interesse an Sex mit einer anderen Frau habe sondern nur an Sex mit anderen Männern.

Geschrieben

Es gab und gibt immer Bi Männer, wie manche schon geschrieben haben, mehr outen sich.

Vor allem Verheiratete sind heimlich Bi, wenn ich in einer Beziehung gehe, sage ich es der Frau von Anfang an, dass ich Bi bin.

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 12:11, schrieb Burak2017:

Hallo mal in die Runde.. Kann das sein das immer mehr Männer Bi sind  , ob verheiratet , in Beziehung oder Single.

Würde mich gerne mal interessieren warum das so ist,  bei manchen, was bewegt Euch dazu?

Seit Ihr offen in eurer Beziehung oder lebt Ihr Eure Bi Neigung doch Heimlich aus.

Ein bisschen bi schadet doch nie 🤩

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen, ich war immer so hetero, mehr hetero kann man gar nicht sein dachte ich. Dann hatte ich in Thailand einen TS erwischt, und auch noch das aller erste Mal paySex. Ich war so geil das ich sagte wenn du schon mal da bist… drei Jahre später kam der Gedanke wieder und ich habe es hier in Deutschland probiert und ich fand es total toll aber sie musste sehr weiblich aussehen. Mittlerweile hab ich voll Lust einem Mann einen zu Blasen. Das sind jetzt vier Jahre seit meiner ersten Erfahrung. Und damals hätte ich schwören können dass ich niemals niemals in meinem Leben einen Mann überhaupt berühren könnte
Geschrieben

Gleich und Gleich gesellt sich  gern .....kann sehr erfüllend sein

Geschrieben

Das Thema war damals schon, aber heute ist es nur öffentlicher durchs Inet.

Und ohne Bi geht es bei mir selber nicht, wäre mir zu langweilig und Hetero zu leben.

Geschrieben
August 25, schrieb gold85:

Nein das stimmt so nicht..! 

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 07:12, schrieb gold85:

So ein Schwachsinn! Wie kommst Du nur zu dieser Auffassung? 

• Neu erstellen...