Jump to content

"Kretisch"

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ilias

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na da würde ich niemals aufhören zu Lesen! Vielleicht für ein paar Sekunden 😅😏

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 7ust47ife:

Erinnert mich an eine Exfreundin, die mir während einer Autofahrt einen geblasen hat. 

Dir sollte man den Führerschein entziehen. 

Wenn das Hirn komplett aussetzt. 

Weißt du, wenn ihr beide alleine im Straßenverkehr sterben solltet, weil man nicht weiß, wo man Sex praktizieren sollte, dann wäre mir das ehrlich gesagt scheiß egal. 

Aber wenn durch solch eine Verantwortungslosigkeit andere Schaden nehmen, dann ist das wirklich schlimm. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Die Ilias

Schreib dazu, wie dick der Wälzer ist! 😉 "Krieg und Frieden" ginge auch...

Geschrieben

Davon hab ich noch nicht gehört, klingt aber lustig.
Ich glaub aber nicht das es von Erfolg gekrönt ist wenn so eine Frau anzuprechen " Baby bläst du mir einen ich lese dir meine Masterarbeit vor"

Geschrieben

Ich würde Dir die Kommentare hier vorlesen mit 😉.

Geschrieben

Wie soll das gehen wenn man nur Bücher hat wo nur Bilder drin sind? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Dir sollte man den Führerschein entziehen. 

Wenn das Hirn komplett aussetzt. 

Weißt du, wenn ihr beide alleine im Straßenverkehr sterben solltet, weil man nicht weiß, wo man Sex praktizieren sollte, dann wäre mir das ehrlich gesagt scheiß egal. 

Aber wenn durch solch eine Verantwortungslosigkeit andere Schaden nehmen, dann ist das wirklich schlimm. 

Irgendwie hast du nicht ganz verstanden, was ich geschrieben habe.

Ich bin rausgefahren.

Weil ich mich auf den Straßenverkehr konzentrieren musste. Und erst dann abschalten konnte. Mein Hirn setz glücklicherweise nie komplett aus.

28 Jahre unfallfrei ;)

Geschrieben

Es gibt ja Herren die rauchen nebenher Zigarre da ich doch lesen gesünder.

Geschrieben

Kenne das auch nur mit Rauchen, bei seiner oralen Befriedigung.
Könnte ich mir aber auch so vorstellen, ja.
Was würde ich mir vorlesen lassen?
Das wäre mir wahrscheinlich, total egal.

Geschrieben

Also, wenn ein Mann mir vorlesen könnte, während ich ihn hingebungsvoll verwöhne, würde mich das doch sehr verwundern.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb weiß-der-Geier:

alles eine frage der selbstbeherschung....bigthink.gif

Mal davon ab, ich würde ihm das Buch umme Ohren hauen. Dann wäre es vorbei mit Hingabe und Leidenschaft.

Geschrieben

Ich könnte ja versuchen was von Torsten Sträter vor zu lesen, wenn sie den gleichen Humor hat wie ich dürfte das interessant werden...

Aber mal im Ernst, wenn mein Part beim Sex aus dem Vorlesen bestehen soll, dann würde ich mir schon Gedanken machen... xD 

Geschrieben

wäre mir zu viel spielerei. das ist nichts für mich.

Geschrieben

Hab noch nie davon gehört, hört sich aber für mich nach einer sehr geilen Variante und Spielart der oralen Lust an...
Würde ich sehr gerne mal ausprobieren... 😜

Geschrieben

Mancher hat hier offensichtlich noch nie etwas von "edging" gehört :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nefer:

Was ist mit Euch? Könntet Ihr Euch das vorstellen? Schon mal gemacht?

Das ist fortgeschrittenes Liebesspiel. Genau so, wie wenn die Dame des Hauses, in Doggy im Katalog blättert und ihr Göttergatte, sie dabei von Hinten nimmt. Damit sind völlig andere und intensivere Empfindungen möglich aber sowas wird hier eher auf Unverständnis stoßen. 

Immer daran denken: Hier bitte nur Standard-Zeugs. Das ist hier poppen de und nicht fic... de ;)

Geschrieben

Mit Vorlesen kenne ich es nicht, aber wenn man(n) ein Didgeridoo spielt, was auf ihren Rücken bei ihr zwischen den Po aufgelegt ist, funktioniert das Ganze sehr gut und die Frage ist, wer zuerst kommt.

Geschrieben

Ich stelle mir das gerade mit einer Gitarre vor. Wie man immer schneller spielt, um so näher man dem Höhepunkt kommt. Die Finger und Seiten fangen an zu glühen und beim Höhepunkt reißen dann diese. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Sachen gibbet...
Was würde ich mir vorlesen lassen... Da ich visuell und akustisch eigentlich nur True Crime höre und sehe, wird es wohl sowas sein... Oder nein. Mein Lieblingsbuch: Snuff Killer.... auch Crime aber nicht True

Jesus F. Gonzales??? Snuff Killer ist ja mal echt krank. Sehr gute Wahl! Der Festa Verlag hat schon ein paar echte Perlen im Programm, die man bei nem Blowjob gerne liest.

• Neu erstellen...