Jump to content

Saunalandschaft

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie deinen Schwanzbauf den Saunaofen drückt 😁 damit du begreifst, das in einer öffentlichen Sauna nicht gefickt wird.

Geschrieben

Sommer wie Winter will ich in der Sauna nur schwitzen, entspannen und Freunde treffen. Definitiv nicht puppen. Zum Glück gibt's bei uns nur extrem selten auswärtige die das anders sehen. Alle anderen halten das so wie ich... und das ist auch gut so

Geschrieben

Soooo...:stuck_out_tongue: endlich wieder Sauna....da gehe ich hin, um mich zu entspannen und all den Müll abzuschütteln...da brauche ich keinen Schwänzchenwedler und Poser, der auf kleine Zeichen wartet, um einen wegzustecken...das will ich nicht sehen und ich finde es sehr gut, dass genau diese Herrschaften zum gehen und wegbleiben angehalten werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wenn sie liebevoll deinen Schwanz zu massieren beginnt, dann geht was. *rolleyes

By the way...

Die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein Mann tut ist um einiges größer.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Weder im Schwimmbad, noch in der Sauna oder am Arbeitsplatz will ich geheime oder offensive Zeichen von Leuten sehen, die ihre Sexualität nicht im Griff haben. Fehlt nur noch das Wartezimmer beim Arzt ...

Geschrieben

Ähm warte, ich überlege kurz.........🤔..............🤔...............🤔
NEIN!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe wie wahrscheinlich 99,999999998 Prozent hier in die Sauna um zu entspannen abzuschalten und mich vielleicht noch nett zu unterhalten.
Sollte da jemand dumme Dinge machen kommt sein öddeldöddel auf Ofen zwischen die Steine

Geschrieben

Also ich geh meistens in die in die 90- 100 Grad Sauna und da ist mir beim besten Willen nicht nach Bumsen zu Mute 🙄, Aber wie bereits schon mehrfach hier erwähnt, da gibt es spezielle Saunen...

wildesBegehren
Geschrieben

Ein sicheres Zeichen dafür ist wenn eine leicht bekleidete m/w/d Person die Sauna betritt Wasser aus einem Eimer auf die Steine gießt, wie wildgeworden ein Handtuch wie ein Lasso schwingt, Dir anschließend die heiße Luft mit dem Handtuch ins Gesicht schlägt, also eindeutiger gehts nicht!

Geschrieben

@cupido77

Wenn du in die Sauna gehst, sauniere und schwitze einfach.

Wenn du Essen gehst , iss einfach und genieße es.

Wenn du Sex haben willst, mache das Bett schön und habe guten Sex.

Warum muss der Mensch immer alles gleichzeitig haben wollen? Besinne dich auf eine Sache , sie wird somit intensiver.

Geschrieben

Da gibts spezielle Saunen für sexuelle Aktivitäten 😅

Geschrieben

Frauen stecken sich dann einen Finger in den Popo, halten die Luft an und hüpfen so lange auf einem Bein durch die Saunalandschaft, bis einer kommt und sie von ihrer Geilheit erlöst.

Geschrieben

Zwinkern, wenn du zur einzigen einzelnen Dusche gehst, die noch dazu nicht einsehbar ist.

Geschrieben

👌👈......so wie beim ersten mal.....aber psssttt ist ganz geheim 😊

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also, das Avarus, was in Berlin nen einsschlägiger Saunaclub ist, da ist das Erkennungszeichen, das du überhaupt da bist. Allerdings weiß ich nicht, was da so ein Quick je Frau  kostet, da musst du mal auf der Webseite schauen

Wie immer keine Ahnung, davon aber jede Menge.

Das Avarus ist kein einschlägiger Saunaclub, sondern ein ganz normaler Swingerclub. Auf der Webseite findest auch du ganz sicher keine Preise für einen Quick mit einer Frau. Wahrscheinlich aber den Verweis auf ein Hausverbot bei Anbahnung von Prostitution (hab ich jetzt nicht nachgeschaut)

Ein in Berlin einschlägiger Saunaclub, welcher zu den größten Europas gehört und desen Angebot an Vielfältigkeit und Qualität seines Gleichen sucht, ist das Artemis.

Geschrieben

Geheime Zeichen, die so geheim sind, dass sie niemand kennt machen nicht allzu viel Sinn. Wenn es so sein sollte, dass, wider erwarten, die Situarion eintritt, wäre es am einfachsten, wenn sie es dir sagen würde. 

Geschrieben

Ich hab immer ein Schild mit der Aufschrift „Ficken???“ dabei. Klappt super… 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Swingerclub

Stimmt, ich hab mich vertan.. Ich korrigiere, ich bin immer froh, viel ahnung von nix zu haben

Nie würde ich meinen avarus, auf dessen öffnung unsere WeiberClique wartet, mit dem für Männer frohlockenden Artemis verwechseln. Passiert halt , wenn man stundenlang mit den Weibern uebers avarus schreibt, da sagt das Schreib Programm, es gibt nur ihn. 

Ich danke dir für deine nette eloquente Belehrung, und, wie sind deine Erfahrungen da so, lohnt es sich für den TE? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Natürlich gibt es das. Gehe in die Sauna und wenn Dir da drin einem Quicki ist, dann alles Blut in die Körpermitte und wenn Dein Wegweiser so schön nach vorne zeigt, dann das Handtuch nicht auf die Bank, sondern drüber hängen. Schon fällst Du auf - mit der intelligenten Frage hier natürlich auch. Aber das sei Dir mal verziehen. Vergiss aber vorherr nicht Deiner Frau eine Schlafbrille aufzusetzen, falls die in die Sauna mitkommen will.

Merkste sicher: doofe Frage und die Antworten hier zum großen Teil ebenso doof. Aber keine Bange - damit liegt man hier inzwischen voll im Trend.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dee_light:

Wenn der Aufguss-Meister die Kelle in Deine Richtung schwenkt, droht evtl. very quickly Hausverbot.

Und wenn er den Aufguss über den Delinquenten ausleert, weiß man, daß es den richtigen trifft. 

Geschrieben

Ich möchte den mal sehen der in der Sauna richtigen Sex machen kann. Ist viel zu heiß und da geht es bestimmt nicht richtig gut. Ausserdem in der Öffentlichkeit viel zu gefährlich und eine Anzeige für 5 Minuten Spaß ist bestimmt nicht gut. Ok im Whirlpool etwas fummeln wenn es alle Beteiligten wollen ist ok wenn keine normale Gäste belästigt werden.

Geschrieben

......Du kannst bunte Smartis in einer Linie zu dir hinlegen....😏😏😏wer will findet den Weg zu dir

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

......Du kannst bunte Smartis in einer Linie zu dir hinlegen....😏😏😏wer will findet den Weg zu dir

Sind m&m's nicht besser, die schmelzen erst im Mund??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sind m&m's nicht besser, die schmelzen erst im Mund??

Ich mag es da lieber klassisch. Brotkrumen, wie bei Hänsel und Gretel. Deshalb nehme ich immer ein paar alte Brötchen mit in die Sauna. 

• Neu erstellen...