Jump to content

Ausgefallene Praktiken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb PolyVera:

BDSM ist nichts, was man aus Langeweile praktiziert.

Genau wegen solchen gelangweilten Gestalten hat die Szene inhaltlich sehr gelitten.

Wenn Du unkreativ bist, ist BDSM garnichts für Dich, Blaseexpertin.

Ätzend, derart pseudoelitäres Geplänkel, sowie arrogantes Getue von einer beschränkten Szenegestalt

@blowexpertin, ich könnte mir gut vorstellen, dass du im Fetisch Bereich was interessantes erleben kannst... Einfach ausprobieren 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Für mich ist das eben etwas was man sogar "aus Langeweile" versuchen kann. Besser wäre natürlich aus Neugierde sagen.  Aber logisch betrachtet das andere führt zum anderen. 

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Es scheint dich meine Antwort besonders "gereizt" zu haben.

Du meinst ich würde nicht genug "Wert" darauf legen bzw nicht ernst genug das Thema  nehmen. 

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Aus welchem Grund hast du  damit angefangen? Was hat dich dazu inspiriert?

Ich lasse mich in Internetforen sicher nicht reizen. 😆

Entschuldige, falls ich DIR auf den Schlips getreten sein sollte.

Ich habe nicht "angefangen ".

Phantasien, die mit Dominanz und Unterwerfung einhergehen, waren zu Beginn meines sexuellen Erwachens schon da. 

Alles weitere hat sich nach und nach entwickelt,  bis ich das mit 17,18 überhaupt erst irgendwie benennen konnte.

Ich begann, mich intensiver damit zu beschäftigen,  um mich zu verstehen, habe in einer D/S lastigen Partnerschaft gelebt und bis heute viele andere Erfahrungen in diesem Genre gemacht. Habe mich an Stammtischen ausgetauscht und anderen, themenbezogenen Foren.

Es ist und war auch nicht immer leicht, diese Neigung zu 100 % zu akzeptieren. 

Es ist schön, einige Praktiken daraus als Vanilla in sein Liebesleben zu integrieren,  wenn man offen ist. Dann würde ich dies lieber anders benennen.

Ich hoffe, Du kannst jetzt meine Meinung besser nachvollziehen, Katharina.

Geschrieben

Was soll denn noch kommen,
wenn Blowexpertin alles durch hat.
Ich hatte mal einen totalen Fetisch für Muttermilch, auch Thema was man nicht ins unendliche ziehen kann.
Dann ist es halt schade, dass es keinen neuen Kick in dem Schwanzlutschthema gibt.

Geschrieben

Vielleicht auch einfach mal öfter den Sexpartner wechseln... Oder.. Oder... Oder... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb PolyVera:

Ich begann, mich intensiver damit zu beschäftigen,  um mich zu verstehen

vor 14 Minuten, schrieb PolyVera:

Es ist und war auch nicht immer leicht, diese Neigung zu 100 % zu akzeptieren. 

Du meinst für dich war/ist nicht einfach Oder bist du der Meinung, dass es schwer ist von Seite anderen Menschen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du meinst für dich war nicht einfach Oder bist du der Meinung, dass es schwer ist von Seite anderen Menschen?

Ich kann immer nur für mich sprechen.

Allerdings war ich auch in einer Stino Beziehung,  in der er das abgelehnt hat,  als ganzes Thema, da war meine Vergangenheit für ihn problematisch,  obwohl ich in dieser Zeit kein Verlangen hatte,  BDSM zu praktizieren.

Das Thema ist komplex.

Elitär ist es sicherlich auch nicht, besonders wenn man sich die Diversität in diesem Bereich betrachtet.

Eine Vielzahl von Fetischen, Neigungen etc, die abseits der "normalen" Form, Sexualität zu leben, macht diese Spielart so facettenreich und individuell.

Um zur TE zurück zu kommen. 

Zur Abwechslung einfach Enthaltsamkeit als Spiel?

Beide dürfen sich eine Woche nicht anfassen und einen Orgasmus haben?

Paradoxe Intervention 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich dachte dass bei BDSM geht es am wenigsten um Sex selbst, eher um sexuelle Stimulationen und alles mehr. 

Und wenn man da von "lebenseinstellung" spricht, wird das in Richtung Paraphilie (Störungen) gehen. 

Wenn man sich damit beschäftigt, sollte in ganzen einen gesunden Verhältnis kriegen zwischen dem und Realität bzw normalen Leben und nicht daraus ein neues Leben erschaffen. 

Deine Ausführungen sind leider etwas verworren, aber den Begriff BDSM kannst du gerne mal googlen, z.B. BDSM - HowTo, da kannst du dich gerne mal schlau machen, bevor du hier irgendetwas zum besten gibst.

Und bei der Gelegenheit auch gleich mal den Begriff Paraphilie. Wenn du das mit BDSM ist einem Satz erwähnst und vergleichst, ist das eine Unterstellung, wenn nicht sogar eine Beleidigung für jeden, der in diesem

Bereich aktiv ist, oder sich dafür interessiert.

Eine Frau wie du sollte da schon etwas mehr Hintergrundwissen haben und nicht hier solche Phrasen dreschen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Und bei der Gelegenheit auch gleich mal den Begriff Paraphilie. Wenn du das mit BDSM ist einem Satz erwähnst und vergleichst, ist das eine Unterstellung, wenn nicht sogar eine Beleidigung für jeden, der in diesem

Bereich aktiv ist, oder sich dafür interessiert.

Das war keine Beleidigung, da ich es auch aufgeklärt habe. Wie ich das meinte.

Und ließ mal selber was BDSM heißt,  dann weißt du dazu vielleicht mal was ordentliches  schreiben, anstatt "BDSM ist nicht nur Sex". 

Habe noch nie solchen armen Satz von jemandem gehört, der meint sich im Thema zu auskennen.

So Und nun Schluss jetzt. Mit diesen sinnlosen Diskussionen.

vor 58 Minuten, schrieb PolyVera:

in der er das abgelehnt hat,  als ganzes Thema, da war meine Vergangenheit für ihn problematisch,  obwohl ich in dieser Zeit kein Verlangen hatte,  BDSM zu praktizieren.

Er wollte es gar nicht mit dir versuchen, weil er der Meinung war ("Aufgrund deiner Vergangenheit"), dass es nicht gut für dich wäre..?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das war keine Beleidigung, da ich es auch aufgeklärt habe. Wie ich das meinte.

Und ließ mal selber was BDSM heißt,  dann weißt du dazu vielleicht mal was ordentliches  schreiben, anstatt "BDSM ist nicht nur Sex". 

Habe noch nie solchen armen Satz von jemandem gehört, der meint sich im Thema zu auskennen.

So Und nun Schluss jetzt. Mit diesen sinnlosen Diskussionen.

Aufgeklärt ? Davon lese ich nichts.

Hier mal die wissenschaftliche Bedeutung von Paraphilie :

Die Paraphilien bezeichnen sexuelle Neigungen, die deutlich von der empirischen Norm abweichen. Dazu zählen insbesondere ausgeprägte und wiederkehrende sexuelle Fantasien, Bedürfnisse oder Verhaltensweisen, die sich auf unbelebte Objekte, Schmerz, Demütigung, nicht einverständnisfähige Personen wie Kinder oder auf Tiere beziehen.

Ich denke das reicht, den Rest spare ich mir....

Geschrieben

Wenn Du weisst wer Du bist, leb das was Du bist.

Weisst Du es eben nicht, such Dir eine Herde und lauf mit. 

Und Genau das ist diese Kategorisierung/Schublade BDSM. Für diejenigen die Anleitung und Führung benötigen,wie man sich zu Verhalten hat... Und wer glaubt BDSM ist eine Szene, hat was falsch verstanden.

Es ist immer mehr ein Pool für psychisch kranke, die sich in dieser Schublade verstecken bzw für jede kranke Neigung, Veranlagung und Vorliebe wird ein Fetisch kreiert... ( ich meine das nicht generell und verallgemeinert) 

Dominanz und Unterwerfung zB ist eine ganz natürliche Veranlagung. Nur weil man dieses Beziehungsmodell bevorzugt, gehört man nicht einer BDSM Szene an, sondern es ist naturveranlagt und ich lebe es ganz natürlich in meinem Alltag . Ich brauche keine Szene, dies ausleben zu können.. Auch brauche ich keine Gleichgesinnten zur Bestätigung und Austausch für das was ich bevorzuge

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Hey,

ich wollte mal fragen, ob ihr Tips für ausgefallene Sex Praktiken kennt .

Ohne zu wissen was einer Person grundsätzlich gefällt nicht . 

vor 17 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Praktiken, die man auch ohne große Überlegung verbringen kann??

Spontan in dem Bereich , oder den Bereichen die gefallen ausleben was einem grad so in den Kopf kommt . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Protectorberlin:

Aufgeklärt ? Davon lese ich nichts.

Ja. Du hast von lebenseinstellung gesprochen.  Und ich meinte dass man da Grenzen ziehen soll. Und keinen Leben daraus macht!,

Man soll sich damit in einer gesunden, normalen Art vergnügen. Und nicht von Normen abweichen!  

Ich habe auch Fetische, Vorlieben die zu dem Thema gehören. Aber diese haben nichts in meinem Alltag zu suchen.  Die werden nur ausgeübt,  bei nem "Date ", mit einer Person die das auch möchte! Das hat auf mich keine radikale Wirkung, die dann mein Leben beschränkt. Es ist bloß Spass. 

Das ist und wird bei mir keine Lebenseinstellung sein!

Geschrieben

Du schimpft dich selbst als "Blowexpertin" aber die Fantasie zu irgendwelchen "ausgefallenen" Sex Praktiken fehlt dir.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Du hast von lebenseinstellung gesprochen.  Und ich meinte dass man da Grenzen ziehen soll. Und keinen Leben daraus macht!,

Man soll sich damit in einer gesunden, normalen Art vergnügen. Und nicht von Normen abweichen!  

Ich habe auch Fetische, Vorlieben die zu dem Thema gehören. Aber diese haben nichts in meinem Alltag zu suchen.  Die werden nun ausgeübt,  bei nem "Date ", mit einer Person die das auch möchte! 

Das ist und wird bei mir keine Lebenseinstellung sein!

Ok, das hört sich jetzt schon verständlicher an, wobei du von Normen sprichst, was heißt in diesem Zusammenhang gesund, welche Gesundheit, die seelische oder die körperliche...

Wer schreibt diese Normen vor ? Die Kirche, die Regierung, die Gesellschaft ?

Was ist Normal, wer bestimmt das ? Das allgemeine Verhalten sollte immer so sein, das sich niemand belästigt, beleidigt oder verletzt fühlt.

Trotzdem haben wir auch eine Selbstbestimmung, in meinem privaten Umfeld, in einer Beziehung können wir uns eigene Normen schaffen...

Zitat:

``Wir stellen die Normalität augenblicklich wieder her, sobald wir eigentlich wissen, was normal ist.''

Zitat  Douglas Adams.
Per Anhalter durch die Galaxis

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Du schimpft dich selbst als "Blowexpertin" aber die Fantasie zu irgendwelchen "ausgefallenen" Sex Praktiken fehlt dir.

Sie ist erst 22. Man kann dafür Verständnis  haben dass sie manches nicht kennt und anderes/neues erfahren möchte, oder nicht?

Das, so ein Thema ist  doch in ihren Alter normal. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Sie ist erst 22. Man kann dafür Verständnis  haben dass sie manches nicht kennt und anderes/neues erfahren möchte, oder nicht?

Das, so ein Thema ist  doch in ihren Alter normal. 

Stimmt!

Aber sich mit 22 Jahren "Blowexpertin" schimpfen, na ja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Stimmt!

Aber sich mit 22 Jahren "Blowexpertin" schimpfen, na ja.

Naja, es gibt auch über 40 jährige  die sich hier Schlampe, Hure nennen. 🙈 Wenn's gefällt! 

Ich verstehe auch nicht alles.:D

vor 22 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Wer schreibt diese Normen vor ?

Prinzipiell Leute, die davon Ahnung haben,  und dafür sorgen wollen, dass die Menschen  in  einem recht zivilisierten Umfeld leben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Prinzipiell Leute, die davon Ahnung haben,  und dafür sorgen wollen, dass die Menschen  in  einem recht zivilisierten Umfeld leben. 

Leute die dafür sorgen wollen, das es anderen gut geht, verfolgen zu 90 % eigene Interessen, mach die Augen auf...

Geschrieben

Woher soll ich wissen was du als nicht zu pervers oder zu extrem bezeichnest?

Geschrieben

Das was für mich völlig normal ist, kann für dich schon pervers oder extrem sein 🤷‍♀️

Geschrieben

Einfach mal den Clown rauslassen!

Dann ist die Langeweile wie weggeblasen...😁

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 09:55, schrieb Peg_Lover:

Neben "immer mehr und immer weiter" könntest du vielleicht auch mal ausprobieren bewusst langsamer zu machen. Blasen vielleicht nur ein klein wenig, statt Analsex einfach nur die Pobacken mit Küssen verwöhnen usw. Wenn nicht der eigentliche Akt und der Orgasmus im Vordergrund stehen, dann werden auch die "normalen" Sachen nach einigen Tagen oder Wochen wieder sehr interessant und geil, da das Verlangen "nach mehr" wieder neu erweckt wurde.

Der Beitrag könnte von mir sein, absolut! Ich finde auch ein ausgiebiges Vorspiel hat viel mehr Reiz, auch mental als ein Standard-Programm abzufahren bei dem der Sex immer das große Ziel/ Finale sein soll. Wenn man einzelne Körperregionen des anderen mal wertschätzt und sinnlich verwöhnt steht doch der/die Andere wieder im Vordergrund und nicht einfach ein nächster Orgasmus. Und über das spielerische Entdecken das anderen, fern vom schlichten Poppen kommt man auch schnell auf andere Ideen oder Fantasien. Es ist quasi so (um mal bildlich zu werden) als wenn du mal durch ein Feinkostgeschäft schlenderst und dir die Regale in Ruhe anschaust, um neue Impressionen zu bekommen, statt wöchentlich am McDrive anzuhalten und mitzunehmen was du immer isst....   

Mist jetzt habe ich Hunger auf Fast Food... 

Geschrieben

@KatharinaDieGroße-
auch, wenn nich deins, so gibt es dennoch uns 24/7er!
für uns isses kein (rollen)spielchen oder ne ergänzung im bett

'auf gesunde und normale art vergnügen'- what??
was iss 'gesund' oder 'normal' und was gehts sonstwen an, was ich mag??
und 'vergnügen'...dabei gehts nich um 'vergnügen', sprich sex und orga etc....

red von dir! okay!
aber hör auf zu werten, bitte

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

red von dir! okay!
aber hör auf zu werten, bitte

Okay. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb PolyVera:

Einfach mal den Clown rauslassen!

Dann ist die Langeweile wie weggeblasen...😁

Hört sich nach einem guten Plan an 😁🙃