Jump to content

Das erste Date und die Anspannung ist groß…

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Ich bin etwas altbacken, wenn ich kein sex möchte küsse ich nicht und kuscheln und streicheln ist dann auch tabu....und wenn ich die Person schon lange sehr lange kenn kommt es auch beim ersten persönlichen Treffen zur körperlichenBerührungen...

Geschrieben

Das erste Date und schon körperliche Nähe, holla die Waldfee, da gehst jetzt aber ab. 🤪🤣

Also wenn ich mit einer Frau kuscheln und küssen kann, und es tue, dann geht Sex auf jeden Fall.
Hätte eher Probleme, ohne Küssen zum Sex zu kommen.
Sobald wir uns gut küssen können, können wir auf den Punkt sofort sexeln. 😋

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FraeuleinMony:

Kuscheln und Knutschen geht aber für Sex reicht es nicht? 😳

Hmmm,also mich würde das stutzig machen 🤔

Glaub das würde bei dir nicht passieren 😅😉❤️🔥

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FraeuleinMony:

Ich knutsche und kuschel ja auch nicht um dann stop zu sagen 😅🏻😏

Ob es passt merkt man ja auch schon viel früher 😉👸🏻💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FraeuleinMony:

Wenn's nicht passt trifft man sich ja in der Regel auch nicht 😁

Huch wir sind wiedermal der gleichen Meinung 👸🏻😘

Geschrieben

Erstmal ein Date haben 😅😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FraeuleinMony:

Ich knutsche und kuschel ja auch nicht um dann stop zu sagen 😅🏻😏

🤔🤔🤔achso....bei dir ist knutschen und kuscheln automatisch mit vögeln verbunden 😆.....ja das Ego.

Ob es passt oder nicht weiß ich schon vor dem Date.  Meine Seele/Herz wählt nicht mein Körper nicht mein Kopf. 

Warum es nach küssen und kuscheln nicht zum Ständer kommt......sein Kopf: findet sie mich auch so toll? ich will es nicht verkacken, wow fühlt diese Frau sich mega an, will sie jetzt sofort mit mir schlafen, kann ich sie befriedigen?....u.s.w. u.s.f

Ja wer das eigene Ego über alles stellt, kann nicht fühlen......

vor 19 Minuten, schrieb fruitpunch:

Sobald wir uns gut küssen können, können wir auf den Punkt sofort sexeln. 😋

😳😳😳ach du heiliger Jeti......😂dann sagt Frau Stop, und das Ego rutscht in die Hose  ......Wahnsinn diese Erwartungen

Geschrieben

Ein erstes Date ist doch kein Wettstreit. Ich verstehe immer nicht, warum man das ganze nicht einfach entspannt angeht. Kuscheln und knutschen ist doch erst einmal wunderschön, wenn man auf einer Wellenlänge ist. Mir ist es auch schon passiert, dass es bei Männern bei einem späteren Date nicht gleich geklappt hat, ganz einfach weil sie so aufgeregt und voller Vorfreude waren. Na und, passiert halt.

Geschrieben

Ich treffe mich grundsätzlich nach längerem Schreiben und Telefonaten, wenn ich das Gefühl habe, wir sind uns sympathisch, habe die gleiche Wellenlänge, können miteinander lachen usw. an einem neutralen Ort. (Bevorzugt zum Kaffee trinken) Die ersten 3 Sekunden sind entscheidend, ob sich das Gefühl verstärkt oder nicht. Passt es nicht, geht man, nach einem schönen Gespräch, getrennte Wege. Passt es, kann man das Treffen ausdehnen, mit einem Spaziergang und evtl. Abendessen. Der erste Kuss ist wieder etwas Besonderes... bekomme ich weiche Knie, harmonieren wir, oder nicht. Es kann zum Sex kommen, muss aber nicht. Man kann sich zeitnah wieder treffen.

Geschrieben

Kenne ich so nicht. Anspannung? Ne, ich war mega aufgeregt. Nach dem Kuss noch viel mehr als davor, denn der war und ist heute noch einfach Wow. Ohne den wäre es wohl nie zum Sex gekommen.
Ich verstehe nicht ganz, weshalb Dein Gegenüber meinen sollte, dass Du ihn/sie nicht gut finden könntest. Klärt man das nicht schon, bevor man es versucht miteinander Sex zu haben?

Geschrieben

Wieso sollte mein Gegenüber das denken? Wieso reicht bei einem ersten Daten küssen und kuscheln nicht aus? Und wo ist das Problem, wenn ich zwar beim ersten Date küsse und kuschele, aber noch keinen Sex möchte? Einfach darüber sprechen. Es ist nicht schlimm zu sagen, dass man etwas mehr Zeit braucht/möchte......

Sich einfach darauf einlassen was passiert....sehen wohin es führt...ganz ohne Druck...ganz ohne Erwartungen....dieses Kribbeln spüren....das ist für mich das allerschönste Gefühl bei einem Date.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum es nach küssen und kuscheln nicht zum Ständer kommt......sein Kopf: findet sie mich auch so toll? ich will es nicht verkacken, wow fühlt diese Frau sich mega an, will sie jetzt sofort mit mir schlafen, kann ich sie befriedigen?....u.s.w. u.s.f

Ja wer das eigene Ego über alles stellt, kann nicht fühlen......

Geile Frauen führen nicht zu impotenz. 😎

Auch wenn der Typ aufgeregt ist, kriegt er einen Ständer,  wenn die richtige vor ihn steht.  

Und auch wenn ein Mann anfangs nervös ist (aus welchem Grund auch immer), was zu "leichten Störungen" führen kann, ist das bloß temporär. Also, falls es zwischen den beiden passt,  kann dieses Moment relativ schnell vorbei sein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erstes Date und Sex? Ich denke eher nicht. :relaxed:

Geschrieben

Geht mkr genau anders, ich bin meist entspannt, neugierig und genieße es mit der schönsten Frau am Abend in einer Kneipe zu sitzen. Klar will man Knutschen ... danach mehr. Ein paar Andeututungen, dann "zu Dir oder zu mir?" Verstehe nicht ganz das Problem, sind doch keine ***ies mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FraeuleinMony:

Kuscheln und Knutschen geht aber für Sex reicht es nicht? 😳

Hmmm,also mich würde das stutzig machen 🤔

Als ob 😋😍 bei uns beiden würde das nicht beim kuscheln ins küssen bleiben Schätzchen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb der_fremde1989:

Wer kennt es auch? Man freut sich aufs erste Date und ist total angespannt. Man kann zwar kuscheln, küssen aber das war es schon.

Für Sex reicht es nicht und der gegenüber denkt in diesen Moment, dass man ihn nicht gut findet.

Wie geht ihr damit so um?

Also beim ersten Treffen muss es doch nicht gleich zum Sex kommen. Es ist doch viel schöner, wenn man sich "nur" getroffen hat und dann ein 2. Date vereinbart Das erhöht ja auch die Spannung.

Nur weil Sie nicht sofort mit dir schlafen will - geht ja auch nicht überall - ist das doch keine Entscheidung, daß Sie dich nicht gut findet?!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆autsch, welch Trugschluss.....aber die potenten Superhengste gibt es massig. Ich sage ja das Ego mancher Frauen würde Kratzspuren bekommen.......

Und die Superstecher stehen dir jetzt bei......😁😁😁weil sie die geilen Frauen eh nie bekommen. 

So einfach ist das.....

Mit den Geile Frauen, meinte ich nun die Frauen die sich die Männer nach eigenen Geschmack gesucht haben. 

Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch die "unsicheren" Männer, können Sex haben,  wenn sie sich komplett wohl fühlen!  Die vergessen eben ihre Kopf Sorgen, wenn die Frauen ihnen nen sicheren Gefühl geben.

Es muss einfach passen und nicht erzwungen werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe in den nun gut neuen Monaten hier schon verschiedenes erlebt.

Manchmal hat man lange und ausführlich geschrieben, später telefoniert und sich dann mal zum Beschnuppern getroffen.

Beim allerersten Date flogen die Funken beiderseits verdammt schnell. Ich war so was von cool. Bis sie vor mir stand - dann wurden die Knie weich.

Mit einer Freundin habe ich am ersten Abend sieben Stunden intensivst geschrieben. Keiner von uns konnte genug bekommen oder ein Ende finden.

Aber es gab auch Dates, wo wir was gegessen oder getrunken haben, aber Funke wollte einfach nicht überspringen.

Ich merke das eigentlich schon an den vorangegangenen Gesprächen, ob die Chemie passen könnte oder nicht. Deshalb hatte ich auch bislang noch nie ein Date, das abrupt von einer Seite beendet. Und das ist auch gut so!

Allerdings weiß ich nicht, ob alle männlichen Mit-Glied-er zu einer ähnlichen Geduld und Zurückhaltung fähig sind 😂.

LG Mick

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es muss einfach passen und nicht erzwungen werden!

😉😉😉wenn ich ihn küssen kann passt es doch schon.  Riechen und schmecken sind wichtig. 

Geschrieben

Kuscheln un Küssen geht, aber der Rest nicht 🤔🤔🤔 man müsst Du Ansprüche haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.  Riechen und schmecken sind wichtig. 

Oh Oh,

Der Kochtopf für den Mann ist schon vorgeheizt.

:smiley: .

• Neu erstellen...