Jump to content

Spermaspiele..?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Hab ich hier von einigen Frauen gelesen... sie werden sehr, sehr böse. 

Weil es ihre Frisur kaputt machen könnte? Dann kann man danach duschen gehen und außerdem spritzt es ja nicht so raus, wie ein Feuerwehrschlauch🤣😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vicky-:

Hatte ich noch nie ... habe hier aber gelesen, es soll in den Augen brennen. 

Sie: Oh ja brennt wie verrückt 😉

Geschrieben

Ohh..es erregt sehr....wenn ich...meinen Liebessaft in den Mund ejakulieren darf....oder ins Gesicht....
Auch...die Liebesgrotte damit zu befüllen....damit es nachher wieder raustropft....um es au den Kitzler einzumasdieren..hat seinen Reiz!
Noch erregender..wird es..wenn mehrere Männer sie...bespritzen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pilsologe:

Weil es ihre Frisur kaputt machen könnte? Dann kann man danach duschen gehen und außerdem spritzt es ja nicht so raus, wie ein Feuerwehrschlauch🤣😂

Ah... sehe gerade du bist neu hier. Liest man hier im Forum... so manche "Hengste" hier können das. :joy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es erhält Proteine, ausserdem es ist gut für die Haut. Man kann als Gesicht/Körper Maske benutzen oder Lotion.xD

Gilt bei Spermaspielen auch höher, schneller, weiter? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ah... sehe gerade du bist neu hier. Liest man hier im Forum... so manche "Hengste" hier können das. :joy:

Dann muss ich bei denen mal ein Spritz-Seminar machen. Das kommt doch nicht mit 50 Bar raus geschossen 🤣😂 Da "erschießt" die Frau 🤣😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pilsologe:

Dann muss ich bei denen mal ein Spritz-Seminar machen. Das kommt doch nicht mit 50 Bar raus geschossen 🤣😂 Da "erschießt" die Frau 🤣😂

Spritz-Seminar? Das sind "Naturtalente" :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Spritz-Seminar? Das sind "Naturtalente" :joy:

Das musst dich an diese "Naturtalente" halten. Damit kann ich dir leider nicht dienen, wie ein Maschinengewehr zu feuern😭 Da bin ich wohl bei dir und der Frauenwelt außen vor? 😭😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pilsologe:

Das musst dich an diese "Naturtalente" halten. Damit kann ich dir leider nicht dienen, wie ein Maschinengewehr zu feuern😭 Da bin ich wohl bei dir und der Frauenwelt außen vor? 😭😂🤣

Hahaha... ich möchte nicht erschossen werden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Hahaha... ich möchte nicht erschossen werden 

Dann bin ich wohl wieder im Rennen bzw im spritzen 😂🤣

Geschrieben

sehr heiß ist, er leckt es von mir ab nachm ficken und übergibt es mir dann von mund zu mund. oder wenn sie damit noch im mund rumspielt vorm schlucken

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Kleister und Kleber spielen schon die Kinder gern. Das liegt wohl irgendwie in den Genen und scheint eine natürliche Veranlagung zu sein 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Das sind die die als Kinder nicht mit ihren Popeln spielen durften. Die müssen jetzt was nachholen. Kleine Kügelchen draus drehen und an die Zimmerdecke schnipsen und die Zeit stoppen wann es wieder runterkommt und so.
Weisst schon....🤷🏼‍♂️🤦

Geschrieben

Ich schließe mich der Frage an.

Geschrieben

@Stangenfieber
Popel durch die Gegend schnippen? Geht's noch? Hast du nicht gelernt, dass man mit Essen nicht spielt?

Geschrieben

Omg, wer keine sinnvolle Antwort parat hat, sollte diese doch bitte für sich behalten... Es ist wie mit allem eine persönliche Veranlagung bzw Fetisch. Ich selbst habe weniger Interesse daran, aber wenn etwa 2 Frauen mit dem eigenen sperma "spielen", ist das schon irgendwie anregend. Ich selbst verstehe darunter alles was mit sperma zu tun hat, also fang beim bespritzen an, über Spermaküsse bis hin zu Bukkake.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnja1805:

..er wird hier wohl niemals ohne den Dr.Sommer etwas werden , für die vielen Ahnungslosen...

Da gebe ich dir recht .. aber ich habe zumindest versucht einen Rat zu geben ... ohne Sarkasmus.. brauche ich ein Doktor 😅😅😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Das kann ich nur bestätigen  . . . wiiiiiieheeeeer . . . !

Geschrieben

Wie schön war das vor dem Internet

Geschrieben

Wir mögen es. Es ist für uns sehr intim.
Als Beispiele: Sein Sperma schlucken, beim Sex tief in mir abspritzen, verschiedene Körperteile anspritzen lassen, ins Höschen spritzen und es eine Weile tragen lassen, nach dem Oralverkehr es auf der Zunge halten und/oder teilen beim Spermakuss, er leckt es von mir auf und teilt es mit mir, usw..
Da gibt es schon sehr viele Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LoneRyder84:

Wie schön war das vor dem Internet

War da Ihr Monitor noch nicht so vollgespritzt, weil sich alles noch "live und in Farbe" abspielte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

War da Ihr Monitor noch nicht so vollgespritzt, weil sich alles noch "live und in Farbe" abspielte?

Ersten bin ich nicht so Ekelhaft wie manch einer,der Wild herum spritzt und zum anderen kann ich nichts sagen ,da ich genau weis das ich den meisten damit auf die Füße trete

Geschrieben

Spermaspiele heißt, dass du in einen Becher onanierst, es antrocknen lässt und dann zu einem Ball knetest. Damit kannst du dann Flummi spielen.

Geschrieben

Rührei hat aber noch keiner draus gemacht?🤣

Wäre doch mal was für die schnelle Küche.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Orion1:

Rührei hat aber noch keiner draus gemacht?🤣

Wäre doch mal was für die schnelle Küche.

In einem anderen Thread zum Thema, ich glaube, es muss schon mindestens zwei Tage her sein, berichtete jemand etwas enttäuscht, dass Ejakulat in der Pfanne nicht gut gerinnt ;)

• Neu erstellen...