Jump to content

Frage an alle: wie würdet ihr reagieren?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Arbeit erledigen bzw. beim konzentrieren Arbeiten gleichzeitig reden. Bzw nach Kaffee und Kuchen fragen

Geschrieben (bearbeitet)

Schreit nach Aufmerksamkeit von der Frau.  Sie hat glaub kaum Aufmerksamkeit von ihrem Gatten. 

Also eine gute Chance für ein gezicke oder Sex. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bist aber von der langsamen Sorte oder? 😂 statt rum zu labern hätt ich sie schon flach gelegt 😂

Geschrieben

Wo eine Wille ist, ist auch ein Mittel zum Zweck. Oder so viele denken sich hätte ich doch aber trauen sich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

WunschBauStelle...

Du könntest sie theoretisch fragen, ob sie handwerksnahe Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte... oder sooo... ;-)

Mal ernsthaft... sollte ich real, durch welche Zufälle auch immer, in eine derartige Situation und Konstellation geraten, würde ich mir, zumindest sobald ich mich von dem gewiss verlockenden Anblick gelöst habe, nicht zuletzt über die fast schon zweifellos ehrbaren Motive der betreffenden Sirene Gedanken machen...

...überdies...

...ein möglicher Chef würde gewiss nicht gerade die Lohntüte mit nem Bonus bedenken, nachdem der eventuell gehörnte Ehemann sich wutentbrannt ihm gegenüber Luft über den eigenen NichtArbeiter verschafft und als Zugabe noch ein paar unvorteilhafte Kommentare zur Firma ins Netz gesetzt hat...

...bedenke...

...erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...

...manchmal...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Lass ihn doch hart werden dann wird Sie es sehen und dementsprechend reagieren. 

Geschrieben

Ehrlichkeit ist erstmal das wichtigste. Das hast du ja schon mal verstanden. Also mach weiter so und ruf zu ihr rüber "drück mal eben die Tür auf, ich komm dich jetzt ficken". Dann sollte es klappen.

Geschrieben

Sprich mit ihr und.finde raus wie weit sie gehen will. Vllt reicht ihr der Mann nicht o.sie braucht den extra Kick. Vorfühlen U.Naegel mit Köpfen machen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Da sie vergeben ist würde ich persönlich die Finger von lassen das unterstütze ich nicht auch wen es für den Mann ok wäre wäre es für mich nicht... absolutes nogo ich bin nur an Singles interessiert!!! Wen du aber Lust hast tu es wen aber die Konsequenzen kommen nimm es hin wie ein Mann

Geschrieben

Du bist ein Kerl. Keine Erfahrung mit Frau? Das merkt man doch.
Einfach direkt das Gespräch dort hin leiten.
Dann weist wie es werden kann oder weitergeht.
Immer reden und initiativ sein. 💪🍀

Geschrieben

Ich würde einfach weiter Flirten und nicht auf irgendwelche fehlinformationen oder Interpretation reagieren. Frage einfach ob Sie an dir interessiert ist oder ein Problem hat, okey.

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass ich bei der Arbeit mit den Gedanken bei der Arbeit bin und mir sowas vermutlich nicht auffallen würde: Da sie einen Mann hat, hätte ich kein Interesse an ihr.

Geschrieben

Job ist Job und Date ist Date.
Genieße doch einfach dein Kopfkino. Und glaub mir, wenn diese Frau einen Kontakt mit dir herstellen will dann wird sie es schaffen. Manchmal ist ein freundliches Lächeln wirklich nur ein freundliches Lächeln und nicht gleich eine Aufforderung zum Sex. Bleib locker.

Geschrieben

Die Dame scheint ja in ihrem privaten Umfeld zu sein. Warum sollte sie sich dann nicht auch bequem kleiden? Und nicht jede freundliche Geste hat auch einen sexuellen Hintergrund.
Wenn Du Dir aber sicher bist, dass sie scharf auf Dich ist, verstehe ich Dein Problem nicht. Fang ein Gespräch an und schau, was sich ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sags ihrem Mann, wie heiß du deine Frau findest ...und evtl.sind sie ja offen für ein Abenteuer.

Seine!!! Seine Frau findest..:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
och menno
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dane1:

Hab heute zufällig gesehen das sie einen Mann hat , wenn er geht fängt alles an sie winkt rüber ist am lachen und dann fängt sie an zu quatschen.

der geht bestimmt nur deshalb damit es anfangen kann. ruf halt mal rüber " geile möpse "

Geschrieben

Quatschen ist immer ein guter Anfang. Mann sollte thematisch flexibel sein und einen klaren Kopf behalten. Der Rest folgt automatisch

Geschrieben

Kommt drauf an was dein moralischer Kompass sagt.
Offensichtlich macht sie das ohne das Wissen ihres Mannes. Wenn das für dich akzeptabel ist, dann kannst du Sie ja Mal ansprechen und sehen wohin das führt.

Du musst dir aber über die Konsequenzen bewusst sein. Sprich erwischt werden und die Reaktion deines sozialen Umfeldes, sollte es publik werden.
Am Ende ist deine und ihre Entscheidung.

Von meiner Seite kann ich nur sagen "Who am I to judge?" - "Wer bin ich schon, um darüber zu urteilen?"

• Moderator
Geschrieben

OT-Beiträge helfen dem TE kein Stück weiter und wurden/werden entfernt.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dane1:

Sie läuft nur mit einem shirt rum die Brüste kann man sehen und die Backen vom Arsch vorne rum war auch was zu sehen.
wenn er geht fängt alles an sie winkt rüber ist am lachen und dann fängt sie an zu quatschen.

Bräuchte einen Rat von euch

wenn das alles wirklich so ist, sieht das doch echt erfolgversprechend aus, dann versuch es doch mal mit was unverfänglich lustigem

Mach (ganz übertrieben!) diesen Typen aus der einen Fernseh-Reklame nach, dem die Frauen im Büro beim Fensterputzen zusehen - kennst Du die?
Wichtig: Lachen dabei, dass jeder sofort sieht, das ist ein Spaß! Und dann schau, wie sie reagiert.
Wenn sie ebenfalls lacht oder sonstwie positiv reagiert, probierst Du das nächste und achtest auf ihre Reaktion (vielleicht nicht sofort nacheinander).

Wenn es gut läuft, klingelst Du bei ihr wegen einer Sache, die gerade so noch unverfänglich ist, aber bereits etwas sonderbar.
irgendwas
Bring ne Flasche mit einem Getränk, entschuldige Dich ganz übertrieben für die Störung und frag, ob sie die für Dich in den Kühlschrank legen könnte, auf der Baustelle wäre alles so warm. Und dann frag, wann es ihr recht wäre, dass Du nochmal klingeln dürftest, sie wieder abzuholen...
Entschuldige Dich, dass Du öfter so dreist zu ihr rüber geschaut hättest, aber ihre Gardinen, ihr Hund (irgendwas, was sie definitiv NICHT hat) würden Dir derart toll gefallen, Du hättest Dich kaum beherrschen können, nicht hinzusehen.
Wenn sie da gut reagiert, frag noch irgendwas lustiges, warum Du nochmal klingeln dürftest, falls nötig. Falls Du 2€ gewechselt haben musst für den Bierkasten-Automat oder was immer...

wenn sie das gleiche will wie Du, dann wird sie das nicht verheimlichen....

Geschrieben

Wenn du nicht weißt was du machen sollst lass es lieber und genieße den Anblick

Geschrieben

Ran an die Buletten :P:joy:.. Wenn es dir nichts ausmacht, dass sie gebunden ist..ihr scheint es das ja zu sein, ,also....hau rein ;) 

• Neu erstellen...