Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach weiter kräftig zustoßen, abspritzen, danach gründlich säubern, ganz einfach.

Geschrieben

Ist ganz normal , einfach Schwanz waschen währe eine Maßnahme aber wenn man eh weiß , dass man AV hat sollte der Partner oder die Partnerin vorher spülen.

Geschrieben

Spätestens jetzt wäre es sinnvoll mit ihr über ne Analdusche bzw nen kleinen Einlauf vor dem Sex zu sprechen ;)
Für mich gehört es dazu, vorher zu spülen. Es gibt zwar auch Männer, die es nicht stört. Aber ich fühl mich einfach viel wohler, wenn ich weiß, dass da hinten auch alles sauber ist.

Geschrieben

Abwaschen und das nächste Mal Vorsorge treffen oder wieder danach abwaschen. Es ist das Rektum. Also fast normal, dass das manchmal einfach passiert. Bitte nach anal nicht nochmal vorne eindringen. Du steckst sie sonst mit Keimen an, die nicht in die Vagina gehören und ganz schön unangenehme Wirkungen haben können. Hygiene ist da wichtig. Erst immer also ins Fötzchen, danach nur noch in den Hintern.

Geschrieben

Dann macht man "ihn" sauber und gut isses. Wenn ich ein Sonnenbad nehme kann ich schließlich auch einen Sonnenbrand bekommen. Sowas ist doch kein Drama.

Geschrieben

Kann vorkommen, ist kein Beinbruch. Anschließend gehst mit Deiner Partnerin unter die Dusche. Wenn sie lieb ist, hilft sie Dir beim Waschen.

Geschrieben

Hach herrlich.

Sitzt du jetzt Zuhause und betrachtest dir das Dilemma ?
Was willst du wem denn sagen ? Ist sie weg ( die Partnerin die man als Single hat) ?

Man sollte sich schon vorher darüber bewusst sein was passieren kann.

Geschrieben

Der Ausdruck der Verwunderung mit gleichzeitiger Problembenennung ist dann "Ach du Scheiße"
Mein Vorschlag, diskret, beim Herausziehen in ein Feuchttuch gleiten lassen und den Sanitärbereich aufsuchen, geh nicht über Los, ziehe keine 4000 ein und begib dich direkt dorthin.
🤗😎🙋‍♂️

Geschrieben

Also das ist normal und nix wildes. Muss an der Stelle aber sagen mir macht es nichts , im Gegenteil ich mag Kaviar Sex sehr🤤

Geschrieben

Mit dem Pinsel die Wand neu streichen 

Geschrieben

ich spüle mich fast ne stunde bevor ich mit jemand analverkehr habe. und in der regel passiert da nichts. mir passierte es aber auch schon das bei einem mann ein bisschen mitkam, und diesen abend möchte ich am liebsten aus meinem kopf streichen, der typ wurde nämlich aggresiv und schlug auf mich ein, trotz kondom das man einfach abnehmen konnte. seitdem kann ich das nicht mehr geniessen und habe panische angst davor das wieder was passiert und muss alle paar minuten kontrollieren also verständnis und keine schuldzuweisungen sind mega wichtig

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Kann passieren, kein Problem. Ist doch schließlich Deine Partnerin nach Deiner Aussage. Wenn Frau grundsätzlich vorab spülen soll, fällt jeder spontane AV weg. Das kann es ja wohl auch nicht sein, daß jeder "Arschfick" jetzt im Vorfeld noch geplant werden muss...

So ists. Und gut ist. Mit Haut und Haaren. 

Geschrieben

Wie wärs in solchen Fällen mal mit sowas verrücktem wie einem Kondom? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Das passiert bei uns nicht da ich mich gut vorbereite...
Ansonsten geht man eben ins Bad und wäscht den Scheiß ab....

Im besten Fall hat Mann eh ein Kondom.an ....dann ist es ja easy.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Wie soll man damit umgehen? Ins Bad gehen und abwaschen evtl.?

Geschrieben

..der KV wohnt da...der darf das...

Geschrieben (bearbeitet)

Amputieren! Sofort amputieren! Wer weiß was sonst noch alles mit Dir passiert. Oder alternativ einfach mal den schmutzigen Lümmel waschen. Könnte vielleicht auch reichen…

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben

Deswegen vorher Rimming. Wenn es bitter schmeckt, hupt das Schokoauto schon. 😅

• Neu erstellen...