Jump to content

Männliche Brustwarzen

Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

B mit ein bisschen C.

Sie bekommen jetzt nicht sooo viel Bedeutung 🤭

Geschrieben

Zuerst B und dann C, kommt darauf an wie Mann das empfindet.

Geschrieben

C definitiv C ich bin da so schnell geil wenn eine Frau daran rumspielt und wenn dann die Zunge kommt ist es aus und werd zum Tier

Geschrieben

Ganz klar c und das dann bitte auch viel, denn Männer haben da auch Nerven die stimuliert werden können.

Geschrieben

C - perfekte Trigger, wenn Synchronisation gewünscht ist.

Geschrieben

C, eindeutig C. Ich habe mich sehr lange darüber geärgert, dass ich Nippel wie eine Frau habe.

Keine Frau hat das interessiert...., bis auf eine. Die wusste, was man damit machen kann und sie hat es gemacht.

Von dem Date hatte ich auch am nächsten Tag noch was.

Geschrieben

B und wenn sie nicht kneift oder zwirbelt C. 

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 10:07, schrieb Ayla-2064:

C) Sehr geil, wenn Frau/Mann daran lutscht, spielt oder sie zwischen den Fingern dreht. (ed./korr.)

grafik.png.07bc8339eb72ee71e4c30aa37faab8f0.png

Geschrieben

Eindeutig C ich bin sehr empfindlich an den brustwarzen und macht auch sehr geil

Geschrieben
Gestern um 20:17 Uhr, schrieb Goldie241277:

B und C. Aber C nur, wenn sie es genau so mach wie es mich erregt. Dann kommt es einem Orgasmus nahe.

😛😛😛😘

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 08:48, schrieb KiZZmeTwiCe:

Brauchen genauso viel Aufmerksamkeit wie die von den Mädels. Da war schon so mancher überrascht, weil er sie bislang garnicht auf dem erotischen Zettel hatte.

Leider haben viele Frauen die Männlichen auch nicht auf dem Zettel… ;)

Geschrieben

C - ganz eindeutig... ohne Nippel ginge mir ne Menge Spaß und Erregung flöten B|

Geschrieben

C

Ich selber habe sehr große  und dick Brustwarzen und finde es sehr geil wenn, nicht nur beim Sex, daran gespielt wird.

Es ist schön wenn diese sich auch durch das Hemd drücken und immer wieder sichtbar werden.

• Neu erstellen...