Jump to content

LKW-Fahrer

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er seinen Penis in der Hand hält.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Das könnte böse enden, zumindest wenn ein LKW-Fahrer nach einem Überholvorgang, im Rückspiel die Lichthupe sieht! 

Lichthupe = du bist vorbei, kannst einscheren. Blinker Links Rechts = Danke. 

Die ficken wolle werden schon ihre Zeichen haben ...es war nur eine Idee 

Geschrieben

...da stelllt sich doch erst einmal die Frage...was soll der LKW-Fahrer denn überhaupt wollen.???

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb skodayb:

Natürlich fragen. Wenn dann ganz plötzlich Nasenbluten und keine Zähne mehr im Mund, dann war er hetero.🤦🤦🤦

Das sind dann aber die LKW-Fahrer, die nicht ganz so helle sind, zumindest wenn er vernünftig fragt und nicht gleich fummelt! 

Wenn ich jeden Mann die Fresse poliert hätte, der mich mal angebaggert hat, würde ich jetzt in einer „Männer-WG“ wohnen und es wären Gitter vor den Fenstern, zu Recht! 

Mich hat auch noch keine Frau geschlagen, einen Elektroschocker verpasst oder Pfefferspray ins Gesicht gesprüht, weil ich sie angesprochen habe und sie kein Interesse an mich hatte! 

Geschrieben

Wenn der Lkw Fahrer dir nicht die Zähne raus holt wenn du freundlicherweise nach Ficken fragst!😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sonnja1805:

...da stelllt sich doch erst einmal die Frage...was soll der LKW-Fahrer denn überhaupt wollen.???

Großes Rätselraten 😂😂

Geschrieben

Egal was er will, am einfachsten ist es ihm zu fragen und seine Antwort zu hören.

Geschrieben

Wenn das Schild am Heck nicht „Damen aufgepasst, meiner ist 18 Meter lang“ heißt, sondern „Jungs......

Geschrieben

Er setzt den Blinker wenn er dich überholen will.🤷‍♂️

Geschrieben

Der fährt dir fast hinten rein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Softbaer:

Woran erkennt man als Mann, ob der Lkw Fahrer auch will? (korr.)

Bekannte Cruising-Parkplätzen aufsuchen.

Aus der Entfernung z. B. auf eingeschaltete Innenbeleuchtung oder Lichthupe achten.

Nimm Blickkontakt auf, wenn der Fahrer deinen Blick erwidert, eindeutige Zeichen abwarten.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG

grafik.png.4c6418621f994e2427a1fe35b8594c5a.png

bearbeitet von Alyton6
Bild
Geschrieben

Sorry stehe gerade etwas auf dem Schlauch? Und verstehe die Frage nicht. Was soll Mann erkennen und der LKW Fahrer? Will Mann als Autofahrer am Lkw vorbei? Oder möchte man ihn auf eine Panne hinweisen? bin für jede Aufklärung dankbar...:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mm1708:

🤔🤔🤔🤔

vor 3 Stunden, schrieb dingens09:

Was soll der denn auch wollen?

vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

vor 24 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sorry stehe gerade etwas auf dem Schlauch? Und verstehe die Frage nicht. Was soll Mann erkennen und der LKW Fahrer? Will Mann als Autofahrer am Lkw vorbei? Oder möchte man ihn auf eine Panne hinweisen? bin für jede Aufklärung dankbar...:joy:

Versteht ihr es echt alle nicht, oder schnalle ich eure Ironie nicht?

Für den ersteren Fall: Denkt mal daran, dass wir hier nicht auf einem Portal für Kuchenrezepte sind! 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Versteht ihr es echt alle nicht, oder schnalle ich eure Ironie nicht?

Für den ersteren Fall: Denkt mal daran, dass wir hier nicht auf einem Portal für Kuchenrezepte sind! 😉

...du gehörst ganz einfach zu jener Mehrheit hier , die alles viel zu ernst nimmt , der man vieles immer erst erklären muß..

Geschrieben

Wenn der steuerknüppel 45 grad hat ,der Fahrer 69kmh fährt und dabei jipiefickiejeah schreit...gern geschehen

Geschrieben

Bei der Bundeswehr war es der mit der grünen Fahne , meistens fuhr er langsam hinterher .

Geschrieben

Innenbeleuhtun an und auf der Beifahrerseite sind die Luken nicht dicht -)

Geschrieben

Du erkennst es daran, dass er Dich freundlich fragt.

• Neu erstellen...