Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juli 1, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2021 In diversen Diskussionen gibt es ja wiederkehrend das Argument, dass Sex nur mit dem richtigen Partner und ganz viel Vertrauen funktioniert und frau sich nur "fallen lassen" kann, wenn sie weiß, dass ihe nichts "peinlich" sein muss... Nun, da Sex bei mir anscheinend doch irgendwie anders funktioniert, wollte ich mal in die Runde fragen: Was wäre/ist/war Euch beim Sex wirklich peinlich??? (Bzw wäre dann beim richtigen Partner etc. nicht peinlich?)
la**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 (bearbeitet) Keine Ahnung. Ich bin da wohl zu unkompliziert. bearbeitet Juli 2, 2021 von lazy_crazy
Dies ist ein beliebter Beitrag. xx**** Geschrieben Juli 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2021 Wenn man den richtigen Partner gefunden hat, ist meiner Meinung nach nichts peinlich. 🤫 Dinge für die man sich evtl schämt eher absprechen um peinliche Situation zu vermeiden. 😊 Selbst ich bin letztens nach 2 Minuten lecken bereits zu meinem Höhepunkt gekommen aber das ist bei uns kein Problem. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 beim sex war mir noch nie was peinlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Sex ist für mich nur peinlich, wenn sie oder er sich nicht fallen lassen kann. Dann wird das für mich nämlich zur Lachnummer. Ich müßte dann nämlich aus der Nummer rauskommen. Ich zieh mich an und gehe und der oder diejenige versucht dann alles, das ich nicht gehe. Sehr peinlich und erbärmlich
Se**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Beim Sex war mir noch nie was peinlich.🤷♀️ Aber fallen lassen geht definitiv nur wenn der Mann mir nicht egal ist, wenn da was ist zwischen uns. Lust ist nicht peinlich...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Juli 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2021 Nichts, ist mir in einer Beziehung peinlich..warum sollte es auch. Ich akzeptiere den Partner so wie er ist, und das beim Sex mal was passiert..wie ein rülpser oder der Scheidenfurz ( durch ungünstige Stellung zuviel Luft eingedrungen) oder oder, ist völlig normal und nicht peinlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Sex ist nie peinlich. Das ist das normalste der Welt. Wie Essen und Trinken.
G_**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Beim richtigen Partner nichts, ansonsten vielleicht Flatulenzen 🤢
Dies ist ein beliebter Beitrag. zu**** Geschrieben Juli 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2021 Warum sollte beim Sex was peinlich sein.....da wird drüber gelacht.....nicht ausgelacht.....drüber geredet.....nicht drüber hergezogen.....wir sind doch alles nur Menschen.....gibt wirklich schlimmeres
Ca**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Ich denke das hat weniger mit 'peinlich' zu tun, sondern eher mit Vertrauen, damit sie sich 'fallen lassen' kann. Desweiteren ist es nicht verkehrt zu wissen, was der Sexualpartner toll findet, so dass man auf ihn/sie eingehen kann. Aber so wiktlich peinliche Dinge sind mir noch nicht passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 erbrechen während des blowjob und pupsen .....ist mir sehr sehr peinlich auch bei einer super vertrauten Person...es ist mir immer peinlich
Ay**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Immer einen Sack drüber legen, ist auch keine Lösung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Das sind nur die ausreden der Frauen hier die meinen eine Beziehung hier suchen zu müssen...Meiner Meinung nach sind solche Frauen hier eh falsch aber gut...jeder wie er mag.
Di**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 peinlich und fallen lassen sind zwei verschiedene Dinge
Ho**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Ich denke eher..gewisse Situationen können lustig werden, aber peinlich...ach nö...dann einfach zusammen drüber lachen und gut ist es..😉
IlovesunHH Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb xxyy11: Wenn man den richtigen Partner gefunden hat, ist meiner Meinung nach nichts peinlich. 🤫 Dinge für die man sich evtl schämt eher absprechen um peinliche Situation zu vermeiden. 😊 Selbst ich bin letztens nach 2 Minuten lecken bereits zu meinem Höhepunkt gekommen aber das ist bei uns kein Problem. 😊 Das ist ja total peinlich, dass du schon nach zwei Minuten lecken, zu deinem Höhepunkt gekommen bist. Schämst du dich nicht? 😛😉😃😊😁 bearbeitet Juli 2, 2021 von IlovesunHH
Kn**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Beim "richtigen Partner" ist mir nichts peinlich, sonst wäre er eben doch nicht der "Richtige"..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Es gibt nix peinliches beim sex , alles kann passieren und wird mit eingebaut ☺️ Ist doch schön wenn man auch dabei lachen kann 😅😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Früher war es mir peinlich, wenn meine Möse nach dem Doggystyle "gepupst" hat. Mittlerweile habe ich damit kein Problem.
La**** Geschrieben Juli 2, 2021 Autor Geschrieben Juli 2, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K: Beim "richtigen Partner" ist mir nichts peinlich, sonst wäre er eben doch nicht der "Richtige".. Ich meinte ja auch, was Euch peinlich wäre, wenn es NICHT der "richtigr" wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Keine Ahnung was einem da peinlich sein könnte. Vermutlich bin ich da einfach zu entspannt. Selbst wenn mal "kleine Pannen" passieren, wird darüber zusammen gelacht und gut ist es.
Elbpiranja Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Lach, was soll mir denn beim Sex peinlich sein?
po**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Wenn es nicht der Richtige Sex Partner ist kommt "es" meistens auch nicht!
Kn**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 vor 21 Minuten, schrieb Nefer: Ich meinte ja auch, was Euch peinlich wäre, wenn es NICHT der "richtigr" wäre. Mag sein, aber da ich sehr gut auswähle, mit wem ich Sex habe, wird es immer der "Richtige" sein... Aber gut, dann habe ich die Frage wohl nicht "richtig" interpretiert....sorry...
Empfohlener Beitrag