Mr**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Ich muss zugeben, dass ich überhaupt nicht weiß was dieses fallen lassen sein soll. Schon gar nicht was das mit Peinlichkeiten zu tun haben soll 🤷♀️ Um mein Hirn abzulenken brauche ich unvorhergesehene Sachen. Aktiv abschalten kann ich es nicht, es läuft immer mit.
St**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 vor 27 Minuten, schrieb Nefer: wenn es NICHT der "richtigr" wäre. Wenn es nicht der " richtige " wäre , hätte Frau wahrscheinlich auch keinen Sex mit diesem Mann...🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Nichts sollte peinlich sein. Über unerwartene Geräusche und Situationen sollte man gemeinsam lachen. Sie zeigen, dass wir menschlich sind und können auch dafür sorgen, dass man sich noch näher kommt. Da man gemeinsam darüber lachen kann.🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Sie: Ich habe tatsächlich bei "fremden"weniger Schamgefühl als bei einem Mann in den ich verliebt bin🤷🏼♀️also wirklich peinlich ist mir nichts aber natürlich fühlt man sich als Frau ja nicht immer so wohl in dem eigenen Körper(Gewichtsschwankungen)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Die Wiederkehr des Arguments bedeutet ja nicht, dass es zutrifft. Diese Beschreibung, sich fallen lassen zu können, ist ja zudem auch nur ein Stereotyp, so dass ich hier für Peinlichkeit gar keinen Anlass sehe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Mir passiert sehr oft was peinliches aber es ist immer lustig auch für das Gegenüber... Ich bin einfach ein kleiner Tollpatsch, der in alle Fettnäpfchen hüpft... Mit anlauf! 🙆😁 Peinlich ist mir schon lange nichts mehr...
PAARvonderAHR Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 peinlich wäre es mir (dem mann) wenn ich auf grund der neuen sexpartner*in/situation nervös oder im leistungsdruck wäre das ich keinen hoch bekomme oder das ich auf grund der neuen situation und reize so erregt bin das ich zu schnell komme.
HB**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Ernsthaft? Euch war noch nie was beim Sex peinlich? Und ihr könnt euch auch nicht vorstellen warum Andere Peinlichkeiten empfinden könnten? Ihr seid ja alles super Leute. Keine empathie aber jedesmal 10 Orgasmen! Hut ab.
chevymicha Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Nein....mit der gegebenen Nähe, etwas Gefühl und Empathie ist wohl nix peinlich.....das in Laufe der Zeit entstandene Vertrauen und Intimität sorgen dafür. Am Beginn einer Liäson kann das natürlich anders sein....eine Dame musste vor lauter Aufregung vor dem ersten mal bei unserer gemeinsamen Dusche plötzlich pinkeln und ließ es.laufen.....drüber gelacht und weiter gemacht 😉
Guter-Mann Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Hondadriver02: Das sind nur die ausreden der Frauen hier die meinen eine Beziehung hier suchen zu müssen...Meiner Meinung nach sind solche Frauen hier eh falsch aber gut...jeder wie er mag. Kannst Du das auf Deutsch übersetzen? Zu viel Hondaöl inhaliert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Damit mir etwas peinlich ist müsste ich mich ja erstmal emotional angreifbar machen... Also ihr Versprechen eine Stunde ohne Unterbrechung in diversen Stellungen meinen Mann zu stehen, um dann doch nach 5min zu kommen. Bei allen anderen Dingen sollte es doch gerade beim Sex entspannt und mit einer unglaublichen Toleranz zugehen. Es ist ja eben keine genau zu erfassende " Tätigkeit"!!
Di**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Es gibt einiges, aber wenn sich die Peinlichkeit in Lachen auflöste war es gut.
Guter-Mann Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 vor 16 Stunden, schrieb Nefer: dass Sex nur mit dem richtigen Partner und ganz viel Vertrauen funktioniert und frau sich nur "fallen lassen" kann, wenn sie weiß, dass ihe nichts "peinlich" sein muss... Dass Sex keine dieser gedanklichen Vorbereitungen bzw. Entspannung braucht, sieht man doch an den unendlich vielen Quickies, bei den Frauen zur Hälfte beteiligt sind. Ich hatte auch schon Sex mit Frauen, die völlig aus sich raus gekommen sind - obwohl wir uns gar nicht (richtig) kannten. Ich würde das als Lust oder Geilheit bezeichnen. Auch zu beobachten im Club, wenn Frau nur auf sehen und gesehen werden aus war und sich dann so hineinsteigert, dass sie alle greifbaren Schwänze bläst und aussaugt.
Ju**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Ehm... Bin ich kaputt, wenn mir bisher noch nichts in meinem Sexleben peinlich war? Ich kann über alles reden. Warum sollte ich ein Problem damit haben? Warum sollte mir es peinlich sein mich nackt vor der Frau zu zeigen? Mir fällt echt nichts eins, was mir peinlich sein kann 🤔 Euch allen ein schönes Wochenende 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Ich bin mir selber peinlich genug....das reicht....😆😆😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Jeder hat doch mehr oder weniger Komplexe bzw. Problemzonen. Und jeder möchte doch gerade bei den ersten Dates gerne seine guten Seiten zeigen und die schlechten eher verstecken. Das ist zwar stark subjektiv, aber dem Kopf ist das egal. 😉
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Wirklich peinlich war mir nix ich hatte nur Frauen die die Sachen mit Humor genommen haben und so habe ich das auch getan wen der Frau etwas passiert ist. Und ja klar ist Sex bei dir anders wie bei jeder Frau. Mit deiner Aussage denke ich das du denkst das Sex bei allen gleich ist da du das ja recht betont hast das er bei dir anders funktioniert oder du verstehst nicht die Aussage der Frau wen die sagt: sie kann/möchte nur Sex mit einem Mann dem sie vertraut und sich fallen lassen kann
ei**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Sex funktioniert auch mit unbekannten, kann geil sein und Spaß machen. Ist aber mit der richtigen Person auf Dauer viel besser. Da man sich doch auf den anderen einstellt, den Partner immer besser kennen lernt! Ich glaube das Peinlichkeiten bei spontanem Sex...wie im kino, denjenigen weniger stören...man sieht sich ja nie wieder. Wenn mir mal beim blasen ein "Darmwind" entfährt oder so ;) Schätze in einer neuen Partnerschaft ist sowas peinlicher. Zumindest am Anfang. Kann ja mit der Zeit auch mal zu nem Lacher führen. SO lange es nicht wie in dem Fall Pupsen, zur Gewohnheit wird ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Was hat "vertrauen und fallenlassen" mit "peinlich" zu tun? Mir ist nichts "peinlich".... Ich muss mal die anderen Antworten lesen, evtl lern ich ja noch was "peinlich" sein könnte. Vertrauen ist ne ganze Bandbreite von-bis. Und "fallenlassen" geht eben nur mit Mann bei dem es schon zu 100% passt. Grenzt aber doch den Spaß nicht aus! ;) Aber so hat jeder sein eigenes empfinden und eine universal Antwort wirste nicht erhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Also mir fällt spontan Dirty Talk ein. Ich liebe Dirty Talk und komme dabei total auf Touren - aber eben nur mit dem richtigen Gegenüber. Wenn es jemand absolut nicht kann und das Gesagte einfach nur lächerlich klingt, werde ich nicht geil, sondern schäme mich mehr in Grund und Boden. Ebenso bei "Möchtegern-Mister-Greys". Ich bin kein BDSMler, aber mal ein Klaps auf den Arsch oder ein gerauntes "Halt still" kann im richtigen Moment ganz sexy wirken. Aber wenn man merkt, derjenige macht verkrampft einen auf dominanter, harter Kerl, dann herrscht bei mir eher Trockenzone als Feuchtgebiet. 🙄
Empfohlener Beitrag