DerLustvolle22 Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 vor einer Stunde, schrieb Nefer: Hm.... ich denke ja, noch vor 200 Jahren musste eine Frau einem Mann gewissermasen ihr Leben anvertrauen können, wenn sie Sex mit ihm haben wollte, ohne verheiratet zu sein, weil es letztlich ihren gesellschaftlichen Ruin bedeutet hätte, hätte er sie nicht anschliesend geheiratet bzw wenn herausgekommen wäre, das sie "entehrt" wäre... Nun, diese Zeiten sind - zumindest im den aufgeklärten Ländern der Welt - lange vorbei. Die Beispiele, die Du anführst... ich bin mir nicht sicher, was für eine Art Mann soetwas tatsächlich tun würde. Ich hatte ja doch in meinem Leben schon eine Menge Sexpartner, aber dererlei Dinge sind nie passiert. Ok, normalerweise schreibe ich Leuten länger (bzw rede odet telefonier, es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Internets) bevor ich tatsächlich Sex mit ihnen habe... aber dieses blinde Vertrauen... brauche ich dann doch nicht, um Spaß zu haben. Aber ganz großes Danke für Deine Antwort. Ja okay du hattest da Glück andere nicht es spielt dabei auch keine Rolle ob viele oder wenige es kommt auf die Person an. Auch ist es schön das du keine negative Erfahrungen gemacht hast ging aber nicht allen so. Selbst telefonieren und ewig schreiben ist ja keine Garantie. Ich erste eben beide Seiten deine und die die das nicht können. Belangloser Spaß gibt mir ja persönlich auch nix ich brauch da eben auch nähe Zuneigung und Vertrauen.
ku**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 vor 15 Stunden, schrieb zundm121213: Warum sollte beim Sex was peinlich sein.....da wird drüber gelacht.....nicht ausgelacht.....drüber geredet.....nicht drüber hergezogen.....wir sind doch alles nur Menschen.....gibt wirklich schlimmeres ... wär' schön, wenn alle solch eine Einstellung hätten ...
Ap**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Ich denke auch dass mangelndes Vertrauen nicht bedeutet, dass irgendwas als peinlich empfunden wird. Diese beiden Schuhe muss man trennen. Ich benötige zwingend tiefe Gefühle für meinen Partner. Dass die nicht von jetzt auf gleich entstehen, erklärt sich von selbst. Die wachsen im Idealfall, und das Vertrauen direkt mit. Ich konnte bislang beim Sex nie 100% loslassen, aber immerhin sind Steigerungen erkennbar. Da ich mit körperlichen Komplexen dichtgeschissen bin, ist die Liste meiner kleinen Peinlichkeiten dennoch entsprechend lang.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Ja okay du hattest da Glück andere nicht es spielt dabei auch keine Rolle ob viele oder wenige es kommt auf die Person an. Auch ist es schön das du keine negative Erfahrungen gemacht hast ging aber nicht allen so. Selbst telefonieren und ewig schreiben ist ja keine Garantie. Ich erste eben beide Seiten deine und die die das nicht können. Belangloser Spaß gibt mir ja persönlich auch nix ich brauch da eben auch nähe Zuneigung und Vertrauen. Meine negativen Erfahrungen habe ich nicht mit "neuen Bekanntschaften aus dem Internet" gemacht... Die Anzahl der Erlebnisse anderer spricht allerdings für gewisse Wahrscheinlichkeiten (wenn man gleiche Auswahlkriterien verfolgt). Ich finde, manche Spielarten werden nur mit riesigem Vertrauen überhaupt möglich. Die im einzelnen auszuführen gehört wohl eher in eine andere Rubrik. 🧷🩺🩹⛓️🗝️🧤🕯️🙊 Anderes geht mit guter Wahl der Gespielen durchaus unkomplizierter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Wenn vorher die großen Sprüche kommen, und sich dann nichts regt in der Hose des Gegenüber. Peinlich für ihn.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Margolotta: Meine negativen Erfahrungen habe ich nicht mit "neuen Bekanntschaften aus dem Internet" gemacht... Die Anzahl der Erlebnisse anderer spricht allerdings für gewisse Wahrscheinlichkeiten (wenn man gleiche Auswahlkriterien verfolgt). Ich finde, manche Spielarten werden nur mit riesigem Vertrauen überhaupt möglich. Die im einzelnen auszuführen gehört wohl eher in eine andere Rubrik. 🧷🩺🩹⛓️🗝️🧤🕯️🙊 Anderes geht mit guter Wahl der Gespielen durchaus unkomplizierter. Ja das ist doch schön wünsche niemanden negative Erfahrungen egal ob mir Fremden oder Bekannten nur leider hat nicht jeder soviel Glück. Ich habe auch lieber Sex mit mir bekannten Frauen den das finde ich Persönlich besser Sex mit einer Frau zu wiederholen macht es für mich besser intensiver usw. Fremde geben mir überhaupt nix. Klar ist jeder erstmal fremd aber ich beziehe mich da auf immer neue. Ich gebe dir auch recht den ich könnte mit Fremden Frauen nicht bestimme Sachen praktizieren dazu muss ich sie erst gut kennen. Kann aber natürlich auch andere verstehendie da kein Problem mit haben soll halt jeder machen wie er oder sie lustig ist.
To**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Blue2369: Wenn vorher die großen Sprüche kommen, und sich dann nichts regt in der Hose des Gegenüber. Peinlich für ihn. Passiert dir das öfters? 🤭😁
ta**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Mir ist grundsätzlich wenig peinlich, aber es gibt auch Menschen grundsätzlich gewisse sexuelle Praktiken ablehnen.Ich weiss zum Beispiel aus meinem Freundeskreis, Analverkehr ist ein solches Thema.Einige meiner Freundinnen würden Männer die so etwas fordern, sofort mit nicht sehr unrühmlichen Worten belegen.
Vu**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 So schwarz-weiß lässt sich das sicher nicht beantworten. In einer festen Beziehung ist man vertrauter, eingespielter. Da ist es vielleicht manchem auch weniger peinlich, wenn mal aus welchem Grund auch immer was nicht so klappt, als beim ersten Date mit Fremden. Umgekehrt ist es bei nicht wenigen so, dass außerhalb der "gewachsenen" Beziehung durchaus Hemmungen geringer sein können in Bezug auf bestimmte sexuelle Praktiken, Wünsche, von denen man weiß, dass sie der eigene Partner / die eigene Partnerin nicht mag bzw. ablehnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 (bearbeitet) Mir ist nichts peinlich beim Sex. Was andere Menschen über mich denken, war mir schon immer egal. bearbeitet Juli 3, 2021 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag