Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?

Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Diva95:

Gibt es Theater aber nach ner Weile gibt die Frau schon nach, nach seiner Meinung. Dann ist er nämlich beleidigt und gibt keine Aufmerksamkeit. Deswegen haben Frauen immer weniger Sex mit dem Partner. 

Ja, sollte man probieren, das ist ein Kick.

Geschrieben

Sowas geht überhaupt nicht. Versetz Dich mal in die Lage, wenn Deine Frau es mit jemandem machen würde?

Geschrieben

Vieleicht bin ich ja nur altmodisch aber seine Partnerin schon zu betrügen ist verwerflich und hinterhältig, wenn es nicht mehr funktioniert sollte man die Notbremse ziehen. Man hat nur das eine Leben und das ist schon kurz genug daher sollte man glücklich sein und so leben wie man es möchte und wie es einem gut tut. Aber sie im gemeinsamen Ehebett betrügen zu wollen und auch das gemeinsame Spielzeug benutzen zu wollen ist das aller letzte in meinen Augen. In meinen Augen bist du das letzte und deine Frau tut mir leid das sie sowas wie dich an ihrer seite hat. Menschenverachtend hoch drei. Wenn du sie so hasst das du ihr sowas antun möchtest verlasse sie einfach und erspare ihr das Leben mit so einem hinterhältigen Menschen. Deine Frau hat auch ein schönes und erfülltes Leben verdient, denk mal drüber nach. Sorry, aber sowas macht mich echt wütend.

Geschrieben

Das ist ja nun das allerletzte,betrügen ist schon heftig aber dann noch im Ehebett?Ne das geht gar nicht!😡

Geschrieben

@Farbenspiel hast du Telegramm?

Geschrieben

Mit dieser Frage hast du all deine Ehre und all deinen Stolz vernichtet. Hast du keinen Respekt deiner Frau gegenüber?

Geschrieben

Wieso regen sich hier alle so über das Ehebett auf? Klingt nach Auswärtsspiel ist OK, aber bloß nicht die Laken schmutzig machen. Seltsame Logik und Moralauffassung.

Geschrieben

Mein Freund.. wenn Du 2005 sowas hier gepostet hättest wären geile Antworten dazu gekommen.... heute ist das hier alles linksgrünmoralverweichlicht man könnte denken man wäre bei FB und nicht bei poppen.... also hole Dir Deine moralischen Zeigefinger ab und lösche Dein Profil... lach...

Geschrieben

Auf Anhieb fallen mir 6 Mädels ein die ich bei ihnen zuhause gepoppt habe während die Männer auf der Arbeit waren.... die hatten diesbezüglich auch keine Hemmungen...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

LOL, wieso kommt mir beim lesen des ersten Beitrags Herbert Grönemeier in den Sinn?

Seine Schuhe steh'n in Reih' und Glied

ein Anblick den man gerne sieht

...

Und ja klar springen wir alle darauf an, dirk078. Weil andersum wäre dieses Forum schon lange tot.

Geschrieben

Was würdes du dazu sagen und davon halten wenn sie sich in euren bett kräftig von potenten vielspritzern durch vögeln lässt 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dich deine Frau seit Monaten/Jahren nicht mehr ran läßt und ihr Spielzeug in der Schublade verstaubt, würdest Du meinen Segen bekommen! :coffee_happy:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cum-Couple-NRW:

Was würdes du dazu sagen und davon halten wenn sie sich in euren bett kräftig von potenten vielspritzern durch vögeln lässt 

Ergänzend: Und er bekommt zufällig Wind von der Sache....

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 11:25, schrieb mondnacht1:

Sowas geht überhaupt nicht. Versetz Dich mal in die Lage, wenn Deine Frau es mit jemandem machen würde?

Na wenn sich alle Vier treffen und sich sympathisch sind, kann was gehen. Mein Gott...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb azzluver:

Na wenn sich alle Vier treffen und sich sympathisch sind, kann was gehen. Mein Gott...

Mein Gott...

Hier hing es aber nicht um einen Vierer, sondern er wollte im Ehebett, während seine Frau arbeiten ist, mit einer anderen vögeln und dafür das 'Spielzeug' seiner Frau anwenden. 

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 11:06, schrieb VWBus46DA:

Auf Anhieb fallen mir 6 Mädels ein die ich bei ihnen zuhause gepoppt habe während die Männer auf der Arbeit waren.... die hatten diesbezüglich auch keine Hemmungen...

Bis dir so ein Herr mal auf die Schliche kommt, und dir den Kopf abschraubt!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mondnacht1:

Mein Gott...

Hier hing es aber nicht um einen Vierer, sondern er wollte im Ehebett, während seine Frau arbeiten ist, mit einer anderen vögeln und dafür das 'Spielzeug' seiner Frau anwenden. 

Genau. Und um Deine Einwendung "stell Dir mal vor, was waere, wenn Deine Frau das auch..." gings streng genommen ja dann auch nicht ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb azzluver:

Genau. Und um Deine Einwendung "stell Dir mal vor, was waere, wenn Deine Frau das auch..." gings streng genommen ja dann auch nicht ;).

Doch, ich denke schon. Ohne moralisieren zu wollen - das müssen die Betreffenden stets für sich bewerten und  entscheiden, ist es sicher kein Fehler, sich vor Augen zu führen, wie man selbst wohl mit der adäquaten Handlungsweise zurecht käme. Es mag viele Gründe geben, warum einen gerade dieser Gedanke reizt, aber sich selbst die Frage zu stellen, wie man mit dem umgekehrten Fall umgehen würde, lässt sich selbst noch einmal anders reflektieren. Und da ist es halt schon ein wesentlicher Unterschied, ob man einen einvernehmlichen Vierer im gemeinsamen Ehebett hat oder im besonders intimen Raum den Partner / die Partnerin hintergeht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

aber sich selbst die Frage zu stellen, wie man mit dem umgekehrten Fall umgehen würde, lässt sich selbst noch einmal anders reflektieren.

Schönes Stichwort.

Meine Einwendung (mit dem Vierer) war gar nicht soooo quatschig gemeint.

Stellt Euch mal folgendes vor: Paar, lange zusammen, der "Alltag"...., das Feuer von einst ist runtergebrannt und 'sie' habens halt nicht geschafft, das zu thematisieren  - soll ja vorkommen sowas. Beide kommen auf den Gedanken, sich Aufmerkskeit, Beachtung und Kribbeln woanders zu holen, sie reflektieren vielleicht auch 'wie würde es mir gehen wenn...?', aber die Gier ist am Ende größer (soll auch vorkommen), und beide 'Pärchen' erwischen sich dann quasi gegenseitig. Also Schuldzuweisungen, Vorwürfe und Moral duerften in dem Moment doch eher kaum auftreten? Deswegen einfach meine Vermutung: wenn die Katze dann schonmal ausm Sack ist, endet das Ganze innem Vierer

Geschrieben

@azzluver-
okay, ich tick anders, was sex angeht
aber ganz ehrlich-
man erwischt seinen partner beim fremdgehn..aber die rattigkeit siegt?? ernsthaft?

zumal du augenscheinlich von ausgehst, dass beide unehrlich agiern..allein das iss schon absolut traurig!
dann sollense sich trennen und gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb azzluver:

...... Deswegen einfach meine Vermutung: wenn die Katze dann schonmal ausm Sack ist, endet das Ganze innem Vierer

Das erinnert eher an eine spaßige Filmklamotte als an ein wahrscheinliches Szenario. Und selbst wenn das Ergebnis gegenseitig eingestandener (oder erwischter) Untreue vielleicht eine offen(er)e Beziehung sein könnte, ist nicht alles, was hinkt, auch gleich wirklich ein Vergleich. Im oben geschilderten Fall geht es schlicht und einfach darum, dass der TE das (heimliche) Fremdgehen auch noch in das heimische Schlafzimmer verlegen will. Es kann nachvollziehbare Gründe dafür geben vielleicht ist er in seiner Beziehung gedemütigt worden oder für die vermeintliche Missachtung seiner Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen möchte er sich ganz besonders revanchieren. Das wissen wir alles nicht und sollten uns auch kein Urteil anmaßen. Fakt dürfte aber sein, dass die Mehrzahl derer, die hintergangen wurden und damit grundsätzlich und nachvollziehbarer Weise schon ein Problem haben, es als ganz besonders demütigend und belastend empfinden dürften, wenn das Ganze heimlich an einem so besonders privaten Ort wie dem (nur dem Paar gehörenden) Schlafzimmer stattfindet, mit dem ganz besonders intime Erinnerungen verbunden sind, und wenn obendrein auch noch das ganz persönliche Sexspielzeug der Partnerin zum Einsatz kommt.

Es mag wie gesagt triftige Gründe geben, die dazu geführt haben. Es mag Gründe geben, die die handelnden Personen reizen, genau DAS DORT zu tun. Es mag ihnen einen besonderen Kick und vielleicht eine boshafte Schadenfreude verschaffen. Aber jeder, der das tut, sollte sich überlegen, wie er damit im umgekehrten Fall umgehen könnte. Und da ist es im doppelten Sinne schon noch einmal das Sahnehäubchen auf den Vertrauensbruch "Fremdgehen" oben drauf, und es hat gleich gar nichts mit einvernehmlichem sexuellen Handeln außerhalb der engen bürgerlichen Norm zu tun.

Welche Entscheidung er am Ende trifft, ist dann trotzdem immer noch die Angelegenheit der betroffenen Personen. Der gehörnten wie der Hörner aufsetzenden wie auch ggf. der fatalerweise dabei erwischten.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb towel:

man erwischt seinen partner beim fremdgehn.

während man selbst fremdgeht. das war die Situation, die ich beschrieb.

vor 15 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Fakt dürfte aber sein, dass die Mehrzahl derer, die hintergangen wurden und damit grundsätzlich und nachvollziehbarer Weise schon ein Problem haben, es als ganz besonders demütigend und belastend empfinden dürften, wenn das Ganze heimlich an einem so besonders privaten Ort wie dem (nur dem Paar gehörenden) Schlafzimmer stattfindet, mit dem ganz besonders intime Erinnerungen verbunden sind, und wenn obendrein auch noch das ganz persönliche Sexspielzeug der Partnerin zum Einsatz kommt.

gehe ich doch d'accord

nie was anderes behauptet

• Neu erstellen...