Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?

Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb azzluver:

Genau. Und um Deine Einwendung "stell Dir mal vor, was waere, wenn Deine Frau das auch..." gings streng genommen ja dann auch nicht ;).

Es war ja auch nicht die Rede von ihr, sondern vom Ehemann.  

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

@azzluver-
aber es geht nunmal nicht jeder mensch fremd!!

Hab ich auch nicht behauptet.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Menschen keinen funken Respekt und Anstand haben, schreiben sie solche Threads hier im Forum.

Deine Frau tut mir von Herzen leid, hoffentlich findet sie bald einen vernünftigeren Partner.

Geschrieben

Das geht eigentlich gar nicht. 
Im Grunde genommen ist auch Fremdgehen eine ziemlich gemeine Vorgehensweise (ich kenne das von beiden Seiten und bin da kein Unschuldslamm) aber im Ehebett mit einem anderen Menschen Sex zu haben hat noch den zusätzlichen Touch des verletzen Wollens. 
Und genau das ist für mich das perfide, das bewusste Verlangen diese Grenze zusätzlich zu überschreiten. 

Geschrieben

Wie stehst Du denn dazu wenn deine Frau fremdvögelt (vielleicht sogar noch AO) und der Kerl diverse Flecken auf deinem Bett hinterlässt?

In diesem Sinne süße Träume

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Für mich kommt das nicht in Frage. Ist aber kein Grund Dich irgendwie anzufeinden. Ich denke das hat durchaus den Reiz des Bösen. Aber wenn ich dreimal darüber nachdenk, nö das würde ich nicht tun.

Geschrieben
Ich hab gar kein großes Interesse an fremden Frauen !
Ich steh extrem drauf ,wenn meine Frau vor mir gefickt wird ,und ich dabei zuschaue .
Und sie steht drauf ,wenn in ihr gekommen wird .
Und dann von nächsten geknallt wird .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Na dann mal viel Spass

hätte ich gerne mit dir, meld dich mal

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Puhhh lass Dich bloß nicht erwischen... 

Geschrieben

Es gibt nur noch wenige Tabus in der heutigen Zeit aber dies ist mit Sicherheit ein Tabu.

Geschrieben
In unser heiliges Ehebett oder gar Schlafzimmer darf Niemand rein!!!!
Das wär die Hölle für mich als Frau🤬
Wir haben ein Gästebett und im Keller kann Mann ein Luftbett aufblasen für diese Zwecke☺️
Falls ich das jemals merken sollte… dann beginnt die Hölle für „ihn“…👿👿👿👿
Geschrieben

Also das ist schon echt ehrenlos. Wenn dann geh und mach was du nicht lassen kannst, aber dann noch im ehebett. 

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 11:38, schrieb Wirsuchen9184:

Ich hab gar kein großes Interesse an fremden Frauen !
Ich steh extrem drauf ,wenn meine Frau vor mir gefickt wird ,und ich dabei zuschaue .
Und sie steht drauf ,wenn in ihr gekommen wird .
Und dann von nächsten geknallt wird .

Der entscheidende Unterschied ist nur, Ihr macht das einvernehmlich, und es ist Teil Eurer Ehe/Beziehung. Das ist im engeren Sinne kein Fremdgehen und vor allem Hintergehen im privatesten Bereich des Paars.

Geschrieben
Das geht gar nicht ,das Bett ist schon mies aber das Spielzeug ist wiederwertig und asozial
Geschrieben
Wenn deine Frau nichts dagegen hat, warum nicht?! Ansonsten: Lass dich nicht erwischen….
Geschrieben
Wie bei allem anderen auch finde ich das ohne das OK des Partners einfach nicht in Ordnung. Offene oder auch einseitig offene Beziehungen sind okay, aber Ehrlichkeit und Offenheit steht bei mir immer an erster Stelle! Heimlichkeiten und Betrügen geht gar nicht...egal ob im Ehebett oder sonst wo!
  • Neu erstellen...