Dies ist ein beliebter Beitrag. Neugierighochzehn Geschrieben Juli 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2021 Mein Kumpel hat mir vorhin erzählt, dass er gestern eine Frau in der Bar kennengelernt hat. Sie sind zu ihr und haben sich gegenseitig hingegeben. Als er sie schön geleckt hat, wurde sie immer wilder und spritze ihm am Ende voll ins Gesicht. Er war so angewidert, dass er ins Bad gerannt ist und danach los. Die arme, saß da denn völlig alleine mit ihrer Lust und ihrem Saft🙈🙈 Ich meinte zu ihm, wie dumm er sei, es gibt doch nix geileres als die volle Ladung Weiblichkeit direkt ins Gesicht zu bekommen! Er hat mich mit großen Augen angeschaut und war erschrocken darüber, wie Man(n) sowas geil finden kann. Seid doch Mal ehrlich, der Großteil hier findet squirting doch auch Mega oder bin ich da ziemlich alleine??
FF**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Es ist nicht mega sondern mega,mega,megageil…😋😋😋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3, 2021 Ich finde es auch nicht besonders geil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Juli 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3, 2021 Es hat auch für mich als Frau was, auch wenn es ein bisschen gedauert hat bis ich mich dran gewöhnt habe.Die meisten Frauen finden es ja auch geil, wenn der Mann für sie abspritzt oder in ihnen kommt also sehe ich auch keinen Grund sich so zu ekeln davor, ist ja eigentlich ein Beweis, dass man seine Sache gut macht
Ko**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Jeder hat doch seine eigenen Interessen und Vorlieben. Warum soll man Andere dafür verurteilen, wenn sie etwas nicht mögen? Wenn ich deiner Geschichte glauben schenke, war er sicher mit der Situation überfordert und man hätte es auch anders lösen können. Aber hätte wäre wenn...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Nicht jeder weiß es zu genießen und zu schätzen, es ist quasi ein Kompliment der Frau. 😉
la**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Endlich mal ein Squirting-Thema. Wurde aber auch Zeit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Mein Kumpel erzählt mir auch immer vieles. Und der Friseur. Und meine Nachbarn. Und die Dorftratsche am Springbrunnen auf dem Marktplatz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wü**** Geschrieben Juli 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3, 2021 Ekelig finde ich das nicht, aber als es bei mir das erste mal war, war ich auch sehr erschrocken (ich wusste zwar was squirten ist, aber dachte das kann ich nicht). Vielleicht war es auch für ihn neu?
Ro**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Sollte jeder für sich entscheiden. Normalerweise spricht man vorher darüber, genau wie über Verhütung. Lerne ich eine Frau gerade kennen, Spritze ich ihr auch nicht gleich ins Gesicht.
Sven1968 Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Die Einen mögen es, die anderen nicht - ist ja auch völlig ok, es muss einem ja nicht alles gefallen. Ich hoffe nur, das er vorher mit der Frau gesprochen und sich bzw. die Situation erklärt hat.
wo**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Vorwarnen waehre von vorteil,denn nicht jeder mag das nasse Vergnuegen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Naja, wenn du so unverhofft eine Ladung ins Gesicht bekommst ist das schon strange. In einer ähnlichen Situation habe ich mich mal dran verschluckt. Den Geschmack finde ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Und dass das Bett dann völlig durchnässt ist, ist ebenfalls unschön. Wenn man weiß, was einen erwartet, hat das schon Vorteile. Ich wäre an deines Kumpels Stelle aber nicht gegangen 😉
Vi**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Hättest die unzähligen Threads zu dem Thema gelesen hättest du erfahren, dass .... es Männer gibt, die es gar nicht mögen, andere die es zwar mögen, aber nicht so wichtig finden und wieder andere, die es unbedingt wollen. es Frauen gibt, die es können es nicht, es können aber nicht wollen, es ganz nett finden, oder es lieben.
Al**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Ich finds ekelig as f*ck😂 Bin glücklich, dass es mir noch nie passiert ist und gottseidank ist es auch beim Sex mit ner anderen Frau dieser noch nie passiert... Aber man muss auch immer zwischen weiblicher ejakulation und squirting unterscheiden. Weil weibliche ejakulation ist ja ok, aber anpinkeln in form von squirting geht zu weit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Ich liebe es und genieße jeden Tropfen 🤤
st**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Wen es von einer fremden kommt ins Gesicht nicht so cool aber sonst finde ich es schon cool 😎
Sp**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Mann muß nicht alles mögen, sollte es akzeptieren und damit umgehen können. Dein Freund hat wohl nicht viel Erfahrung, sonst würde er sich anders verhalten. 🤔
sa**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Absolut geil! Ich finger meine kleine gerne bis sie spritzt und lecke sie dann sauber! Gehört sich so😊. Haben uns dabei gefilmt. Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Mit dem Saft der Frau ist es wie mit dem Sperma des Mannes - Die einen stehen drauf, die anderen finden's einfach nur eklig, und noch andere wiederum, die es vorher nicht mochten, mögen es, nachdem sie langsam und mit Gefühl herangeführt wurden.
Empfohlener Beitrag