Jump to content

Squirting = geil?

Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Am 7.11.2021 at 19:16, schrieb love_fee:

Wenn man hier so einige Kommentare liest muss man sich nicht wundern warum einige ein Problem damit haben wenn eine Frau abspritzt.
Aber es deckt sich mit dem was ich auch so schon erlebt habe wenn ich abgespritzt habe. Viele Männer kennen das überhaupt nicht und denken dann wirklich Frau pinkelt. Nee das macht Sie eben nicht.

Ausklappen  

Wirklich nicht? Was ist es dann für ne Flüssigkeit? Oder hat die Frau etwa Prostata?

vor 38 Minuten, schrieb BJ-Freund:

Wirklich nicht? Was ist es dann für ne Flüssigkeit? Oder hat die Frau etwa Prostata?

Ausklappen  

neh, frau hat scenedrüsen..immernoch^^

Das ist wie beim Thunfisch - der liegt ja auch im eigenen Saft in der Dose und das ist auch kein Urin....

vor einer Stunde, schrieb BJ-Freund:

Ausklappen  

Die Flüssigkeit kommt aus der Skene Drüse oder auch Prostata feminina  genannt . Vielleicht solltest du , bevor du solche Kommentare abgibst, erstmal ein wenig Google fragen und dich schlau machen . 

vor 43 Minuten, schrieb towel:

neh, frau hat scenedrüsen..immernoch^^

Ausklappen  

Heftig, schon wieder was gelernt😳 Frauen haben tatsächlich sowas wie Prostata

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Flüssigkeit kommt aus der Skene Drüse oder auch Prostata feminina  genannt . Vielleicht solltest du , bevor du solche Kommentare abgibst, erstmal ein wenig Google fragen und dich schlau machen . 

Ausklappen  

Vielleicht solltest du mal ganz entspannt bleiben? 

vor 3 Minuten, schrieb BJ-Freund:

Vielleicht solltest du mal ganz entspannt bleiben? 

Ausklappen  

Noch entspannter als ich gerade bin geht gar nicht , dann würde ich schlafen . 

Am 2.11.2021 at 21:18, schrieb BJ-Freund:

Squirting ist nicht anderes als pinkeln während Orgasm.

Ausklappen  

Da hat einer mal so RICHTIG Ahnung! *Ironieoff*

Am 3.7.2021 at 10:20, schrieb lazy_crazy:

Endlich mal ein Squirting-Thema. Wurde aber auch Zeit!

Ausklappen  

Ich liebe lecken , harten Sex , squirtig gerne mehrmals hintereinander 

• 2 Wochen später...

Also ich liebe es .. für mich ist das ein Zeichen, dass es ihr sehr sehr gut geht. Ich will damit nicht sagen, dass es ihr ohne nicht gut geht ;o), aber das ist sowas wie ein I-Tüpfelchen. Das Spannende ist, sie kannte es vorher nicht und konnte sich das auch gar nicht wirklich vorstellen .. naja, bis ich an einem schönen Abend plötzlich aufhörte sie zu fingern .. :D :D  .. guckt sie doof und fragt was los ist .. loool. Das war so geil, hätte ich weiter gemacht, wären wir im Bett abgesoffen und ne durchnässte Matratze braucht wirklich keiner. Ich habe gemerkt, dass es anfing zu laufen .. sie hat das gar nicht mit bekommen, aber als ich ihr denn die tropfende Hand vor die Nase gehalten habe, war sie ein stück weit geschockt .. und angefixt ;o) ... haben dann direkt mal ne wasserdichte Matratzenauflage bestellt, und nun isses egal.

Es passiert nicht immer, aber hin und wieder. Ich liebe es, ist für mich einfach was Besonderes, eine Art tiefe Verbundenheit .. sich 100% fallen und gehen lassen zu können.

vor 46 Minuten, schrieb zerooo3112:

Ich mag es auch sehr… dann scheint Mann das richtig gemacht zu haben!

Ausklappen  

Und wenn es nicht läuft dann machst du was verkehrt ? :confused:

Ich finde es echt armselig eine Frau so zu behandeln nur weil sie schön abgespritzt hat, wie muss die Frau sich fühlen 🤬. Ich finde es sehr geil wenn Frau abspritzt genieße es sehr ihren warmen Saft zu schlucken, ich hoffe echt dass die Frau jetzt nicht traumatisiert ist und trotzdem es genießen kann .

Ich bin ein mann der es gern macht und den Saft der frau gern auf sein Körper hat. Einfach herlich

Ich finde es absolut herrlich wenn eine Frau die Gabe hat zu squirten, gerne ergötze ich mich mit allen Sinnen daran , am liebsten wenn Sie mir Ihren Squirtsaft direkt in mein Mäulchen spritzt und ich ihn wie guten Wein schlürfen kann.

Suche immer gerne eine Frau mit dieser Gabe in NRW

Auf keinen Fall, aber man kann schon einen lahmen Arm bekommen, beim Versuch die Frau zum Squirten zu bringen
  • Neu erstellen...