Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2022 Geschrieben Mai 21, 2022 Vor Jahren hatte ich eine Beziehung zu einer Frau, die hat jedes Mal im riesen Bogen, wenn sie gekommen ist abgespritzt. Es hat mich jedes Mal erregt und geil gemacht. Ich habe es gern getrunken und geschluckt 👍👅
Am**** Geschrieben Mai 21, 2022 Geschrieben Mai 21, 2022 Also squirten ist das geilste was eine Frau machen kann und wenn das passiert, setzt bei der ***ische trieb ein
Si**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Nur weil hier vielleicht ein paar männliche Benutzer es geil finden von der Frau auch angespritzt zu werden heißt das noch lange nicht, dass die breite Masse der Männer überhaupt weiß was squirting ist und es sogar als Inkontinenz betrachten. Nicht umsonst gibts soviel mehr Frust als Lust in deutschen Schlaf- oder Sexzimmern…
Hunter1337 Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Mega geil, welche frau mag das mal so von natur aus haben? Am 21.5.2022 at 23:46, schrieb mlheim-an-der642: Vor Jahren hatte ich eine Beziehung zu einer Frau, die hat jedes Mal im riesen Bogen, wenn sie gekommen ist abgespritzt. Es hat mich jedes Mal erregt und geil gemacht. Ich habe es gern getrunken und geschluckt 👍👅 So würde ich es auch mal gerne kennenlernen
Li**** Geschrieben Mai 25, 2022 Geschrieben Mai 25, 2022 Ich liebe wenn die Frau squirtet, lecke es sofort weg.
ve**** Geschrieben Mai 25, 2022 Geschrieben Mai 25, 2022 Eine nette Dame hat mir beim Kennelernen ganz vorsichtig gestanden, dass sie bei einem Orgasmus heftig spritzt und es war ihr sichtlich peinlich. Sie wolllte damit der Situation zuvorkommen, dass sich der Mann davor ekelt. Ich konnte ihr aber zum Glück klarmachen, dass mit Abstand die meisten Männer das als Kompliment empfinden und es etwas sehr anregendes ist.
Si**** Geschrieben Mai 25, 2022 Geschrieben Mai 25, 2022 Sonntag um 11:25, schrieb CorneaStallone: Nur weil hier vielleicht ein paar männliche Benutzer es geil finden von der Frau auch angespritzt zu werden heißt das noch lange nicht, dass die breite Masse der Männer überhaupt weiß was squirting ist und es sogar als Inkontinenz betrachten. Nicht umsonst gibts soviel mehr Frust als Lust in deutschen Schlaf- oder Sexzimmern… Heißt aber auch, dass ich es geil finde. Viele Frauen können es nur nicht
Re**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Ich persönlich finde es extrem geil wenn das passiert. Denn das zeigt mir das sie es wirklich genießt und sie komplett in diesem Moment mit dir versunken ist. Es hilft auch sehr das ich meine eigene Technik entdeckt habe, die eine sehr hohe erfolgschance hat, sie zum squirten zu bringen. 😜 Dennoch sollte allerdings im Vorfeld geklärt werden, ob sie dies auch will.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 29, 2022 Geschrieben Mai 29, 2022 Ich kann deinen Kumpel gut verstehen. Find das auch echt ekelhaft und abturnend. Für mich geht sowas gar nicht
IM**** Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Hatte E mal ein paar treffen mit nem paar und leckte sie auf Ladefläche ihres ihres Kombis und er meinte passt suf sie spritzt gleich schon. Dachte sie kommt und läuft extrem dabei aus. Aber von wegen sie spritzte extrem und ich mein Shirt war klitsch nass dann egal war so geil geworden davon das ich schon nach 4 oder 5 harten Tiefen alles in sie reinpimpte und sie swuirtete dabei erneut
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pi**** Geschrieben Mai 31, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31, 2022 Da hat der Kumpel alles richtig gemacht, leider völlig dumm reagiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Es ist ein Traum und ein Muss, dass ich den Mann von oben bis unten voll spritze, er es dann weg leckt und mich kosten lässt. Ohne will ich keinen Sex mehr haben, egal ob Pipi oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Ja das ich wirklich sehr geil und auch erwünscht bei mir 😉😊
So**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Ist doch egal, ob und wer es geil findet. Vorher kurz sagen, dass es passiert oder passieren könnte, finde ich angemessen. Gibt noch immer Menschen, Männer wie Frauen, die es nicht kennen.
berliner100 Geschrieben September 27, 2022 Geschrieben September 27, 2022 Kann dein Kumpel mir die Frau vorstellen?lach!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Es gibt immer noch Themen wo ich nicht mitreden kann, trotz meines Alters. Miterleben würde ich es gerne einmal. Eventuell lag es ja auch an mir das ich noch keine Frau dazu gebracht habe.
Sq**** Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 (bearbeitet) Unfassbar geil und gehört für mich zu meiner Sexualität. Mein letzter Sex ohne Squirting ist Jahre her und ich möchte dahin auch nicht mehr zurück. Squirting ist zwar sehr kräfteraubend, aber andererseits unfassbar befriedigend. Ich erwähne es aber auch meinem Partner gegenüber, dass ich beim Sex squirte und es ggf. sehr nass werden kann. Bett ist immer geschützt mit einem wasserfesten Bettlaken oder ich nehme ein Laken mit. Genauso wie ich es erwähne, dass ich laut bin beim Sex. Wer es nicht mag, kommt für mich als Partner nicht in Frage. Ganz einfach. Ich möchte mich beim Sex komplett fallen lassen können und "nicht squirten zu dürfen" weil der Partner es nicht gut findet, wäre für mich wie Sex mit angezogener Handbremse zu haben. Ich bin froh, dass es genügend Männer gibt, die es gerne nass und laut mögen und es genießen 😏 bearbeitet Januar 2, 2023 von Squirting_Moonwitch Erweiterung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Fände Squirting auch geil, bräuchte es jetzt aber nicht im Gesicht.
Angelo1966de Geschrieben Januar 5, 2023 Geschrieben Januar 5, 2023 Gibt es noch was geileres? Find es mega geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2023 Geschrieben Januar 5, 2023 Orgasmen kann Frau vortäuschen. Squirting nicht. Deshalb ist es für mich nicht nur jedes Mal eine kleine Sensation, sondern auch ein Kompliment für meine Qualitäten. ;-) Aber nicht jede Frau kann es. Nicht jede Frau kann es bei jedem Mann. Nicht jeder Mann kann es hervorrufen. Nicht jeder Mann kann es bei jeder Frau hervorrufen. Es sei denn, die Frau kennt ihren Körper sehr genau und kann das selbst steuern. Das habe ich aber noch nicht erlebt.
Pa**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Am 3.7.2021 at 10:23, schrieb Wühlmaus: Ekelig finde ich das nicht, aber als es bei mir das erste mal war, war ich auch sehr erschrocken (ich wusste zwar was squirten ist, aber dachte das kann ich nicht). Vielleicht war es auch für ihn neu? Es gibt nichts geileres wie Frauen die abspritzen.. werde dann richtig geil ich liebe es extrem nass geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Mein absoluter Traum, das eine Frau in meinem Gesicht schön feucht kommt…
Lo**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Januar 5, schrieb U70: Orgasmen kann Frau vortäuschen. Squirting nicht. Deshalb ist es für mich nicht nur jedes Mal eine kleine Sensation, sondern auch ein Kompliment für meine Qualitäten. ;-) Aber nicht jede Frau kann es. Nicht jede Frau kann es bei jedem Mann. Nicht jeder Mann kann es hervorrufen. Nicht jeder Mann kann es bei jeder Frau hervorrufen. Es sei denn, die Frau kennt ihren Körper sehr genau und kann das selbst steuern. Das habe ich aber noch nicht erlebt. Stimme Dir voll zu.
Empfohlener Beitrag