Jump to content

Squirting = geil?

Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.7.2021 at 10:24, schrieb Ro-man-tik:

Sollte jeder für sich entscheiden. Normalerweise spricht man vorher darüber, genau wie über Verhütung. Lerne ich eine Frau gerade kennen, Spritze ich ihr auch nicht gleich ins Gesicht.

Nich? Ok an der Kasse im Supermarkt mache ich das auch nicht .....

Geschrieben

Ich finde es voll geil ich Spritze ja auch warum nicht die Frau 

Geschrieben

Liebe Leute, 

könnt ihr mir mal erklären, was genau das sein soll? Wenn ich komme, wird es zwar extrafeucht, aber es ist noch nie etwas aus mir heraus gespritzt. Eigentlich redet ihr von Urin, oder? 
Weil die Blase mit stimuliert wird?

Insbesondere interessiert mich, wie Frauen das beschreiben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Luna-5326:

Liebe Leute, 

könnt ihr mir mal erklären, was genau das sein soll? Wenn ich komme, wird es zwar extrafeucht, aber es ist noch nie etwas aus mir heraus gespritzt. Eigentlich redet ihr von Urin, oder? 

Nein, das ist kein Urin !
Google es bitte mal... Squirten ist eine tolle Erfahrung, die ich sehr genieße.. aber nicht jeder Mann beherrscht die richtige Technik, Dich zum Squirten zu bringen... Nicht jede Frau kann es bzw lässt es zu. Du musst Dich komplett fallen lassen und dem Partner vertrauen... So ist es jedenfalls bei mir ...

Geschrieben

Es hängt alles von derSituation ab und da kann auch dasSpritzen unheimlich erotisierend sein.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum er nicht Damit gerechnet hat. Das ist doch das natürlichste der Welt und das merkt man doch schon vorher. Wenn Mann es nicht mag muss er wegziehen. 

Geschrieben
Also ich genieße es wenn sie heftig Squirtet und es genießen kann.. Und mich macht es geil dazu..
Geschrieben

Ist absolut geil! Ich liebe es wenn sie abgeht wie eine Fontäne. Schlucke genüsslich bis auf den letzten Tropfen

Geschrieben

Noch nie erlebt aber ich würde es als voll Geil empfinden.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Eine Freundin mit der ich auch so guten Sex hatte wollte gerne das erleben ,für mich ist dieses große Thema neu Land,und was alles dazu gehört die Frau zu diesem weg zu bringen,dennoch finde ich es klasse und interessant und würde es auch gerne erleben mit einer Frau.
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Er soll sich mal überlegen wie es ist wenn er einer Frau ins Gesicht spritzt . 

Wir lieben es als Paar wenn Sie spritzt egal ab ich Sie dabei lecke mit den Fingern oder Spielzeug verwöhne auch beim Vögeln ist das eine wunderschöne Sache . Nur die wenigsten Frauen lassen oder können sich soweit fallen lassen drum ist es heutzutage schon fast die Ausnahme .

Fakt ist wir lieben es und genießen es , was gibt es einen schöneren Beweis dafür daß man sich sexuell versteht

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 18:23, schrieb Neugierighochzehn:

Mein Kumpel hat mir vorhin erzählt, dass er gestern eine Frau in der Bar kennengelernt hat. Sie sind zu ihr und haben sich gegenseitig hingegeben. Als er sie schön geleckt hat, wurde sie immer wilder und spritze ihm am Ende voll ins Gesicht. Er war so angewidert, dass er ins Bad gerannt ist und danach los. Die arme, saß da denn völlig alleine mit ihrer Lust und ihrem Saft🙈🙈

Ich meinte zu ihm, wie dumm er sei, es gibt doch nix geileres als die volle Ladung Weiblichkeit direkt ins Gesicht zu bekommen! Er hat mich mit großen Augen angeschaut und war erschrocken darüber, wie Man(n) sowas geil finden kann.

Seid doch Mal ehrlich, der Großteil hier findet squirting doch auch Mega oder bin ich da ziemlich alleine??

Ich mag diese erotischen Kurzgeschichten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Welche Hilfsmittel kann ich benutzen wenn ich zu kurze Finger habe um an den gpunkt zu kommen?
Hat da einer Erfahrung!
Geschrieben
Welche Hilfsmittel kann ich benutzen wenn ich zu kurze Finger habe um an den gpunkt zu kommen?
Hat da einer Erfahrung!
Geschrieben
Hat da einer Erfahrung!
Geschrieben
Hat da einer Erfahrung!
Geschrieben
Am 21.1.2023 at 10:39, schrieb Luna-5326:

Liebe Leute, 

Es gibt weibliche Ejakulation. Weibliches Ejakulat ist dickflüssig, milchig und von der Menge ein Teelöffel und kommt aus der Skene-Drüse. 

Unklar wie viele Frauen dazu neigen. Es hat eigentlich keinen „Zweck“ sondern ist eher eine Nebenerscheinung weil Mann und Frau ursprünglich den gleichen „Bauplan“ haben, so ähnlich warum Männer Brustwarzen haben.

Also wenn du das nicht hast bedeutet es nicht das du schlechtere Orgasmen als andere Frauen hast.

Squirting ist dünnflüssig, klar und von der Menge sehr viel mehr und kommt aus der Blase ... ja es ist Urin. Auch unklar warum manche Frauen dazu neigen und die Mehrheit nicht. Frauen die das nicht haben, sind nicht weniger erregt und haben auch keinen schlechteren Orgasmus. Manche Frauen neigen einfach zu einer ungewollten Ausschüttung von Urin, andere nicht.

Aber obwohl beides etwas unterschiedliches ist kann es trotzdem gleichzeitig passieren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Es gibt weibliche Ejakulation. Weibliches Ejakulat ist dickflüssig, milchig und von der Menge ein Teelöffel und kommt aus der Skene-Drüse. 

Unklar wie viele Frauen dazu neigen. Es hat eigentlich keinen „Zweck“ sondern ist eher eine Nebenerscheinung weil Mann und Frau ursprünglich den gleichen „Bauplan“ haben, so ähnlich warum Männer Brustwarzen haben.

Also wenn du das nicht hast bedeutet es nicht das du schlechtere Orgasmen als andere Frauen hast.

Squirting ist dünnflüssig, klar und von der Menge sehr viel mehr und kommt aus der Blase ... ja es ist Urin. Auch unklar warum manche Frauen dazu neigen und die Mehrheit nicht. Frauen die das nicht haben, sind nicht weniger erregt und haben auch keinen schlechteren Orgasmus. Manche Frauen neigen einfach zu einer ungewollten Ausschüttung von Urin, andere nicht.

Aber obwohl beides etwas unterschiedliches ist kann es trotzdem gleichzeitig passieren. 

Vielen Dank für die Information. So hatte ich mir das gedacht. Was mich wundert: warum stehen so viele Männer auf Squirten, während NS eine Art Nischenfetisch ist? Absurd.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Luna-5326:

Vielen Dank für die Information. So hatte ich mir das gedacht. Was mich wundert: warum stehen so viele Männer auf Squirten, während NS eine Art Nischenfetisch ist? Absurd.

Weil für die Phantasie ausgeblendet wird,    Ja sogar entschlossen verweigert wird zu sehen was es ist.

Männer hätten gerne eine physische Bestätigung das sie es der Frauen super besorgen die zwar vergleichbar mit einem Samenerguss ist aber viel spektakulärer Aussehen sollte. So ein Teelöffel weibliches Ejakulat wäre nicht spektakulär genug, es sollte schon zumindest ein Viertel Liter sein. 😉

Ich gestehe das ich es auch heiss finden würde wenn das geiler Muschisaft wäre. Würde mich gerne von oben bis unten damit vollspritzen lassen.

Ist es in der Realität leider nicht. Ich weiß was es ist und habe keine Urophilie Neigung. Deshalb finde ich es gut das die meisten Frauen nicht dazu neigen.

Geschrieben
Wenn er's nicht geil findet ist's okay. Ich als Frau liebe es total weil es mich in absolute Ektstase bringt und die Orgasmen der Höhepunkt des Höhpunkt sind.
Geschrieben

Wenn es die Frau kennt und zulässt ist es sehr geil. Der Mann muss halt die richtige Technik auch beherrschen das es klappt. Es gibt wenig Frauen bei denen es nicht funktioniert.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt einfach nichts geileres als die volle Ladung in Gesicht und Mund zu bekommen. Ist einfach nur geil. 

Geschrieben

Mega, vor allem beim Analverkehr!!!

• 4 Monate später...
Geschrieben
Ufffffff...... Ja sowas von Mega....ab da wird's dirty.
Also ab beginnt der Geile Wahnsinn und die Fantasie dreht vollkommen am Rad
  • Neu erstellen...