Kr**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Der Eine sagt so, der Andere sagt so! Ich mag es, wenn eine Frau dazu in der Lage ist und ich sie dazu bringe. Ich komme aber auch sehr gut ohne klar. Ja, geil finde ich es schon... muss aber nicht sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Geschmackssache sprach der affe und biss in die Seife. Ich steh auch drauf, aber als Überraschungsmoment voll ins Gesicht muss nicht zwingend sein. Kommt halt wie immer aif vieles an.
Assassins84 Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Natürlich ist das geil, vorallem wenn es auchnoch so passiert.
gl**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb Neugierighochzehn: Ich meinte zu ihm, wie dumm er sei, es gibt doch nix geileres als die volle Ladung Weiblichkeit direkt ins Gesicht zu bekommen Du bist dumm. Wenn ich es nicht geil finde (ungefragt) Körpersäfte ins Gesicht gespritzt zu bekommen, sondern es mich angewidert, dann ist das nicht dumm, sondern ich habe dann schlicht eine andere Ekelgrenze. Du und der Großteil kann es ja geil finden. Vorauszusetzen.das man(n) so empfindet, ansonsten sind sei man ja dumm, ist schon arg übergriffig. Das die Dame am Ende alleine in ihrem Saft saß ist evtl ihrer Blödheit geschuldet. bearbeitet Juli 3, 2021 von glaubensfrage
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb glaubensfrage: Du bist dumm. Wenn ich es nicht geil finde (ungefragt) Körpersäfte ins Gesicht gespritzt zu bekommen, sondern es mich angewidert, dann ist das nicht dumm, sondern ich habe dann schlicht eine andere Ekelgrenze. Du und der Großteil kann es ja geil finden. Vorauszusetzen.das man(n) so empfindet, ansonsten sind sei man ja dumm, ist schon arg übergriffig. Das die Dame am Ende alleine in ihrem Saft saß ist evtl ihrer Blödheit geschuldet. So seh ich das auch. Absolut. Das is exakt dasselbe wie wenn der Kerl ihr ungefragt ins Gesicht wichst. Da hagelts genau dieselbe Empörung. Einfach stumpf davon auszugehen, dass es der andere geil findet halte ich auch für völlig daneben und für arg übergriffig. Und ich bin derselben Meinung. Eigene Schuld und vollkommen verständliche Reaktion von dem Kerl. Ich hätte nicht anders reagiert. Weil squirten find ich geil aber ins Gesicht muss echt nicht sein.
PeterHH1961 Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Moin, das gibt es ja nun öfter und der erfahrene Mann weiß damit umzugehen. Und dann noch zu flüchten, Dein Kumpel besitzt ja nicht einmal ein Mindestmaß Anstand.
So**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Ich kann ihn verstehen, ich lass mir ja auch nichts ins Gesicht spritzen.
Ro**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Es gibt nichts schöneres als das von eine geile Frau zu bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Ich möchte schon vorher wissen was mich erwartet und ja ich finde es auch eklig ins Gesicht zu bekommen.....
gl**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 vor 1 Minute, schrieb reborn85: Das is exakt dasselbe wie wenn der Kerl ihr ungefragt ins Gesicht wichst Ich wollte da kein Frau-Mann Ding draus machen, aber ja, ist im Grunde das gleiche.
zu**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Squirting, wir lieben es ja beide, egal wie und wohin .....sehr sogar 😍💦💦💦
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Interessant, über was sich Kumpels so unterhalten. Darüber rede ich mit ihnen nicht. Muß ich woll ändern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Grundsätzlich finde ich es ziemlich geil wenn eine Frau abspritzt. Aber jeder hat eine andere Einstellung dazu und da wäre eine Info bzw. eine Vorwarnung schon nicht verkehrt gewesen. Besonders wenn man sich noch nicht gut kennt. Aber im Eifer des Gefechts hatte sie wohl andere Dinge im Kopf ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Absolut und wie geil... Richtig geil wenn die Frau sich wild hin gibt
Sven7710 Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Es kommt immer ganz darauf an, eine pauschale Aussage zu treffen ist immer dumm. Oder magst du immer Pizza Salami oder nur die Currywurst um die Ecke? Stimmung, Laune und auch der Partner / Partnerin spielen da eine große Rolle. Desweiteren auch der Geschmack denn nicht immer schmeckt der Saft ja auch gleich. Also sehr viele variablen die eine konkrete Aussage sehr schwammig machen würden. Aber dennoch hätte ich sie nicht alleine zurückgelassen 😉
Ap**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Als ich es das erste mal erlebt habe, war ich auch kurz irritiert, weil ich es nicht kannte(da gab es noch kein Internet. Ich habe aber schnell gemerkt, daß es einfach ein Ausdruck höchster Lust ist, also eine Reaktion ihres Körpers und nicht wirklich mit NS zu tun hat. Für mich war es in dem Moment die Bestätigung, daß ich es schaffe, sie auf den Gipfel der Lüste zu bringen. Und heutzutage im Internet-Zeitalter müßte doch jeder wissen, was Squirting bedeutet und das es nichts Ekliges ist, auch wenn ein paar Tröpfchen Urin beteiligt sein können. Ich bin selbst kein Fan von NS, aber den Unterschied sollte wohl heute jeder kennen, der sich mit der Sexualität der Frauen beschäftigt.
ro**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Und da ist es wieder... Warum gehen alle immer nur von sich selber aus und relativieren solche Dinge sehr schnell? Niemand muss per se etwas gut finden, nur weil es ein paar andere gut finden! Es gehört einfach dazu, kurz ne Info zu geben was passieren könnte. Es möchte auch nicht jede Dame blasen, schlucken oder etwas ins Gesicht bekommen. Und da brauchst Du auch nicht nach Gleichgesinnten fragen, in der Situation hätte die Frau etwas sagen müssen!!
An**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Ganz ehrlich ich als Frau finde es alles andere als geil aber ist ja geschmackssache 😅. Es gibt auch genug Männer die es einfach nicht mögen und deswegen kann ich deinen Kumpel da auch verstehen . Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so 😉
De**** Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Naa wie kann man so etwas denn nicht geil finden😋😛
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 ohne Vorwarnung hat das "Geschmack". Er hätte ihr zur Krönung des Geschehens in den Schritt reihern können. Selbstverständlich auch ohne Vorwarnung.
Empfohlener Beitrag