Jump to content

Squirting = geil?

Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir mögen es finden es gern geil. Jeder wie er oder sie es mag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb La-Luna59:

Kennen wir uns oder woher weißt du was ich kann oder nicht?

Würden wir uns kennen wärst süchtig nach meiner Zunge , Finger und dem dauergeilen xxl riemen

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass wohl mehr Männer es nicht mögen als Männer die es toll finden.

Geschrieben

Das hat dein Kumpel dir erzählt.....na sieh mal einer schau 🤔🤔🤔und auch sehr fürsoglich für deinen Freund zu fragen.....🤗🤗🤗wahre Männerfreundschaft

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Mann muß nicht alles mögen, sollte es akzeptieren und damit umgehen können. Dein Freund hat wohl nicht viel Erfahrung, sonst würde er sich anders verhalten. 🤔

Er war bestimmt erschrocken. 

Einige denken es wäre Urin. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Beladona:

Wenn eine Person etwas nicht kennt sich damit nicht auskennt ohne sich damit auseinanderzusetzen, ist das Flucht.. da er es auch noch nie erlebt hat,war er schlichtweg überfordert.
Ging mir Mal so, als ich einem Mann unterm Spielen mein Spielzeug in die Hand gedrückt habe,der ist auch geflüchtet 🤷 passiert Unwissenheit

Unterm spielen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MAHOE22:

Boaaar ist der Freund blöd 🤦‍♂️

Ganz und gar nicht. 

Geschrieben

Mag ja anfänglich ganz heiß und reizvoll sein, aber nach jeder Nummer das Bett ständig neu beziehen zu müssen, würde mir auf Dauer wohl auch auf den Keks gehen. 

Und du solltest die Meinung bzw. Vorlieben deines Kumpels etwas mehr respektieren und ihn nicht als „dumm“ abstempeln, nur weil er sowas halt nicht toll findet.

Gibt ja auch unzählig viele Frauen, die absolut nicht auf Sperma stehen. Sagst du denen etwa auch, wie dumm sie sind?! 🙄🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Ganz und gar nicht. 

Doch weil es so Megageil ist sowas zu erleben 😂und er es nicht einschätzen kann

Geschrieben

Allein bist Du damit sicher nicht, gibt aber auch welche, die es überhaupt nicht mögen. Oder welche, für die das völlig unwichtig ist ob sie squirtet oder nicht.

Geschrieben

Mann muss doch nicht immer alles mögen, dass ist doch wie bei allem. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Das ist doch eine geile Bestätigung, wenn es der Frau kommt:stuck_out_tongue_closed_eyes: .!!

cunnilingus ist in meinen Augen die schönste Form eine Frau zu befriedigen!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ***hound:

Unterm spielen?

Keine Details... !

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Neugierighochzehn:

Seid doch Mal ehrlich, der Großteil hier findet squirting doch auch Mega oder bin ich da ziemlich alleine??

Er ist halt auch ehrlich , obwohl ich sein Verhalten kindisch finde . 

Geschrieben

Ich persönlich finde es mega geil wenn sie beim lecken so nass kommt

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MAHOE22:

Boaaar ist der Freund blöd 🤦‍♂️

Ist er nicht . Nicht jeder mag das !

Geschrieben

Wenn man es ungewollt und unverhofft ins Gesicht bekommt eher nicht. Würde umgekehrt der Mann mir unverhofft ins Gesicht spritzen ginge es mir wie deinem Kumpel.😖. Daran das er es nicht mag finde ich nichts dumm. Eher dein Kommentar war es.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Ist er nicht . Nicht jeder mag das !

Weil er es nicht kennt. Aber er mag es sicherlich wenn er eine Frau voll spritzen würde🤔

Geschrieben

Ist schon eigenartig heutzutage. Wollen alle die größten Stecher sein, Prahlen mit Ihren Geschichten untereinander und haben doch keine Ahnung von den normalsten Dingen der Welt und verhalten sich wie Kleinkinder.

• Neu erstellen...