Jump to content

Squirting = geil?

Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn mir ein Kerl ins Gesicht spritzt, gehe ich auch. Ich finde es alles aber nicht erregend.
Ich verstehe es durchaus.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MAHOE22:

Doch weil es so Megageil ist sowas zu erleben 😂und er es nicht einschätzen kann

Wenn man etwas nicht mag, dann ist es so.

vor 33 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Würden wir uns kennen wärst süchtig nach meiner Zunge , Finger und dem dauergeilen xxl riemen

Omg , klingt eklig. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Omg , klingt eklig. 

Musst du mal probieren vielleicht gefällt es dir😜

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Ne mit war einfach nicht der fick des Jahrhunderts sonder der des Jahrtausends. Und sie noch heute auch wenn sie heute um die 70 ist sofort wieder und am liebsten ficken ficken

...des Jahrtausends? Nur weil sie gesquirtet hat? Was hat das mit dem Alter zu tun und wie lange ist das her?

Geschrieben

Sorry, kein Bock auf deine Story …
Geh' zu ′ner Parkuhr, kost′ zwei Mark nur … 🎶🎶🎶

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MAHOE22:

Musst du mal probieren vielleicht gefällt es dir😜

Nein Danke 

Geschrieben

Ob man's geil findet oder nicht, es ist eine körperliche Reaktion - immerhin eine sehr positive - und wegen so etwas den anderen fallen lassen, ist eine echt miese Nummer. Der sollte sich wirklich schämen für ein derart unreifes Verhalten. Eine Gummipuppe wäre vielleicht geeigneter für ihn, da gibt's keine Überraschungen. 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb IMMERGEIL21:

Würden wir uns kennen wärst süchtig nach meiner Zunge , Finger und dem dauergeilen xxl riemen

Männer die an Selbstüberschätzung leiden, möchte ich erst gar nicht erst kennenlernen. Wenn es zur Sache geht, sind es meistens Luftpumpen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb MAHOE22:

Weil er es nicht kennt. Aber er mag es sicherlich wenn er eine Frau voll spritzen würde🤔

Aber Gesicht ist eben so eine Sache . Das finden nunmal nicht alle geil und ich persönlich finde squirting alles andere als erregend .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ob man's geil findet oder nicht, es ist eine körperliche Reaktion - immerhin eine sehr positive - und wegen so etwas den anderen fallen lassen, ist eine echt miese Nummer. Der sollte sich wirklich schämen für ein derart unreifes Verhalten. Eine Gummipuppe wäre vielleicht geeigneter für ihn, da gibt's keine Überraschungen. 

Verstehe....du lässt dir also auch einfach so ungefragt ins Gesicht spritzen??? 🤦🤦🤦...ich vermute DU wärst besser bei einer Gummipuppe aufgehoben.🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Verstehe....du lässt dir also auch einfach so ungefragt ins Gesicht spritzen??? 🤦🤦🤦...ich vermute DU wärst besser bei einer Gummipuppe aufgehoben.🙄

Ich bin schon ein großes Mädchen und kann mich entsprechend artikulieren was ich beim Sex angemessen finde und was nicht. Deswegen muss ich auch niemanden mies behandeln. 

Geschrieben

Ja es ist Mega geill ,und konnte ich schon oft genießen beim lecken vollgespritzt zu werden

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Katja-7302:

Wenn man es ungewollt und unverhofft ins Gesicht bekommt eher nicht. Würde umgekehrt der Mann mir unverhofft ins Gesicht spritzen ginge es mir wie deinem Kumpel.😖. Daran das er es nicht mag finde ich nichts dumm. Eher dein Kommentar war es.

.ganz deiner Ansicht..sollte schon beiden gefallen, und wenns eine/r es nicht möchte ist das doch ok.... ist doch keine Pflicht sonder Kür

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErwillDo:

.ganz deiner Ansicht..sollte schon beiden gefallen, und wenns eine/r es nicht möchte ist das doch ok.... ist doch keine Pflicht sonder Kür

Ja ganz deiner Meinung 👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich bin schon ein großes Mädchen und kann mich entsprechend artikulieren was ich beim Sex angemessen finde und was nicht. Deswegen muss ich auch niemanden mies behandeln. 

Eben und er fand es unangemessen und wollte mit dieser Person keinen Kontakt mehr haben (was ich vollkommen nachvollziehen kann). Das miese Verhalten beginnt hier bei der Frau, die ungefragt etwas macht, was der Mann eklig findet. Dass man darüber überhaupt diskutieren muss finde ich schon ein starkes Stück und zeigt mir ein mal mehr, wie richtig es ist, hier niemanden daten zu wollen. So etwas will sich bestimmt niemand freiwillig antun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToniMaroni1337:

Eben und er fand es unangemessen und wollte mit dieser Person keinen Kontakt mehr haben (was ich vollkommen nachvollziehen kann). Das miese Verhalten beginnt hier bei der Frau, die ungefragt etwas macht, was der Mann eklig findet. Dass man darüber überhaupt diskutieren muss finde ich schon ein starkes Stück und zeigt mir ein mal mehr, wie richtig es ist, hier niemanden daten zu wollen. So etwas will sich bestimmt niemand freiwillig antun.

Hör dir mal selbst zu. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mit Dummheit hat das für mich wenig zu tun. Warum sollte denn bitte jeder darauf stehen, Körpersäfte ins Gesicht zu bekommen? Der eine findet es widerlich und ein anderen mag es. Kann mich den meisten Damen hier nur anschließen. Würde ich den Saft eines Herren in mein Gesicht bekommen, stünde er aber ganz schnell vor meiner Türe mit einem Apothekenzettel für Herpescreme. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Hör dir mal selbst zu. 🤷🏻‍♀️

Du kannst von mir aus gerne weiterhin deinen Schwachsinn verbreiten....jeder macht sich so lächerlich wie er kann! 

vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Mit Dummheit hat das für mich wenig zu tun. Warum sollte denn bitte jeder darauf stehen, Körpersäfte ins Gesicht zu bekommen? Der eine findet es widerlich und ein anderen mag es. Kann mich den meisten Damen hier nur anschließen. Würde ich den Saft eines Herren in mein Gesicht bekommen, stünde er aber ganz schnell vor meiner Türe mit einem Apothekenzettel für Herpescreme. :D

Erklär das bitte Mal der @Yenna....die hat ein kleines Verständnis-Problem. 🙄

Geschrieben

Ich finde es toll, wenn eine Frau squirt... wenn ich daran denke wie oft ich eine Frau dazu gebracht habe,im Swingerclub tun mir nur die Betreiber leid

Geschrieben

Tolle Geschichte... Aber mehr als eine Fantasie ist es auch nicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muffi:

Mein Kumpel erzählt mir auch immer vieles.
Und der Friseur.
Und meine Nachbarn.
Und die Dorftratsche am Springbrunnen auf dem Marktplatz.

Oder die Dorfnutte mit dem Springbrunnen im Bauch. 

Geschrieben

Hallo, es gibt keine schönere und bessere Bestätigung für einen Mann, wenn sie so zum Höhepunkt kommt😋😋👍

Geschrieben

Ins Gesicht brauche ich das Zeug auch nicht, ansonsten ist es mir egal wo Frau auf meinem Körper ihre Drüse entleert. Nennt man sowas nicht in Fachkreisen Besudelungstrieb?
Oh man, wie sich das anhört ... ihre Drüse entleert ... 😯🤦‍♂️

• Neu erstellen...