Jump to content

Kleiner Penis guter Lecker?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MotoMoto1:

Bei Dir ist das wahrscheinlich so als wenn man eine Banane in die Turnhalle wirft.

Nur, weil eine Frau ehrlich schreibt ..  Welche Erfahrungen sie gemacht hat 🤓? Und so weiche Bananen Pimmel, kann Frau auch nicht brauchen 🙈

Geschrieben

Umgekehrt sind Frauen mit grosswn Titten auch Mangelware

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Elbur:

[...]  Einfach toll diese Mumus, die beim einkaufen nebenbei Drillinge verlieren können, ohne es zu merken.

Viel schlimmer als ein kleiner Schwanz: kleines Ego :jumping::jumping:...
Da kommt das Märchen von der Salami o. o. g. Blödsinn.

Der Unterschied - wertfrei:

Um einen kleinen Schwanz muss sich die Muschi zusammenziehen.
Ein großer Schwanz schafft es, die Vagina-Muskulatur zu dehnen.

Unterschiedliche Größen verschaffen unterschiedliche Genüsse.
Jeder so, wie er mag.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

verstehe das gut.Hatte auch mal ein Mini Penis.Selbst blasen ist da nicht einfach

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leckfreude007:

Entweder man kann es, oder nicht... 😂

Auch  wenn Mann es (gelegentlich) konnte - stehe ich persönlich eher auf Penetration und Blasen und dazu, sollte schon ausreichend für mich vorhanden sein 😉 

Geschrieben

Ich mache mir vorher keine Gedanken um meine Ausstattung bzw. die einer Frau im Intimbereich.

Es klingt merkwürdig hier zu schreiben, dass es auf den Mensch als Ganzes ankommt, aber ich behaupte, dass man deutlich besseren Sex haben kann, wenn man mit dem anderen auf gleicher Wellenlänge ist und locker an die Sache ran gehen kann anstatt auf mehr oder weniger egoistische "Werbung" zu vertrauen.

vor 1 Minute, schrieb Powerwomen:

Hatte auch mal ein Mini Penis.Selbst blasen ist da nicht einfach

Dazu muss man wohl verdammt gelenkig sein... :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Powerwomen:

verstehe das gut.Hatte auch mal ein Mini Penis.Selbst blasen ist da nicht einfach

aber mit etwas übung geht ds aoch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

aber mit etwas übung geht ds aoch 

kein Bedarf

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kiki69:

Nur, weil eine Frau ehrlich schreibt ..  Welche Erfahrungen sie gemacht hat 🤓? Und so weiche Bananen Pimmel, kann Frau auch nicht brauchen 🙈

Man weiß ja wer es schreibt 😁

Geschrieben

Nur gut lecken und fingern finde ich auch nicht ausreichend, aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.

Geschrieben

Ich mag ja Frauen mit "Tunneln"... Mit denen kann man... Melonen stehlen...

Geschrieben

Mir ist bisher kein Zusammenhang zwischen Penisgröße, Zunge oder Leckfähigkeit aufgefallen. Ich achte mal drauf

Geschrieben

Hat schon mal jemand der Herren die Erfahrung gemacht das Frauen mit winzigen Titten besonders gut blasen können?

Geschrieben

Was ich an dir schätze ist deine Ehrliche offene Art! Denke Männer mit kleinem Pimmel geben sich mehr Mühe um es zu kompensieren...

Geschrieben

Wer einmal leckt, der fickt nicht mehr!
Ich kenne Frauen, denen es absolut reicht, geleckt zu werden!
Kommt auf den lecker an, denke ich!😉
Was heißt winzig? 15 cm oder gar 20 cm
Wer entscheidet das? Du?
Für Hafennutten sind 30 cm schon winzig

Geschrieben

🙄😳

muss wohl so sein ...

kleine Dinge schmecken besser , - Tomaten , Gurken , Möhren ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und ja, natürlich liegt alles an mir, denn durch meine viel Fickerei bin ich wie ein Tunnel...

Sie: Ne ist ein Muskel, ergo bei viel Fickerei nix Tunnel, ich bin auch eine Vielfickerin🤫🤤 u du hast vollkommen recht, der Scheiß mit Technik und so😏voll daneben 🤷🏼‍♀️wieviel verschiedene Techniken gibt es denn da bitte schön? Ich meine bei der reinen Penetration? Ich mag auch eine gewisse Größe und dicke u schön prall😍👍

Geschrieben

Interessantes Forenthema, wenn man sonst nichts besseres in seinem Leben zu tun hat und man an heftigen Minderwertigkeitskomplexe leidet, weil man sich zu viel Gedanken und Sorgen macht, wie noch ärmere andere Menschen sich lustig machen oder abgeschreckt sind, von einem Geschlechtsteil des Mannes.

Die Schreiber hier, wo sagen, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik (den Umgang), da nur ein Daumen nach oben, denn das ist die absolute perfekte Denkweise, wenn man es ernst meint und wirklich nicht seine Liebe bzw. sein Sexabenteuer von einer Geschlechtsteilgröße abhängig macht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Servant40:

Ist das bei den Penissen nicht wie bei Pflanzen, das sie stärker und dicker werden durch Bewegung?

Ne, bei Pflanzen zumindest, hilft nur radikaler Rückschnitt :knife::bananarama:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Viel schlimmer als ein kleiner Schwanz: kleines Ego ...
Da kommt das Märchen von der Salami o. o. g. Blödsinn.

Der Unterschied - wertfrei:

Um einen kleinen Schwanz muss sich die Muschi zusammenziehen.
Ein großer Schwanz schafft es, die Vagina-Muskulatur zu dehnen.

Unterschiedliche Größen verschaffen unterschiedliche Genüsse.
Jeder so, wie er mag.

Ich weiß ja nicht, wie viele Erfahrungen du damit gemacht hast. Ich habe schon welche gesehen, da zieht sich nichts mehr zusammen, außer das eigene entsetzte Gesicht, wenn man in das große schwarze Loch blickt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Servant40:

Ist das bei den Penissen nicht wie bei Pflanzen, das sie stärker und dicker werden durch Bewegung?

Na klar! Deshalb rennt mein Gummibaum ständig in die Muckibude, damit er mal was auf die Rippen bekommt

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb grozki:

da würde ich es mal probiern und die zunge ihren lauf lassen 

Vergiss es!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Ja. Das geht ganz schön auf den Rücken. Würde ich bei mir selbst nur probieren, wenn "er" echt lang wäre.

• Neu erstellen...