Jump to content

Was hat die Frau für Wünsche und Fantasien?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musste Dir nur die Profile ansehen, dann weisste es. Meistens kommunizieren Menschen ihre Wünsche dort.
Ob die dann auch realistisch sind steht auf nem anderen Blatt --> Angebot vs. Nachfrage.

Geschrieben

Wir haben MMF/FFM und Treffen mit Paaren umgesetzt und genießen einfach jede gemeinsame Zeit mit unseren Gästen. Fantasien entwickeln sich im Laufe der Zeit, wir als Paar reden darüber 😍

Geschrieben

Lieber Toni, keine Ideen die Frauen wirklich zu fragen? Wenn du allerdings sofort plump mit der Tür ins Haus fällst wird das auch hier nichts überarbeite deine Profilaussage einmal. Ich lese zwischen den Zeilen nur ich will alles, jetzt und sofort. Das wird nichts.

Geschrieben

Besonders geil ist dreier, wenn Maenner m/m wollen und du quasi "Alibi" bist, weil keiner seine Wünsche zugeben wollte.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb snow2804:

Als Frau kann man hier gar nicht alle Fantasien abgeben sonst hat man absolut keine Ruhe mehr.

Das ist das Traurige daran, denn eigentlich wäre dies ja die richtige Plattform für eine gezielte Suche, insofern das angestrebt wird. Leider gibt es überall die allseits bekannten Pappenheimer, die sich nicht im Griff haben und/oder nicht über den Tellerrand hinaus denken können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich durfte so ein Dreier im Swingerclub als Zuschauerin mal bei wohnen ,und war restlos bedient.

Sie lag da schwitzend mit den Armen um sich schmeißend und er leckte sie wie  ein Hund.

Der Dritte Im Bunde stand hinter den Leckenden fingerte an ihn rum und bearbeitet sein Schwanz.

Da war keine Erotik sondern für mich sah das aus .....Wir machen jetzt ein Dreier aber mit Unlust!

Mir war klar....Ich nehme lieber ein Part dann aber richtig.

Phantasien....Nö alles ausgelebt!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

😉😉😉......Es ist wie eine Einkaufsliste.....haben möchte, haben möchte, stelle fest, brauche ich nicht, steht mir nicht.

Weniger ist mehr . Ich bin Wunschlos glücklich...Geist ist geil.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb snow2804:

Schließt du von dir auf andere?

Nur weil etwas noch nicht umgesetzt wurde heißt es nicht unbedingt dass der Mut fehlt. Vielleicht hat es sich einfach noch nicht ergeben.

Ich habe mit Date-Partnerinnen darüber gesprochen…

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Und noch was, aber das schreibe ich nicht! Es ist zu pervers.

Menno...da hätte sich TE sooo drauf gefreut...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lucy_the_bitch:

Für die Realisierung bestimmter Fantasien, braucht frau auch den dazu passenden Mann. Und dann müssen beide auch noch Lust darauf haben.

Wo ein Wille ist…Meine Gespräche mit Date-Partnerinnen haben eben gezeigt, dass häufig, nicht immer, Vorstellungen beschrieben werden, die nie in Frage kämen.

Geschrieben

Mit den richtigen Partnern kann ein Dreier oder Vierer sehr schön sein. Mit den "falschen" eher nur anstrengend

Geschrieben

Moin, meinst Du, dass alle Frauen gleich sind? Leider(?) gibt es da keine allgemeingültige Gebrauchsanweisung😂🤣😂. Die (oftmals) funktionierende „Behelfslösung“ lautet: Vertrauen aufbauen, verlässlich sein, etwas Geduld, Einfühlungsvermögen mitbringen und darüber, zum passenden Zeitpunkt (also nicht beim ersten Date) sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Libidino69:

Was in den Profilen steht, stimmt ja meist nie. Mit den Fantasien werden Dinge suggeriert, zu denen die meisten auch keinen Mut haben, sonst hätten sie sie ja schon umgesetzt.

Ganz so einfach ist es nicht 😉...

Ein Dreier wäre vielleicht mal ein tolles Erlebnis. 

Nur braucht es dafür auch die passende Gelegenheit 🤷‍♀️...

2 Männer,  die sich riechen können zum Beispiel. . . :grin:

Das ist nicht so einfach, wie es klingt...

Vor allem, wenn einer davon zu Hause sitzt und Sex als Belastung betrachtet 😬😂...

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war es umgekehrt: Ich wollte immer mal einen Dreier (mehrmals) mit FFM. Hat Dank P.de gut geklappt und es nicht bereut.
Ansonsten habe ich tatsächlich schon alles sexuell erlebt, was ich mir wünschte. Trotzdem schreit einiges nach einer Wiederholung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb weiche_haende:

Fantasien sind das eine, die Umsetzung das andere. Nicht jede Fantasie will umgesetzt werden, wobei mir da speziell die ***igungsfantasie einfällt, welche einige Frauen haben.

Wenn es das gibt, bin ich echt sprachlos. 

Geschrieben

Was ich mir erfüllen möchte, kläre ich mit meinem Sexpartner.

Geschrieben

Dafür brauche ich keinen einzigen Mann. 😋

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

Ganz so einfach ist es nicht 😉...

Ein Dreier wäre vielleicht mal ein tolles Erlebnis. 

Nur braucht es dafür auch die passende Gelegenheit 🤷‍♀️...

2 Männer,  die sich riechen können zum Beispiel. . . 

Das ist nicht so einfach, wie es klingt...

Vor allem, wenn einer davon zu Hause sitzt und Sex als Belastung betrachtet 😬😂...

Falsche Lebensentscheidungen sind natürlich außen vor…

Geschrieben

Ich habe so einiges noch nie gemacht und will es auch nie machen. Und meine Wünsche muss ich nicht publik machen, das ist Sache mit meinem Partner ;-)

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Libidino69:

Was in den Profilen steht, stimmt ja meist nie. Mit den Fantasien werden Dinge suggeriert, zu denen die meisten auch keinen Mut haben, sonst hätten sie sie ja schon umgesetzt.

Das stimmt doch gar nicht! Bei mir liegt es zb am Partner das viel noch nicht umgesetzt ist.

Geschrieben

Hab jede Menge Phantasien, aber die sind nicht öffentlich. Mit dem richtigen Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort werden sie offenbart und vielleicht auch umgesetzt. Und das wird auch nicht öffentlich sein.
Die eine oder andere Phantasie wurde auch schon umgesetzt, manches war nicht so, manches bedarf unbedingt der Wiederholung ☺

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerSchlawiner:

Wenn es das gibt, bin ich echt sprachlos. 

Gibt es, habe mal eine Doku dazu (nicht nur darüber) gesehen. Der große Unterschied, Frau behält dabei die Kontrolle bzw. weiß das ihr nichts passieren wird und das hat natürlich nichts mit realer ***igung zu tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Was hat die Frau für Wünsche und Fantasien?

Solltest du nur DIE Frau fragen, der du interessant erscheinst..... 

Geschrieben

Viele phantasien bleiben Phantasien ! Da viele wohl auch Angst haben das die Realität nicht so reizvoll ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Das stimmt doch gar nicht! Bei mir liegt es zb am Partner das viel noch nicht umgesetzt ist.

Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung und aus meinen Gesprächen berichten, aber Du hast natürlich recht, dass falsche Partner-Entscheidungen ein Hindernis sind. Das gilt aber wahrscheinlich nur für einen geringen Anteil.

• Neu erstellen...