Jump to content

Behaarte Muschie

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag auch beides. Eine unrasierte duftet besser. Es ist nur etwas unangenehm mit den Haaren im Mund und Zähnen.
Kann eine Frau nicht wissen, wenn sie noch nie eine Pussy geleckt hat.
Geschrieben
ich mag es auch behaart, leider selten geworden
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Apharis:

Beim lesen der Kommentare stellte sich mir noch die Frage, wie hier manch ein User denn leckt, damit die Haare zwischen den Zähnen klemmen?

Ich habe jahrelang auf eine Intimrasur verzichtet, mein damaliger Partner auch. Nie gab es irgendwo ein Problem. Es war nichts unhygienisch, es hat auch nichts unnormal gerochen. 

WO zum Henker leckt ihr, und wie, damit die Haare zwischen die Zähne kommen?? 

Wo Haare wachsen, fallen auch Haare...das ist ganz normal. Das dort das ein oder andere Haar dann beim lecken in den Mund gelangt,geschieht unweigerlich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ROW79:

Wo Haare wachsen, fallen auch Haare...das ist ganz normal. Das dort das ein oder andere Haar dann beim lecken in den Mund gelangt,geschieht unweigerlich. 

Dann habe ich vielleicht mal ein Haar im Mund. Aber zwischen den Zähnen?! 
Dann muss ich die „Muschi ja essen wir einen Maiskolben“?! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist. 

Da wo ich lecke, wachsen keine Haare 😉

Geschrieben

meine süße ist unrasiert und ich liebe es ihren Busch zu streicheln. ein, zwei mal im Jahr wird alles abrasiert, der Sex ist dann was besonderes weil sie auf einmal ganz nackt ist…aber ich vermisse ihre Behaarung recht schnell. Ich durfte auch schon bei ihr selber Hand anlegen mit dem Rasierer, würde ich gerne wieder machen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Apharis:

Meinst nicht, daß das etwas überspitzt geschrieben ist? Klar kann es auch dann zwischen den Zähnen hängen,wenn die zahnlücken groß genug sind oder gar Zähne fehlen ;). Ich will ja nur sagen, das es theoretisch möglich ist;zwischen den Zähnen hatte ich so ein Schamhaar bisher auch nicht. 

"Muschi  wie Maiskolben essen" --- puh, wems schmeckt, ich nehme lieber sushi...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ROW79:

Meinst nicht, daß das etwas überspitzt geschrieben ist? Klar kann es auch dann zwischen den Zähnen hängen,wenn die zahnlücken groß genug sind oder gar Zähne fehlen ;). Ich will ja nur sagen, das es theoretisch möglich ist;zwischen den Zähnen hatte ich so ein Schamhaar bisher auch nicht. 

"Muschi  wie Maiskolben essen" --- puh, wems schmeckt, ich nehme lieber sushi...

Ich hab’s extra in „“ gesetzt. ;-) 

Maiskolben sind meine persönliche Nummer 1, wenn es darum geht dass Dinge in Zähnen hängen. 

Geschrieben

Es geht nichts über Blank rasiert.Will ja schließlich Muschi lecken und nicht Haare Essen😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Apharis:

Ich hab’s extra in „“ gesetzt. ;-) 

Maiskolben sind meine persönliche Nummer 1, wenn es darum geht dass Dinge in Zähnen hängen. 

Alles gut:) 

Das mit dem mais mag sein, esse ich eher selten, aber jetzt wo du es sagst...muss bald mal wieder aufs Feld, ernten 😆 bringe dir ein oder zwei mit...und glaub mir,ich weiß wo der leckere steht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Muschie mit ie...also Muhhhhschieeh ausgesprochen ? Klingt irgendwie japanisch :-)

Behaart ist sie mir geruchstechnisch zu heikel, vorallem im Sommer. Sieht glatt auch schöner aus und fühlt sich angenehmer an. Ich würde und bin noch nie unrasiert zum Date erschienen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Muschie mit ie...also Muhhhhschieeh ausgesprochen ? Klingt irgendwie japanisch :-)

Behaart ist sie mir geruchstechnisch zu heikel, vorallem im Sommer. Sieht glatt auch schöner aus und fühlt sich angenehmer an. Ich würde und bin noch nie unrasiert zum Date erschienen. 

Das ist schön
Ich mag es rasiert
Und deshalb mache ich das auch

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ROW79:

Alles gut:) 

Das mit dem mais mag sein, esse ich eher selten, aber jetzt wo du es sagst...muss bald mal wieder aufs Feld, ernten 😆 bringe dir ein oder zwei mit...und glaub mir,ich weiß wo der leckere steht ;)

Aber nicht das Zeug für die Biogas! 
Zuckermais habe ich im Garten 🤓 ich hoffe den hattest du nicht im Kopf 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Apharis:

Aber nicht das Zeug für die Biogas! 
Zuckermais habe ich im Garten 🤓 ich hoffe den hattest du nicht im Kopf 

Nee...das zeug für die biogas Anlage, lasse ich stehen...

Doch, den hatte ich im Kopf, aber keine bange, deinen klau ich nicht 😆

Sorry fürs off topic 

Fürs topic: mir ist die Frau wichtiger als das untenrum kurz oder lang...wenn ich die Frau gern habe,dann ist es mir fast wumpe wie sie unten frisiert ist...fast...also nen Urwald wäre mir dann doch ein wenig zuviel und ich würde die Stihl HSA 66 anwerfen. 

Geschrieben

Das ist auch sehr vernünftig,Sonst läuft das Date noch weg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Behaart ist sie mir geruchstechnisch zu heikel, vorallem im Sommer.

Mit ein Grund warum dort Haare wachsen, ist die Verteilung der körpereigenen Pheromone. Bei normaler Hygiene erzeugt das in Männernasen einen Hormoncocktail ;)

Zudem erzeugen die Haare im Sommer Verdunstungskälte und schützen so vor unliebsamen Gerüchen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Drakar:

Mit ein Grund warum dort Haare wachsen, ist die Verteilung der körpereigenen Pheromone. Bei normaler Hygiene erzeugt das in Männernasen einen Hormoncocktail ;)

Zudem erzeugen die Haare im Sommer Verdunstungskälte und schützen so vor unliebsamen Gerüchen.

Ich finde jede Art von Intimgeruch abstossend..zumindest an mir....ich wasche mich vor einem Date mit Jodseife....damit gehts mir gut :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Dein Körper - deine Entscheidung @HollyGolightly

Aber einem Sexualpartner nimmst du dadurch etwas ;)

Einerseits wird immer wieder betont wie wichtig den Männern Hygiene usw. wäre und dann wollen sie eine stinkige Bärin begatten *urrgss*

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.7.2021 at 18:24, schrieb günter1974:

Das ist FÜR MICH ein no go.
Ist so was von unhügenisch!

"unhygienisch" .... bitte, gern geschehen :-) 

zum Thema:

ich find es  einfach eklig und sieht sch:poop:.. aus. Punkt.

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Einerseits wird immer wieder betont wie wichtig den Männern Hygiene usw. wäre und dann wollen sie eine stinkige Bärin begatten *urrgss*

Selbst wenn das Duschen schon ein paar Stunden her ist, stinkt eine Frau mit gesunder Scheidenflora nicht. Ob Jodseife allerdings so gut für das Scheidenklima ist, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich finde jede Art von Intimgeruch abstossend..zumindest an mir....ich wasche mich vor einem Date mit Jodseife....damit gehts mir gut :-)

Sehe ich auch so,Bin auch nicht scharf drauf eine stinkende Muschi zu leckeren.Das gleiche gilt für den Schwanz,Sonst braucht man sich nicht wundern wenn man keinen geblasen bekommt.

• Neu erstellen...