Jump to content

Behaarte Muschie

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was interessiert mich was unsere Mütter früher gemacht haben?
Was DU willst ist zum Glück uninteressant!
Wichtig ist was die FRAUEN wollen!
Wenn sie sich rasieren wollen kann es Ihnen hier KEINER verbieten!

Geschrieben

Rasiert klatscht es beim Sex. Besser als gar kein Beifall.

geilerboy1909
Geschrieben

Es gibt doch nichts geileres als eine glatte rasierte Muschi. Meine Frau hat sich vor 10 Jahren schon komplett entfernen lassen, da wächst nichts mehr.
Ich selber rasiere mich schon seit ich 17 Jahre alt bin.
Habe noch nie ne behaarte Muschi gefickt. Würde ich auch gar nicht wollen.

Geschrieben

Zum glück darf das jeder für sich beurteilen. Und anderen seine Meinung kann man kundtun, aber sollte sie nie aufdrängen. Und was machst Du wenn die Frau deiner Träume sich für Dich interessiert, aber später stellst Du fest ...oh Gott Sie ist radiert.?

Geschrieben

Ich antworte das, was ich schon oft geschrieben habe. Wer sich rasieren will rasiert sich und wer es nicht will lässt es. Es ist jedem selber überlassen weil jeder über seinen Körper bestimmen kann. Niemand sollte sich da etwas vorschreiben lassen. Ich finde beides in Ordnung und lecke sowohl eine rasierte als auch eine behaarte Muschi. 

Für den eigenen Geschmack freue ich mich über eine behaarte Muschi

Geschrieben

Rasiert sollte das heißen, schreibfehler zu spät bemerkt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Behaarter:

Tja das is der Gruppenzwang

aber doch jetzt nicht mehr! Hat sich nur als "gut" bewährt...

Auch hier, wie bei vielen darf jedes Männlein und Weiblein es halten, wie er/ sie es will...

Geschrieben

Es kann ja auch dezent kurtz gehalten sein sieht auch sexy aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Behaarter:

Tja das is der Gruppenzwang sich zu rasieren in der heutigen Zeit

Allen für ihre Vorlieben einen Gruppenzwang zu unterstellen ist nen bisschen zu einfach.
Oder machst/magst du alles nur wegen Gruppenzwang und schliesst von Dir auf Andere?

Geschrieben

zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack ... sonst könntest Du Dich vor Weiblichen und Männlichen Anfragen kaum retten !!!

Geschrieben

Gut das dir Geschmäcker unterschiedlich sind.
Vielleicht macht man es einfach weil man es kann 🙈🙈🙈😂😂😂😎😎😎

Golddiamant71
Geschrieben

Jede Person soll es doch so machen, wie es auch gefällt. Da zählt nicht, früher war es so und heute so. Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden halt!

Geschrieben

Weil ich es kann, weil ich es will und weil ganz alleine meine Sache ist.

Geschrieben

Mir ist es egal, ob rasiert oder behaart, Gründe gibt es für beide Varianten. Ich finde Ausstrahlung, Niveau und Intelligenz viel wichtiger. Die Merkmale findet man allerdings deutlich seltener als eine rasierte Frau.

Geschrieben

Man könnte ja auch fragen warum Männer sich rasieren....oder was mag Frau beim Mann lieber?
Ich mag es sehr gerne wenn Frau und Mann rasiert ist....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RudiBerlin2012:

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Falsch. Das gibt es seit es Klingen gibt, die Haare schneiden...und das sind einige tausend Jahre.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Behaarter:

das is der Gruppenzwang sich zu rasieren in der heutigen Zeit

So ist das. Plötzlich fing das an. Auch die Achseln müssen haarlos sein. Wem's gefällt bitte. Aber bitte nicht mit Hygiene begründen, sonst empfehle ich die Kopfrasur. 

Leider sieht man oft sog. Rasierwimmerl, das ist Bayerisch für kleine Pickel. Häufiger bei etwas kurvigen Frauen zu sehen. 

Also ich plädiere - wenn es denn sein muss - für eine Teilrasur mit scharfen Kanten. Männer rasieren ihren Schwanz und den Sack, denn ist der Busch gestutzt wirkt der Baum größer. 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Behaarter:

Tja das is der Gruppenzwang sich zu rasieren in der heutigen Zeit .Bin auch behaart und damit aufgewachsen und heute bekommt man nur noch viele negative Bemerkungen dazu.Mit Hygiene hat das nichts zu tun sich zu rasieren,behaart is genau so hygienisch.
Was ich seltsam finde, wenn ein Mann behaart ist dann kommen nur dumme Bemerkungen.Is aber eine Frau behaart und wenn es auch meist nicht die eigene ist dann is es geil.
Jeder sollte doch sein sein wie er sich am wohlsten fühlt,ob mit Haar oder ohne aber leider ist es so das alle nur noch rasiert sind und wenn man jemanden fragt wieso,bekommt man nur dumme Blicke weil sie es selbst nicht wissen und dann kommen die Ausreden mit der Hygiene.
Was für ein schwieriges Thema.
Ich bin jedenfalls behaart und bleibe auch so und betreibe auch Fkk so🙂👍

Gruppenzwang...? So ein Schwachsinn! Ich bin alt genug um selber zu entscheiden, ob ich mich rasiere oder nicht!  Weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber in der heutigen Zeit muss Frau nicht mehr ihren Mann fragen, was sie darf und was nicht!!

Geschrieben

Weil ich es so will!!! Ich bin entweder blank rasiert oder sehr kurz gestutzt. Je nach Lust und Laune. Und mir ist es auch lieber, wenn mein Partner rasiert ist. Da ist der bj wesentlich angenehmer. Außerdem habe ich einmal ein Schamhaar aspiriert und dachte, ich ersticke...und das war NICHT schön!!!

Geschrieben

Hi.. Also wenn ich Geruch und muschi höre und noch Haare vergeht es mir..
Ich mag rasiert.. Oder gestunztz.. Und ohne Geruch.

Geschrieben

...wenn dann da so ein Streifen Resthaare über der Muschi stehen bleibt...
...dann sieht das aus , wie ein ...Unterleibs-Skinhead...

Geschrieben

Ich rasiere mich seit 30 Jahren. Warum sollte ich daran was ändern? Dieses  'Gestrüpp' braucht kein Mensch...

Geschrieben

Ich mag es fresh und clean, muss nicht riechen wie eine gähnende Katze und aussehen wie die Mangroven. Ist halt Geschmackssache und natürlich wie Frau sich wohlfühlt.

• Neu erstellen...