Jump to content

Behaarte Muschie

Ei****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler
Geschrieben

Sicher, oft ist die Behaarung serienmäßig vorhanden und muß nicht gegen Aufpreis hinzugekauft werden, nur Blond ist optional erhältlich.

Die Sonderlackierungen (Fingernägel, Frisör ect.) kommen später optional hinzu, spätestens wenn die Garantie abgelaufen ist und der Schrank voll nichts anzuziehen da steht.

3 nackte Frauen auf einem Kasten Bier.jpg

Sicher, oft ist die Behaarung serienmäßig vorhanden und muß nicht gegen Aufpreis hinzugekauft werden, nur Blond ist optional erhältlich.

Die Sonderlackierungen (Fingernägel, Frisör ect.) kommen später optional hinzu, spätestens wenn die Garantie abgelaufen ist und der Schrank voll nichts anzuziehen da steht.

Geschrieben
Ekelhaft. Alles muss glatt sein
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

habe ich nicht so gerne die Haare stören beim Lecken.

• 1 Monat später...
DeePression
Geschrieben
Fühle ich auch Hart bei der Beschreibung.Läuft echt gut das Wasser im Mund zusammen und ich will auch gleich die Witterung Aufnehmen wenn auch gleich mal was kosten von ihrer stinkigen legga votz.Dann weiss ich erst einmal ob das für beide passt 😉.Wenn nicht ist auch nicht schlimm und man kann über alles Reden undenkbar nicht darüber zu sprechen und man kann sich anders arrangieren als zb.zu ghosten oder nicht die Wahrheit zu sagen...
Fühle ich mich zumindest besser
Geschrieben

Behaarte Muschie

Gefällt mir auch besser als nackt:

katzen.jpg.5d51d9ce379aebbe37f8df64cf916f85.jpg

Miau.

Geschrieben

Rasiert oder nicht sollte jeder selber entscheiden dürfen.  Mir ist es egal ob sie es ist oder nicht lege auf andere Dinge Wert.   

• 2 Monate später...
Geschrieben

So eine schöne behaarte Muschi ist einfach das geilste. Dieser Duft und der Geschmack sind herrlich und so natürlich 🤤

Geschrieben
Natur ist schon was feines... Schöner natürlich,wenn der wuchs beschnitten und gepflegt ist. Aber Haare dürfen definitiv sein. Man mag ja ein bisschen darin kraulen 😊
An der Spalte und am Dammbereich dürfte es aber schon kurz stoppelig sein...😁
Geschrieben

Größter abturner für mich. Meiner ist bei sowas direkt schlapp

Geschrieben

Hab eine Freundin vor kurzen gefickt, sie war komplett behaart an der Muschi und am Poloch. Richtig dichter Busch. Wir fanden das beide geil 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Behaarung um die Muschi finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm, solange sie ordentlich getrimmt und nicht allzu wild gewachsen ist.

Ich stehe total auf den Anblick, einer behaarten und vollgespritzen Muschi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ehefrau24:

Team behaarte Muschi :hearts_around:

liebe es wenn mir Männer in meinen warmen und feuchten Busch spritzen. 

Gerne meld dich hab morgen früh Zeit 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Team behaarte Muschi :hearts_around:

liebe es wenn mir Männer in meinen warmen und feuchten Busch spritzen. 

Eine frisch vollgespritzte Muschi sieht einfach fantastisch aus :x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider gibt es bei den behaarten Muschis auch Unterschiede - ein sogenannter la Busch geht gar nicht bei mir ein bißchen Form muss sein😉

Geschrieben

OH JE OH JE .....🤭

Also .... behaart  oder glatt ist mir eigentlich egal ..    ABER.... 

Wenn Haare dann bitte nicht so ein Putz oder Holzwolle Filz der Raschelt oder Knistert wenn man ihn berührt....

Wenn glatt dann bitte wirklich glatt .... ohne kratzen piekende Stoppel ... oder Rasurbrand und Pickel ... 

Und wenn ich hier schon wörter wie Geruch und Geschmack lese .... 🤢🤮

Egal ob behaart oder rasiert.... Hygiene ist ein unabdingbare muss .....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb eraustut:

OH JE OH JE .....🤭

Also .... behaart  oder glatt ist mir eigentlich egal ..    ABER.... 

Wenn Haare dann bitte nicht so ein Putz oder Holzwolle Filz der Raschelt oder Knistert wenn man ihn berührt....

Wenn glatt dann bitte wirklich glatt .... ohne kratzen piekende Stoppel ... oder Rasurbrand und Pickel ... 

Und wenn ich hier schon wörter wie Geruch und Geschmack lese .... 🤢🤮

Egal ob behaart oder rasiert.... Hygiene ist ein unabdingbare muss .....

Hygiene ist auf jeden Fall ein Muß 👍🏻🙂

Geschrieben
- *furchtbar* !! 🙈😅 - ein schmaler (!) landing-strip, *maximal* .. 😎
  • Neu erstellen...